Was sind die Spielstände der verschiedenen Rollen?

Nachdem ich noch DOTA, LoL oder irgendwelche anderen Spiele dieses Genres gespielt habe, bin ich mit der entmutigenden Aufgabe konfrontiert, zwischen 50+ Helden zu spielen, um zu spielen. Sie scheinen irgendwie eine Rolle zu spielen, wie zB Carry, Initiator, Ganker, etc.

Was bedeuten das?

Vollständige Liste:

  • Initiator
  • Ganker
  • Tragen
  • Unterstützung
  • Pusher

Tragen

Ein Trage ist ein Held, der im frühen Spiel schwach ist, aber extrem stark im späten Spiel, vor allem bei High-Cost-Artikel. Die anderen Spieler müssen diesen Helden durch das frühe Spiel "tragen", damit er dort erfolgreich sein kann, und er wird den Rest seines Teams durch das späte Spiel "durchführen", indem er feindliche Helden schmelzt. Eine Sache zu beachten ist, dass trägt in der Regel zerbrechlich für das gesamte Spiel, so dass Sie immer noch nicht zu aggressiv sein können, auch wenn Sie gezüchtet werden. Die allgemeine Strategie eines Mannschaftskampfes dreht sich um das Halten des Tragens und das Töten des gegnerischen Tragens. Carries sind die primäre Quelle der stetigen DPS (im Gegensatz zu Burst Schaden) in Ihrem Team.

Initiator / Tank

Ein Initiator ist ein Held, der in eine Gruppe von feindlichen Helden einsteigen kann und störend genug sein kann, um seinen Verbündeten zu erlauben, sich einzulassen und den Schaden sicher zu behandeln. Initiator ist eine gefährliche Rolle zu spielen, und Sie können erwarten, viel zu sterben, wenn Sie ungelernt sind oder haben ungelernte Teamkollegen. Wenn du eiligst, um zu initiieren, und deine Teamkollegen folgen nicht, du wirst tot sein, um keinen Gewinn zu haben. Der Initiator hat in der Regel mehrere Stuns und genug Schaden Ausgabe, dass es gefährlich ist, ihn zu ignorieren.

Tanks sind in der Regel die gleichen wie Initiatoren, obwohl rufen etwas ein Tank in der Regel auch impliziert, dass es eine Menge von HP hat. Ein Panzer muss ein guter Initiator sein, um effektiv zu sein, oder es ist zu einfach für das feindliche Team, ihn zu ignorieren und weiter durch einen Teamkampf zu gehen, der höhere Prioritätsziele aufnimmt, die leicht zu töten sind.

Ganker

In LoL heißt das auch ein Assassine. Gankers spezialisieren sich darauf, schnell oder unsichtbar zu bewegen und riesige Burst-Schäden an einem einzigen Ziel zu behandeln. Sie haben auch gewöhnlich einen Weg, um ihren Gegner zu betäuben oder zu immobilisieren. Der Spielstil der Wahl für einen Ganker-Helden ist, in unangemeldeten und völlig ruinieren einen Gegner Tag, bevor er wirklich Zeit hat zu reagieren. Wenn ein Feind zu bequem lächelt, sollte ein Ganker mitkommen und mit seinem Teamkollegen in dieser Spur koordinieren, um eine leichte Tötung zu bekommen.

Jungler

Ein jungler ist ein Held mit guter Nachhaltigkeit und guter ganking Fähigkeit, obwohl es nicht unbedingt so engagiert wie ein Ganker ist. Jungler neigen dazu, Low-Cooldown, Low-Cost-Fähigkeiten, die sie häufig verwenden können, um Schäden zu kriechen oder halten Sie sich am Leben. Sie haben in der Regel auch mindestens eine Sperrung so ein Überraschungsangriff gegen einen Feind in einer Spur wird ihnen mehr einen Vorteil während einer Gank Situation geben. Ein guter Jungler muss in der Lage sein, mit seinen Teamkollegen in Erfahrung zu bleiben, ohne sich auf Spur zu kriechen, damit er keine Erfahrung von seinen Teamkollegen stehlen kann.

Unterstützung

Eine Unterstützung ist ein Held, der am besten ist, wenn Teamkollegen herum sind. Sie neigen dazu, im Kampf von sich selbst unwirksam zu sein, aber können die Flut eines Teamkampfes durch die Bevollmächtigung ihrer Verbündeten um sie herum drehen. Stützcharaktere haben in der Regel mehrere Fähigkeiten, die Verbündete auf verschiedene Weise büßen können, indem sie ihre Schadensleistung erhöhen, ihren Schaden verringern, sie heilen und manchmal sogar unbesiegbar machen. Support-Charaktere sind in der Regel sehr mobil, so können sie sich um die Karte schnell bewegen und helfen, wo immer sie am meisten benötigt werden. Aus diesem Grund und ihrer mangelnden Abhängigkeit von Artikeln für sich selbst, sind sie in der Regel verantwortlich für die Platzierung von Stationen in strategischen Standorten rund um die Karte.

Pusher

Ein Schieber ist ein Held, der sich darauf spezialisiert hat, Wellen schnell zu schleichen. Auf diese Weise können sie den feindlichen Turm frühzeitig unter Druck setzen und oft ihre Gänge gewinnen, indem sie feindliche Türme schnell ablegen. Im späten Spiel können Schieber die Schreie benutzen, um einen Turm extrem schnell zu drücken, manchmal bevor die Feinde sogar reagieren können. Manchmal, drückt dies hart in das frühe Spiel kann kontraproduktiv sein, weil es lässt Sie offen für einfache Ganks und gibt Ihren Gegnern die Sicherheit, mit ihrem Turm rechts dort für Deckung. Pushers (zumindest in LoL) sind für eine gute Teamzusammensetzung nicht erforderlich.