Was sind die Stärke der Stärke in Diablo 3?

Wie der Titel sagt – was sind die bekannten Kraftstücke im Spiel?

Hier ist eine Liste von Daten-abgebotenen Kraftstücken bis jetzt: http://d3db.com/achievement/?c=5505067#1-1-0

Sie fallen in mehrere Kategorien:

  • "Einer der Auserwählten" – Teilnahme an der Diablo 3 geschlossenen Beta
  • Teilnahme an der Web-Promotion für jede Klasse (verdienen die Sigils durch die Schaffung von Bannern)
  • "Diskriminierender Geschmack" – kaufte die Collector's Edition
  • "Im Land der Killer-Einhörner" – Holen Sie sich die geheime Nicht-Kuh-Ebene für Ideen
  • "Töte den unbegrabenen Jay Wilson" – Töte ein Monster, das nach dem Spieldirektor von D3 benannt wurde, in einem speziellen geheimen Kerker

"Einer der Auserwählten" ist das einzige Kraftgefühl, das mir bisher entdeckt wurde. Es ist das Kraftgefühl, das den Spielern gegeben wurde, die in der geschlossenen Beta waren.

Ich habe auch alle fünf Klasse Web-Promotionen während der Pre-Release des Spiels. Blizzard nahm ihre Weile, um diese zu gewähren, aber sie sind alle auf meine Rechnung jetzt.

Sie heißen:

  • "Auf die Barb gebürstet" für den Barbaren
  • "Wise zum Zauberer"
  • "Eingelassen in den Dämonenjäger"
  • "Hexendoktor entdeckte"
  • "Achtsam vor dem Mönch"

Alle wurden am 28. Juni gutgeschrieben (zumindest für mich)

"Töte den unbegrabenen Jay Wilson" bekam diesen, und sein Titel ist "Smash! Jay, Smash!"

Es ist eine geheime Ebene in einer der Krypten, wenn die schwarze Könige Krone auf dem Friedhof. Wenn du die Krypta betritt, änderst er seinen Namen auf "Entwicklerhölle" und alle Mobs sind, gut, Entwickler … Zombies mit Namen von Leuten, die an D3 arbeiten … Und der Chef ist kein anderer als Jay Wilson!

Im Land der Killer-Einhörner ist ein weiteres Meisterstück der Kraft, das es am 18. hat

Ich habe bisher 3 erreicht.

D3 Collector's Edition

Töten der Unbefleckten Jay Wilson in Entwicklerhölle (zufälliger 4. Kerker bei den Krypten im Alptraum oder höher)

Finding Whimseyshire (geheimes Einhorn / Regenbogen Ebene)

Soweit die exklusiven sigils gehen, habe ich noch nichts von Blizzard gesehen. Ich habe alle 5, habe die E-Mails als Beweis und Zeit Briefmarken, aber nicht haben sie auf meinem Konto.