Was sind die Mechanismen von Flugzeugflares?

Ich habe oft gesehen Jets freigeben ihre Fackeln in dogfight oder gegen Boden Bedrohungen.

Wie geschieht das?

Sind die Chopper auch dazu in der Lage?

Macht das Flugzeug es automatisch in COD: Black Ops, oder müsste ich einen Schlüssel drücken?

Falls ja,

  • Welcher Schlüssel? *
  • Was ist die Strategie dahinter? Gegen welche Art von Bedrohungen ist es sinnvoll?
  • Wann soll ich es noch freigeben?

*: Ich spiele auf dem PC, aber auch die Konsolen-Info wäre nett, um der Vollständigkeit willen.

Flares sind die erste Freischaltung für beide Chopper und Jets.

Um die Fackeln zu aktivieren, müssen Sie die Taste "x" drücken (Standard für PC, rechts Stoßfänger / r1 ist Standard für Konsolen), danach gibt es eine kurze Abklingzeit, bevor sie wieder verwendet werden können.

Flares Arbeit, um Raketen zu stoppen, die dich verfolgen, von fortfahren, dich zu verfolgen.

Die beste Zeit, sie zu benutzen, ist, wenn eine Rakete in der Mitte ist, nicht bevor sie gestartet wird, sonst werden sie nur darauf warten, dass die Fackeln vor dem Brennen abzuführen sind.