Was sind die neuen Einheiten im Herz des Schwarms?

Starcraft 2: Herz des Schwarms ist jetzt raus – was sind die neuen Einheiten und welche neuen Strategien können sie benutzt werden?

Grundlegende Liste der neuen Einheiten und Statistiken von battle.net: http://us.battle.net/sc2/de/blog/8218586/Heart_of_the_Swarm_Spotlight_New_Units-12_20_2012

Es gibt zwei "neue" Einheiten für Terran. Ich benutze den Begriff neu lose, weil man einfach eine transformierte Version einer vorhandenen Einheit ist.

Terran

Witwenmine

Die Witwenmine ist eine sehr mächtige Einheit und kann sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Als Verteidigungseinheit ist es wunderbar für die Abwehr von Tropfen. Ein oder zwei können effektiv schützen Ihre Minerallinie für andere terran Tropfen Belästigung. Du willst die Mine platzieren, in die feindliche Kräfte kommen werden. Wenn du jemals Geierminen in Starcraft 1 benutzt hast, ist es die gleiche Mentalität für die Verteidigung.

Als Offensiveinheit ist die Macht, die die Mine besitzt, sehr gut gegen jede Einheit, da sie im Wesentlichen unblockierbare Schäden ist. Der Schaden, den es tut, ist Zauberschaden, so viel wie ein psi-Sturm, es macht vollen Schaden bei Kontakt. Wieder geht es um Platzierung.

Die Mine selbst hat nicht viel Gesundheit. Sie wollen, dass die Minen an Ort und Stelle sind, bevor Ihre Angriffe / Verteidigung auftreten müssen. Die Oberseite der Rampen, 1/2 ein Schirm hinter dem Schlachtbereich, damit, wenn du den Feind "zurückzieht", der hineingezogen wird, sogar in den niedrigeren Ligen, kannst du in der Lage sein, einen Tropfen zu schleichen und eine Mine auf deinem Gegnermineral zu aktivieren Line dezimieren ihre Erntemaschine zählen. Das sind alles gute Orte, um die Mine zu benutzen.

Hellbat

Der größte Vorteil für die Verwendung der Hölle ist, dass in seiner hellbat Form ist es als eine biologische Einheit. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass sie von medivacs geheilt werden können! Hellbats erhält auch eine 50% Gesundheit Buff in dieser Form, aber sind eine langsamere Bewegung Einheit und verlieren ihre lange Spritzer Schaden zu Gunsten einer Kegel-Effekt vor ihnen.

Ich werde nur ansprechen, wie man das Höllenbat benutzt, wie das ist, wie die Frage gebildet wird. Ja gibt es Methoden, die Sie sagen können, verwenden Sie die Hölle zu belästigen und für Kartenkontrolle und dann verwenden Sie die Hölle Bat später für andere Zwecke.

Wie man sie benutzt, hängt wirklich von Ihrem Spielspielstil ab. Allerdings ist der allgemeine Konsens, dass sie für Tanzschäden verwendet werden, während andere Einheiten Schaden an den gegnerischen Kräften verursachen. Je nachdem, ob du Bio oder Mech gehst, sind die Höllenbringer vorne, während die Marines / Marauder / Tanks hinter ihnen liegen, die den gegnerischen Kräften Schaden zufügen.

Protoss

Mothership Core

Diese frühe Luft-Einheit ermöglicht es Protoss-Spielern vielseitige Spielstile früh im Spiel und bietet gleichzeitig eine hervorragende Verteidigung für Ihre Heimatbasis und die Fähigkeit, verhüllte Einheiten zu erkennen (gegossener Zauber).

Die Photon Overcharge Fähigkeit ermöglicht es Ihrem Nexus, eine defensive Angriffsstruktur mit hervorragender Reichweite (20 Schaden und 13 Reichweite) zu werden. Dies ist nützlich für den Schutz Ihrer Basis vor frühen Angriffen und Schutz Ihrer Sonden.

Die Time-Warp-Fähigkeit ist ein gegossener Wirkungsbereich, der alle in ihm gefangenen Einheiten verlangsamt. Es reduziert die Bewegung um 50%. Ausgezeichnet für das Verfolgen von Einheiten, die versuchen zu entkommen. Ein paar Wachen, die mit diesem Effekt kombiniert werden, erlauben es den Chargeloten, sich zu engagieren und eine Armee zu dezimieren. Angriffsgeschwindigkeit wird nicht gemeldet, um durch diesen Zauber verlangsamt worden zu sein, nur Bewegung an diesem Punkt.

Es hat auch die Mass Recall Fähigkeit der ursprünglichen Mothership in Wings of Liberty. Als solches kann dies sowohl für beleidigende als auch für defensive Fähigkeiten genutzt werden. Deine Armee ist weit weg und du wirst zu Hause angegriffen? 2 Sekunden später und deine Armee ist zu Hause (vorausgesetzt, Ihr Mothership Kern wurde nicht getötet).

Es ist auch ein Upgrade in ein Herz der Schwarm-Version der Mothership, die im Vergleich zu der Wings of Liberty-Version, hat Time Warp statt Vortex.

Sturm Der Sturm ist ein weitreichendes Belagerungsschiff, meist in einer Offensivfähigkeit. Es hat einen massiven Angriffsbereich und macht schwere Schäden gegen massive Lufteinheiten (Carrier, Schlachtkreuzer, Brutherren usw.). Wieder ist das eine langsame Einheit. Der Gebrauch dahinter würde sehr ähnlich sein wie Brut-Lords oder Belagerungs-Panzer (oder Wächter von Brut-Krieg, wenn du wieder hinfahren willst). Sie haben eine langsame Feuerrate auch, so dass Sie sicherstellen möchten, dass sie geschützt sind, während sie den Schaden aus dem Himmel regnen. Der größte Vorteil dieses Gerätes ist, dass es sowohl Luft als auch Boden treffen kann. Wegen seiner massiven Reichweite kann das Gerät weiter angreifen, als es sehen kann. Sie benötigen andere Einheiten, die den Weg führen, um sicherzustellen, dass dieses Gerät maximalen Nutzen hat.

Oracle Dies ist eine sehr schnelle, beleidigende Einheit, die häufig verwendet wird, um hohe Bodensicht zu gewähren und Taktik zu treiben. Es hat auch eine Unterstützung Fähigkeit, Einheiten zu einem Crawling zu verlangsamen, damit die Bodenkräfte aufholen können.

Das Gerät selbst hat keinen direkten Angriff, aber man kann seinen Pulsarstrahl benutzen, wenn es Energie hat, dies zu tun. Wenn es aktiviert ist, ist es schnell, hohe Schäden an leichten Einheiten. Dies macht sie ideal für die Aufladung in Harvester-Linien und dezimieren das Einkommen Ihres Gegners (un-upgraded 2 Schüsse wird jeden Mähdrescher zu töten). Mit genügend Energie können Sie in ein paar dieser Einheiten, Zeit verziehen die Erntemaschine Linie und aktivieren Sie die Pulsar Strahlen, um ihre Wirtschaft zu zerstören, während Sie voran rennen.

Sie haben auch eine Offenbarungsfähigkeit, die sich an feindliche Einheiten / Gebäude bindet und ständig Sehkraft liefert, bis der Timer abläuft (60 Sekunden) und keine Erkennung erbringt.

Envision ist eine selbstgegossene Fähigkeit, die die Oracle-Erkennung für 60 Sekunden gewährt.

Zerg

Viper Dies ist der neue Defiler, wenn du jemals Starcraft gespielt hast: Brutkrieg. Es ist eine Stützeinheit und hat keine direkten Angriffsfähigkeiten.

Blendende Wolke verzögert völlig den Streckenangriff aller Einheiten, die sie zwingen, Nahkämpfer zu werden. Diese Fähigkeit, die gegen irgendeine Armee verwendet wird, kann sein, wenn es kein Nahkampf-Backup gibt. Eine Wolke auf einer Gruppe von Marines und Marodeuren macht sie nutzlos gegen eine zerbrochene Armee. Es bietet Zeit für jene Läuse oder Ultralisks, um den Boden zwischen den Einheiten zu decken, ohne Schaden zu nehmen. Gut platzierte Wolken können die Macht einer angreifenden Armee verkrüppeln, während deine Nahkampf-Einheiten beschädigen (Kakerlaken Nahkampf, wenn nah genug).

Sie haben auch eine Fähigkeit namens Abduktion, die so ziemlich das macht, was der Name sagt. Es erlaubt Ihnen, eine Einheit zu ziehen, von wo aus es ist, wo die Viper ist. Der Gussbereich ist sehr lang (9, genauso wie die erweiterte thermische Lanze eines Kolosses), so dass man befestigte Einheiten in eine exponierte Position ziehen kann, wo sie zerstört werden können. Denken Sie an "Aufladen" in einige Marines mit Panzern hinter ihnen mit Ihrer Armee nur, um sie zurückzuziehen und sich hinter dem Tankfeuer zu verstecken. Mit Vipern können Sie diese Panzer nach vorne ziehen, während Sie aufladen und diese Panzer werden dann die ersten Dinge, die gezielt werden, da die Marines am Ende hinter den Panzern laufen, weil sie vorwärts gezogen wurden.

Alle diese Fähigkeiten nehmen Energie, die von Zerg-Strukturen auf Kosten von 200 PS für 50 Energie, die 20 Sekunden benötigt, um vollständig umzuwandeln aufgefüllt werden kann.

Swarm Host Denken Sie an diese wie ein gegraben Belagerung Tank, die Range Range Drama (genannt Heuschrecken). Sie sind eine Offensiveinheit, die hinter mineralischen Linien versteckt werden kann oder verwendet wird, um eine erste Welle zu liefern, um Belagerungsbehälterfeuer zu absorbieren, bevor Ihr Hauptarmee in hereinkommt. Die Verwendung von ihnen ist nicht anders als Laich befallene Terrans von einem Infestor außer dort ist nein Energiekosten, nur Zeit. Feinde erfordern Erkennung, um die Gastgeber anzugreifen, wenn sie gegraben werden und Laichen Heuschrecken, so dass man sie in die vorderen Linien früh bekommen könnte, Spawn Heuschrecken, und halten sie einfach dort. Während dies nicht sehr sicher ist, kann es Ihren Feind für eine Weile in Schach halten. Ich glaube, diese können ähnlich wie Widowmines sowohl in der offensiven als auch defensiven Weise verwendet werden, die zuvor beschrieben wurde.