Was sind die verschiedenen Monsterattribute?

Wenn ich ein Monster betrachte, hat es mehrere Attribute, die mit ihm aufgeführt sind. Ich verstehe die "frühen Starter", "Spätstarter", aber es gibt noch andere, die eigentlich nicht überall zu sein scheinen. Dinge wie "Meleeproof" oder "Noisy". Was bedeuten diese Attribute und gibt es eine Möglichkeit, die Definitionen im Spiel zu sehen? Macht der Typ eines Monsters seine Attribute, oder können sie sich ändern?

Die drei wichtigsten imo sind

Term | Meaning ---------------------------------------------- Early Peaker | The Monster can reach a maximum level of 20 Well-Grown | The Monster can reach a maximum level of 30 to 60 Late Bloomer | The Monster can reach a maximum level of 70 to 90 

Der Rest macht alle Sinn, was sie genannt werden. Beispiele: Herzlich bedeutet, dass das Monster einen höheren HP hat als ein Monster ohne es. Stark bedeutet, dass ein Monster eine höhere Kraft hat. Pinch Hitter bedeutet, dass das Monster Fähigkeiten erlernen kann, die bei Gefahren usw. aktiviert werden können.

Es gibt einige, die element + anfällig sind, was bedeutet, dass das Monster gegenüber diesem Element schwächer ist. Einige sind Element + Beweis, was bedeutet, dass das Monster einen starken Widerstand gegen dieses Element hat oder Widerstandskraft für dieses Element erlernen wird.

Für Vollständigkeit: Wie von Yuck erwähnt, definieren nur die ersten drei Attribute das Monster. Das vierte Attribut hat kein Spiel-Effekt für dein Monster und ist dort zum Spaß. Siehe Yucks Antwort für weitere Informationen.

Neben der Antwort von Adanion ist das vierte Attribut nur Spaß. Es hat keine In-Game-Effekt und ist nur dazu bestimmt, süß oder unterhaltsam zu sein. Einige von ihnen sind eigentlich niedlich , zippy , und so weiter.

Nur die ersten drei Attribute definieren das Monster.