Was sind Drachen am meisten anfällig für?

In Skyrim, Welche Art von Magie sind Drachen am meisten anfällig. Ich weiß, es ist kein Feuer. Ist es effektiver, Frost, Funken oder eine andere Kraft als die Zerstörung zu benutzen, wenn man Drachen kämpft?

Drachen sind anfällig für Feuer: gut, zumindest einige von ihnen.

Es gibt viele Arten von Drachen, aber sie fallen in zwei große Archetypen: Feuer Drachen und Frost Drachen.

  • Feuerdrachen sind anfällig für Frost (25% Schwäche), aber widerstandsfähig gegen Feuer (50% Widerstand).
  • Frostdrachen sind anfällig für Feuer (25% Schwäche), aber frostbeständig (50% Widerstand).

Also, wenn du Feuer versuchst und es nicht viel Schaden macht, wechsle zu Frost. Aber du solltest in der Lage sein zu sagen, welche Art von Drachen es ist durch die Art von Atem Angriff hat es.

Ja, alle Drachen können durch Feuer verletzt werden. Immerhin, wenn man darüber nachdenkt, sind sie magische Kreaturen und gut, es ist zerstörerische Magie.

Nicht zu erwähnen, können einige Drachen mehr durch Feuer verletzt werden als andere. Es ist nur ein gesunder Menschenverstand, dass ein Drache mit Eisatem kein Feuer mag, während ein Feuerdrache die Kälte nicht mögen würde.

Also die obige Antwort ist ziemlich gut und skizziert, welche Magie Arbeit verletzt, welche Arten von Drachen.

Allerdings gibt es einen zweiten Teil zu dieser Frage, die ich nicht gefühlt habe.

"Welche Magie ist am effektivsten gegen Drachen?"

Während Feuer und Eis Magie hat Macht getroffen, ist es nicht immer der beste Ansatz. Drachen können ohne Ankündigung auftauchen, und Skyrim hat ein vielfältiges Klima. Es gibt Zeiten, wo sowohl ein Feuer als auch ein Eisdrache erscheinen können.

In solchen Zeiten ist es nicht immer praktisch, die typische Feuer / Eis-Magie zu werfen.

Deshalb gehe ich für Schockmagie. Es funktioniert das gleiche gegen jeden Typ, so dass ich mich besser auf plötzliche Angriffe vorbereiten kann. Ich höre es gern mit heiliger Magie, so dass ich nicht jedes Mal, wenn ich etwas komme,

Auf diese Weise bin ich selbständig. Drache zeigt sich? Ich bin bereit. Auch wenn meine magische regen ist niedrig, solange ich Deckung bekommen kann, kann ich heilen. Es funktioniert Wunder, auch auf niedrigeren Ebenen.

Die anderen Antworten sind alle großartig, aber es dauert immer noch zu lange, um sie so zu töten. Was ich benutze, ist die erste Ebene, die für den Todesangriff in der dunklen Bruderschaft sancurary gefunden wurde. Da seine Aufladezeit kurz ist, kannst du es 3-4 mal benutzen und ihre heilen fallen viel. Auch Werke an Elder und Antike Drachen. Durch die Verwendung eines 105 Bogens konnte ich nur 1mm Gesundheit nehmen, aber mit dem Schrei ein paar Mal, kann mein Bogen einen alten Drachen mit nur 5-6 + Hits mit einem 105 Ebenholz Bogen nehmen.

Verwenden Sie auf jeden Fall Schock gegen Drachen. Eine fliegende Kreatur, die mit Blitz geschlagen wird, stirbt entweder oder hört auf zu fliegen; Dann kann ich einfach anfangen, Gifte zu benutzen, um sie noch weiter zu schwächen (z. B. Schwäche zum Feuer … oder Schock) und verzauberte Dolche und Schreie (probiere den Eisschrei). (Anmerkung Klasse: "Sneaky Gandalf").

Shock plus Posion (Schwäche, Parylisis, Ebonyskin & Dragonhide) plus Magicka Immunität plus Magicka Regeneration bei 250% gibt Ihnen eine tote Alduin auf Experte.

Ich denke, dass der mächtigste Zauber gegen einen Drachen ist der Gegenteil dessen, was Typ der Drache ist zum Beispiel:

Feuer Drachen ist am meisten anfällig für Eis und Frostzauber

Frostdrachen ist am meisten anfällig für Feuer und Flammen

Ich fand einen Daedria-Lord, den du beschwören kannst, kann sehr gut tun, wenn sie auf den Boden kommen. Da ist der Schaden sehr effektiv, und wenn du ein hoch genug lv hast, kannst du 2 davon beschwören. Beschwörung von 2 dieser Jungs wird die Drachen Aufmerksamkeit zu ziehen und du lehnst dich einfach mit einem Bogen und schoss sie … oder mit einem 2 Sturm atronach für lange Strecke ist auch affektiv ..

Bemerkenswert ist, dass Drachen ihren Magicka-Pool für Shouts benutzen (alle Drachen haben 150 Magicka). Wenn du es geschafft hast, ihren Pool von Magicka ständig durch den Einsatz von Schockzaubern zu befreien, können sie nicht an deinem oder jedem anderen schreien. Dual Casting und Impact helfen dabei. Bevor Sie ihren Pool genug beschädigt haben, um zu verhindern, dass sie schreien, kann der Stagger-Effekt von Dual Casting auch verhindern, dass sie es schaffen, einen Schrei zu bekommen. Ein weiteres Plus für Schock-basierte Zaubersprüche im Vergleich zu den anderen Elementen ist, dass es Ihr Ziel sofort trifft. Es kann sehr schwer sein, fliegende Drachen mit Feuer oder Eiszauber zu treffen, aber es ist relativ sehr leicht, sie mit Schockzaubern zu treffen.