Was sind größere Nephalem-Rifts und wie funktionieren sie?

Diablo 3's Patch 2.1.0 hat eine neue Funktion namens " Greater Nephalem Rifts " hinzugefügt. Was sind sie und wie funktionieren sie?

Ein größerer Nephalem Rift ist ein zeitlicher Riss, dessen Schwierigkeit unabhängig von der Schwierigkeit des Spiels ist. Monster in Greater Nephalem Rifts fallen keine Beute außer dem Rift Guardian . Die Frist für einen größeren Nephalem Rift ist 15 Minuten .

Beachten Sie, dass Patch 2.3 stark überholt (lesen: vereinfacht) die Greater Rift-Funktion.

Ok, also wie öffne ich einen Greater Nephalem Rift?

Zuerst musst du einen oder mehrere Standard-Nephalem-Rifts ausführen, um nach einem Greater Rift Keystone zu jagen:

Größerer Rift Keystone

Diese Keystones sind ein zufälliger Tropfen von Rift Guardians . Wenn du in einer Party spielst, bekommt jeder in der Party einen, wenn man fällt . Sobald Sie einen Greater Rift Keystone haben, aktivieren Sie den Obelisk in der Stadt und wählen Sie Größer:

Nephalem Obelisk mit größerer Auswahl und Schwierigkeit Dropdown Wähler offen

Sobald Sie die Option "Greater Rift" ausgewählt haben, müssen Sie die Schwierigkeit in der Dropdown-Liste wie oben gezeigt einstellen. Wenn Sie auf Akzeptieren klicken, wird jedes anspruchsvolle Teilnehmermitglied aufgefordert, den Rift einzugeben. Sobald jeder die Einladung angenommen hat, wird jeder sofort zum Start des Risses teleportiert und von allen Buffs entkleidet .

Groß! Gibt es irgendetwas, das ich wissen sollte, bevor ich anfange?

Ja!

  • Größere Nephalem-Rifts sind auch zeitgesteuert . Von der Einreise aus haben Sie 15 Minuten , um den Rift Guardian zu töten , um den Großen Rift erfolgreich zu beenden.
  • Monster in Greater Nephalem Rifts fallen keine Beute überhaupt . Nicht einmal gold
  • Keine Schatzgoblins werden in einem größeren Rift entstehen.
  • Keine Schreine sind in Greater Rifts vorhanden. Einer von jeder Art von Pylon ist in jedem Riss vorhanden, obwohl Sie sie nicht sehen können.
  • Die Spieler können sich an ihrer Leiche selbst auferstehen, aber so fügt eine 5 Sekunden Abklingzeit der Fähigkeit hinzu, die bis zu 30 Sekunden stapelt.
  • Sie können nicht an einen Spieler teleportieren, der in einem Greater Nephalem Rift ist, auch wenn Sie auch im Rift sind. Teleporting ist aktiviert, nachdem der Greater Rift abgeschlossen ist.
  • Interaktive Umwelteinheiten (Bücherschränke, lose Bodenfliesen etc.) sind in Greater Rifts fast nicht vorhanden (ich habe ein paar leere Bücherschränke gefunden, aber das ist alles so weit), also Gegenstände oder Fähigkeiten, die bei solchen Interaktionen auslösen (wie die Harrington Waistguard wird von reduziertem Nutzen während des Rifts sein.
  • Sie können Ihre Fähigkeiten oder Ausrüstung nicht ändern, während in einem Greater Rift, also seien Sie sicher, Ihren Aufbau einzurichten und die korrekten Einzelteile auszurüsten, bevor Sie beginnen.

Wie bei den regelmäßigen Nephalem-Rifts trägt jedes nicht auferstandene Monster, das deine Partei tötet, dazu bei, den Rift Guardian zu rauben. Pakete von Champions (blau) und seltene (gelbe) Monster werden lila Fortschrittskugeln fallen lassen, wenn sie geschlagen werden (bei Champions wird nur das letzte Champion-Monster Progress Orbs fallen lassen. Mit Rares fällt nur der Seltene Progress Orbs, Minions nicht).

Dies ist ein Fortschritt Orb:

Eine Fortschrittskugel

Jeder Champion oder seltene Packung von Monstern wird 3 dieser Kugeln fallen, die "abgeholt" werden müssen. Jeder geöffnete Greifer wird die Fortschrittsleiste 1% verschieben, so dass es wichtig ist, alle 3 jedes Mal zu bekommen, wenn eine Packung getötet wird.

Im Gegensatz zu regulären Nephalem Rifts ist die Zeit von wesentlicher Bedeutung. Idealerweise würde dein Build das widerspiegeln und dir so viel Mobilität wie möglich geben, ohne dabei zu viel von deiner Fähigkeit zu opfern, schnell zu töten. Wenn eine bestimmte Art von Monster ist eine lange Zeit zu töten, ignorieren und weiterziehen . Sie können Ihren aktuellen Fortschritt und die verbleibende Zeit auf der Fortschrittsleiste rechts sehen:

Fortschrittsanzeige

Sobald die Fortschrittsleiste voll ist, werden alle Monster sofort de-spawn und der Rift Guardian laicht. Rift Guardians sind die gleichen wie die in normalen Nephalem Rifts gefunden.

Töten der Rift Guardian wird eine beträchtliche Menge an Beute vergeben, mit mindestens einem legendären Gem (Anmerkung: legendäre Edelsteine ​​werden nicht fallen, wenn der Charakter das gleiche Juwel entweder in ihrem Stash oder in ihrem Inventar hat, das bedeutet, dass du nein nennst Legendäre Edelstein-Tropfen, wenn Sie bereits eine von jedem haben … aber, ein Edelstein in das Inventar eines anderen Charakters zu setzen, erlaubt Ihnen, Multiples zu erhalten).

Wenn du den Rift Guardian getötet hast, bevor der Timer abgelaufen ist, wird ein NPC namens Urshi dann laichen und dir erlauben, insgesamt 3 versuchte Upgrades zu verteilen, die über alle legendären Edelsteine ​​verteilt sind, die du hast (sie können in deinem Stash sein, so dass es keine Notwendigkeit gibt zu tragen Sie mit dir). Beachten Sie, dass diese Upgrades eine Chance haben, auf der Grundlage der Ebene der aktuellen Greater Rift im Vergleich zu den aktuellen Niveau der Edelstein Sie suchen, um ein Upgrade zu folgen:

Quoten des erfolgreichen Upgrades durch den Unterschied zwischen dem legendären Edelstein-Level und dem höheren Rift Level Chart mit freundlicher Genehmigung von Diablo Wiki

Sobald Sie sich entschieden haben, ist der Riss komplett und Sie können den Riss sicher verlassen.

Es gibt mehrere wichtige Punkte über die größeren Risse im Auge zu behalten. Dies ist, was ich so weit gelernt habe, bis zu Level 33 Solo zu klären.

Erlangung eines Greater Rift Key

  • Nur ein Nephalem Rift Guardian kann einen Greater Rift Key, der verwendet wird, um einen Greater Rift zu öffnen.
  • Die Tropfenraten variieren je nach Schwierigkeit. Bagstone bei DiabloFans hat einen Tisch zusammengestellt:

Tabelle der Tropfenraten auf jeder Schwierigkeitsstufe

Eingabe der größeren Rift

  • Geben Sie den Riss am Obelisk ein.
  • Sie können auf eine größere Rift-Rang gleich oder niedriger als die höchste Stufe, die Sie abgeschlossen haben, zugreifen. Wenn Sie einen Riss abschließen, können Sie schnell noch höhere Ränge freischalten.
  • Kein Gang kann ausgetauscht werden, während im größeren Riss (oder in der Stadt während des Timers)
  • Der Timer ist immer 15 Minuten. Wenn es abläuft, musst du noch zu 100% Fortschritten klären, um den Greater Rift Guardian zu rauchen.

Töten Sie den Greater Rift Guardian

  • Egal, wenn der Wächter getötet wird, bekommt man eine beträchtliche Menge an Beute, meist in Form von 1-3 Legenden.
  • Wenn du nicht alle legendären Edelsteine ​​hast, wird der Wächter immer ein oder zwei fallen. Es gibt 19 größere Rift-Edelsteine (plus eins aus dem Vault).
  • Wenn der Wächter innerhalb der Frist von 15 Minuten getötet wird, wird ein Verkäufer auftauchen und anbieten, um deine legendären Edelsteine ​​zu aktualisieren. Sie erhalten 3 Versuche, ein Juwel zu nivellieren (4 wenn Sie Gold bezahlen, um den Riss zu befähigen).

Upgrade eines Gem

  • Die meisten Edelsteine ​​können auf ein Maximum von 100 gelegt werden (was nicht wirklich passieren wird). Manche haben max 50.
  • Das Upgrade eines Edelsteins hat einen Prozentsatz, der 100% ist, wenn das Niveau des größeren Risses 10+ höher war als das Niveau des Edelsteins. 9 höher = 90%, 8 höher = 80%, 7 höher = 70%, 0-6 höher = 60%. Wenn das Niveau des Edelsteins höher als der GR-Pegel ist, sinkt die Rate um die Hälfte jedes Levels, also 1 niedriger = 30%, 2 niedriger = 15%, etc. bis du 1% getroffen hast. Wenn der Edelstein-Level 20+ höher als der GR-Wert ist, geht die Rate auf 0%.
  • Auf Stufe 25 erhalten Edelsteine ​​ihren aufgeführten Nebenbonus