Was sind die Regeln für die Eigentumsrechte, wenn Sie eine Stadt rauschen?

Wenn ich eine eroberte Stadt raze, kehrt sein Territorium zu neutralem Eigentum zurück. Angenommen, ich habe mehrere Städte zusammen gruppiert, es ist nicht immer möglich zu wissen, welche Fliesen ich verlieren werde, wenn ich eine Stadt lasse.

Da ich ein relativ friedlicher Spieler bin, habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, mit diesem Spielmechaniker zu experimentieren.

Also, was sind die Regeln, die diktieren, welche Fliesen zu einer bestimmten Stadt gehören, wenn es abgerissen wird?

Also auf der Grundlage von Fabians Antwort hier zusammen mit der Erfahrung von Oak, die in den Kommentaren für diese Frage erwähnt wurde, klingt es wie eine Stadt zu zerstören, wird dazu führen, dass alle Fliesen, die von dieser Stadt erworben wurden, neutral werden, sowie alle Fliesen im unmittelbaren Ring um diese Stadt , Auch wenn diese Fliesen nicht ursprünglich von der Stadt, die abgebaut wurde (Beacuse wie Fabian darauf hingewiesen, Gebäude / Erfassung einer Stadt wird automatisch übertragen Eigentum an Fliesen in diesem inneren Ring, die zu anderen Städten des gleichen Spielers gehören, um die "neue" Stadt). Alle Fliesen im Innenring, die nicht zum Spieler gehören, der die Stadt besitzt, sollen nicht neutral werden.

Unglücklicherweise bin ich mir nicht bewusst, irgendeine Art und Weise zu bestimmen, vor der Zeit, welche Stadt zunächst eine Fliese erworben hat und somit "besitzt" sie für Zwecke wie diese.