Was sind einige Tipps für eine Geschwindigkeit durch Fallout: New Vegas auf Hardcore-Modus?

Der Titel erklärt alles. Ich habe das ganze Spiel "normal" gespielt, aber jetzt würde ich gerne Hardcore spielen, aber nicht versuchen und jede kleine Quest immer wieder machen – nur die wichtigen. Was sind einige Tipps für einen "Speed ​​Run" durch New Vegas im Hardcore-Modus? Vielen Dank!

Der Weg des Hardcore ist nicht einfach oder schnell, aber man kann derjenige sein, der es mit nur wenigen einfachen Schritten erobern kann.

Auf dem Wasser : Du solltest so viel Platz widmen wie du Wasser braucht, sowohl gereinigt als auch schmutzig. Dies wird Ihnen die Ausdauer geben, die notwendig ist, um Ihre Quests zu erledigen, ohne heraus zu rauschen, um aus den radfreien Quellen zu trinken, die sich um die Karte herum befinden. Die besten davon sind gute Quellen Quelle, das Lager im fernen Süden, wo man Rose bekommt, und die NCR Mieter Farm. Denken Sie auch daran, dass selbst eine bestrahlte Quelle Sie auf Null zurücksetzen wird, also trinken Sie, wenn Sie können, um Flaschen zu sparen, wenn Sie nicht können.

Auf Nahrung : Du solltest in der Lage sein, mehr als genug Nahrung von denen zu treiben, die du durch die Quests tötest und einfach nur herumgehst, um niemals ein Lagerfeuer zu berühren. Konzentriere dich auf Sachen, die ein hohes Essen zum Gewicht haben, wie der squrriel-on-a-stick und das brahmin-Steak. Ich würde empfehlen, nicht mit Essen zu heilen, da die Trefferpunkte sind es nicht wert, auf Gewichtsbasis, obwohl wenn Ihre Schmerzen und hungrig, sie sind ein schöner Bonus.

Auf Heilung : Med liefert immer noch nicht Gewicht haben so die! Ich benutze auch gerne Soda, aber nur wenn ich eine fertige Wasserquelle habe (bestrahlt oder nicht). Die Sonnenuntergänge sind eine bessere Option als die Nukas, aber Händler Wahl. Ich würde deine Streichholzpakete für deine Begleiter retten, da sie eine Tendenz haben, schnell zu fallen, wenn es jemals in den Pot mit Sachen fällt, die über deinem Niveau sind. (Wie deine Geschwindigkeit läuft, ist dein Level immer noch am Ende des Spiels niedrig).

Auf Lager : Ich würde mir keine Sorgen machen. Sie nehmen, was Sie brauchen, zusammen mit Ihnen und lassen Sie den Rest hinter mit einem Rückblick. Die Fallout-Spiele machen Sie wollen Schatz, aber die Jungs riechen komisch und man bekommt nicht einmal im Fernsehen so nicht tun!

Auf Quests : Der Trick mit der Quest ist das Hauptplot und die, die du auf dem Weg machen kannst. Das ist es. Du kannst das Spiel mit der schnellsten Methode auf Stufe 24 oder 25 schlagen, solange du keine der langen Trek Quests machst. Sie können auch alle verschiedenen Fraktionen von Ihnen halten, bis Sie bereits eine Reihe von schnellen Reise-Spots in den strategischen Spots bekommen haben, die Ihnen Zeit auf lange Sicht sparen wird. Zu diesem Zweck überspringen Sie den Booten! Quest, wie Sie nicht wollen, um zu laufen und Pistole alle diese Attentäter.

Auf Begleiter : Boone und Ed-e ", sagte Nuff.

Auf Munition : Ammo ist ein guter Weg, um Geld zu verdienen, es ist bei weitem das leichteste Handel gut im Spiel. Ich würde vorschlagen, zu pflücken, was du als Waffe benutzen wirst und nur diese Munition behalte und den Rest verkaufst. Dies lässt Sie auch 3 Fähigkeiten ganz ignorieren, so dass Sie Ihre gewählte Fertigkeit noch schneller steigern. Ich würde auch die beste Waffe für deine Fertigkeit packen, auch wenn es dich aus deinem Weg geht. Diese Maschine ist eine gute Wahl, wenn Sie sich auf Waffen konzentrieren und es gibt eine große Energie Pistole in der Fabrik nur südlich von neuen Vegas, wenn Sie lieber so gehen.

Am Ende Spiel : Das enthält einige Spoiler also lest es nicht, wenn das dich verärgert, kthxbye

Der einfachste und schnellste Weg zum Ende des Spiels ist der Mr. House Pfad. Es hat die wenigsten Reifen zu springen und die geringste Exposition gegenüber unvermeidlichen pissed off anderen Fraktionen. Wenn du auf diesem Weg zum Ende gehst, kannst du das Ende auf einem extrem niedrigen Niveau treffen, besonders wenn du in eine höhere Rede investierst.

Wie auch immer, hoffe das hilft dir, diese letzte kleine Leistung mit einer Schnelligkeit zu bekommen 🙂

Bloatfly Slider ist sehr schön, sowohl Hunger als auch Dehydrierung unter Kontrolle zu halten. Nur 0,5 WG (wo als Wasser oder Nahrung allein in der Regel 1 WG ist). Komponenten sind sehr leicht zu bekommen und erfordert nur 20 Überleben.

Blei hat Gewicht (obwohl Pipboy behauptet anders) so, wenn Sie schmelzen viele Munition in der Hoffnung, um Munition Gewicht Problem zu bekommen, dann sicher sein, Lead irgendwo zu entladen.

Begleiter sind nicht als wichtig in HC markiert, also sparen Sie oft und vermeiden Sie Nahkampf-Typen.

Es gibt einen schönen kleinen Ort südöstlich von Primm (im Bergpass) genannt Prospector Den. Es ist überholt von Viper Bande, die Sie reinigen können und machen Sie es zu Hause (Ort, um loszuwerden Junk), bis Sie eine echte bekommen.

Der schnellste Weg, um in Hardcore zu vervollständigen, haftet an den Straßen, um so viele potenzielle Kämpfe wie möglich zu vermeiden. Mit Begleitpersonen sind sehr nützlich, vor allem sind die Feuerkämpfe und machen das Spielen der Quests viel einfacher. Eine Sache zu beachten, wenn ein Begleiter im Kampf stirbt, sind sie für immer weg, also sparen Sie häufig und halten Sie ein Auge auf sie im Hardcore-Modus.

Immer auf Nahrung, Wasser, Stackpacks und Ärzte taschen. Sie finden Dehydration ist Ihr größtes Problem im Hardcore-Modus.

Ammo hat Gewicht im Hardcore-Modus so planen Sie Ihre Angriffe und konservieren Sie Ihre Munition.

Schließlich erinnern Sie sich, um häufig zu sparen.

Der Rekord für neues Spiel bis zur End-Szene ist 32min. Die Konsolenversion ist ein bisschen mehr, aber nicht so viel, und ich begann mir eine Geschwindigkeit von New Vegas mit all den Erweiterungen.

Die Tatsache ist, dass Sie nicht brauchen Geld, Wasser oder Essen, wenn Sie Geschwindigkeit laufen das Spiel. Wenn Sie durch die Erweiterung gehen, jeder Start und Ende wiederherstellen Ihre HP, Wasser und Lebensmittel Meter. Also keine Notwendigkeit von irgendwelchen von diesen. Zion ist in der Regel 8 Minuten und die andere Erweiterung wird einfach nach der Kluft (Lonesome Road). Schwitzen Sie nicht über die Hardcore-Modus konzentrieren sich mehr auf den Weg, den Sie verwenden und was als nächstes zu tun.

Versuchen Sie auch, eine gute Menge an Lockpicking Geschick zu bekommen, so dass Sie es schaffen, Metall-Boxen Schließfächer etc. zu öffnen. Wenn Sie die dlc haben und die Kantine haben, müssen Sie sich keine Sorgen um Dehydration machen, macht alles leichter, um nicht zu erwähnen, dass sie Ihnen einen geben Von einer Art Waffen Hexe sind nützlich. Ein letzter Tipp, der schleicht, hilft dir, harte Schlachten auf der Straße zu vermeiden

Primm, Nipton, Novac und Boulder City können durch die Durchquerung der Gebiete mit gefährlichen Feinden im Norden und Nordosten von Goodsprings umgangen werden. Diese Straße kann Sie überspringen ein paar Stunden laufen nach Süden und dann um die Berge nach New Vegas zu bekommen. Stealth Jungs helfen viel, dies zu tun. Meine eigene Route beginnt von Sloan, gehe zu Neils Hütte in der Nähe von Black Mountain, weiter nach dem Weg zum schwarzen Berg, bis du einen kleinen Pfad auf der linken Seite der Straße findest, wo Felsbrocken rollen werden, wenn du dich nennst. Gehen Sie diesen Hang hinauf und biegen Sie links ab, hinter dem ersten Satz von Klippen, Kopf durch die Hügel und aktivieren Sie einen Stealth-Jungen. Set Kurs für Repconn Headquarters und halten Sie ein Auge für Death-Klauen. Halten Sie sich getrennt, wenn Sie am Ende von Feinden erkannt werden.

Wichtige Fähigkeiten: Rede 100, Guns 50-65, Medizin 60, Science 75, Survival 50-75. Wichtig SPEZIAL: Ausdauer, Stärke, Intelligenz. Halten Sie, um eine Waffe für das ganze Spiel zu verwenden, da es auf Gewicht, 9mm oder 10mm Smg oder Pistole sparen wird, da es weitgehend vorhanden ist und Leder / Leder verstärkt oder vielleicht Explorer's Outfit für Rüstung. Folge House Story, da es weniger Orte zu gehen. Die größte Herausforderung für seine Handlung ist die BOS. Drehen Sie ihre Türmchen gegen sie, bevor Sie versuchen, den Bunker zu zerstören, damit Ihre Flucht auf der ersten Ebene wird leichter mit weniger von ihnen schießen auf Sie. Rede von 100 wird für die Legate während Hoover Dam erforderlich sein. Überzeugt ihn, dass die Schlacht gewonnen wird, und er wird gehen, ohne dich zu attackieren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Inventar vorwiegend aus Speisen und Wasser besteht, Stimpacks, wenige Doctor's Bags (für Bereiche, in denen ein Arzt nicht da ist), RadAways, einige Waffenreparatur-Kits (wieder für Bereiche, in denen Waffe Reparatur npc ist nicht in der Nähe), begrenzte Waffen , Munition und Gegenstände, um deine Rüstung zu reparieren. Ich schlage vor, keine Quests zu machen, die dich von dem primären Bereich wegnehmen würden (keine DLCs, Vault erforschen, Snowglobe Jagd).

Ich habe das Spiel auf Stufe 23 beendet, aber ich machte keine Geschwindigkeit und gehe in meine Freizeit. Ich glaube, du könntest das Spiel um Stufe 20 vielleicht sogar früher abschließen, wenn du alle Seitenquests ignorierst und nur wenn du bei den Hauptgeschichten Quests bleibst und nach dem Ring ein Ding Ding, dann entscheidest du dich, in die Schlacht um Hoover Damm zu kommen. Vergewissern Sie sich, dass die Schwierigkeit sehr einfach ist, da es sehr schwer sein wird, die endgültige Schlacht auf Hardcore-Modus anders zu kämpfen. Auch investiere in eine moderate bis hohe schleichende Fähigkeit für die vorletzte Mission 'Arizona Killer' eine hohe Med Geschick +75 Ich denke (um Caesar zu töten, ohne bemerkt zu werden) eine sehr hohe Sprechfertigkeit (100) (vermeidet einige Schlachten), eine hohe Wissenschaft, Reparatur und Tauschgeschäfte sind alle Zeitersparer. Kümmern Sie sich nicht mit Lockpick, unbewaffneten, überlebenden oder explosiven Fähigkeiten, wenn Sie einen Geschwindigkeitslauf machen. Die anderen Kampfkünste sind nach ur Präferenz. Ich fand eine hohe Nahkampffertigkeit, die Feinde ziemlich schnell herausholte (Kettensäge oder Ripper, die vollständig durch Feinde wie Butter geschnitten wurden), ohne dass sie ständig in der MwStS pausieren mussten – und jeder weiß, dass Sie die Mehrwertsteuer für jede Art von Waffe verwenden müssen, die Munition benötigt. Dies ist kein Spiel für FPS-Fans, die gerne ihre Websites auf der Flucht richten. Liebe dieses Spiel aber trotz friert. Sparen Sie oft.