Was sind die speziellen Hotkeys in Starcraft 2?

Ich habe vor kurzem gelernt, dass das Drücken der w alle meine Warpgates auswählen würde, und es hat mein Leben verändert. Ich lese auch irgendwo, dass du durch deine Nexus mit dem Rücktasteschlüssel fahren kannst.

Was sind die speziellen Hotkeys in Starcraft 2 (englische Version) für jedes Rennen?

Mit besonderem Ich meine nicht die, die für den Aufbau und die Durchführung von Aktionen mit Ihren Einheiten verwendet werden, da diese gelernt werden können, indem sie die Maus über die Schaltfläche im Spiel schweben (aber du bist herzlich eingeladen, sie in deine Antwort aufzunehmen, wenn du willst)

Eine vollständige Liste aller Hotkeys finden Sie hier unter der Keyboard-Werbung.

Aber sie sind auch im Menü (F10) -> Optionen -> Hotkeys aufgeführt , wie im nächsten Bild zu sehen.

Alt-Text

Hinweis : Du kannst auch das Grid-Profil dort einstellen, also musst du nicht einmal die In-Game-Hotkeys lernen.
Dieses Profil ordnet jedem Grid Command Buttons zu den Zeilen der Tasten auf deiner Tastatur zu.

Diese stark verringerte Fingerbewegung und erlaubte mir, mein APM etwas zu erhöhen …

So wäre eine Raffinerie: Z E , ein Versorgungsdepot: Z W.

Z ist dann die untere linke Taste, W und E die zweite und dritte Taste in der ersten Zeile.

Quelle : http://www.starcraft2freaks.com/how-to-use-starcraft-2-grid-hotkeys/

Warnung : Wenn Sie das US-Tastatur-Locale nicht installiert haben, funktioniert das Rasterprofil nicht (es verwendet nur das Standardprofil, obwohl das Raster in diesem Bildschirm ausgewählt ist – es ändert auch den Hotkey für Warpgates von W nach Y Ein paar andere, sehr chaotisch)

Spacebar die Spacebar um sich auf die neueste Veranstaltung zu konzentrieren.