Was sind die Kontrollen der Bindung von Isaac?

Was sind die Schlüssel in der Bindung von Isaac?

Ich werde meinen Joystick mit einem der Tools konfigurieren, die vorgeschlagen werden, wie man das Joypad für die Bindung von Isaac einrichtet? (Xpadder, JoyToKey, QJoyPad, etc.), und aus diesem Grund möchte ich vorher wissen, was alle Schlüssel in diesem Spiel verwendet werden, also kann ich sie vor dem Spielen konfigurieren und brauche nicht mehr Key-Mid-Game zu konfigurieren.

Ich weiß, die erste In-Game-Ebene zeigt die Kontrollen, aber dieser Bildschirm ist nicht vollständig. Es gibt mindestens zwei weitere Schlüssel (Q und P), die dort nicht aufgeführt sind. Dies ist der Grund, warum ich diese Frage stelle: Ich möchte die komplette Liste aller Kontrollen kennen.

Hier sind alle Schlüssel, die du kontrollierst, um das Spiel zu kontrollieren:

  • W , a , s , d – Nach oben, links, unten oder rechts.

  • , , , – Aufschießen, links, unten oder rechts.

  • Mausklicks – Aufstehen, links, unten oder rechts.

  • Space – Verwenden Sie den aktuell aktivierten Eintrag ( zB Lemon Mishap , Teleport!, Etc.).

  • Verschieben , e – Bombe platzieren

  • Q – Verwenden Sie Einwegartikel, entweder eine Tarotkarte oder eine Pille.

  • P , esc – Pause das Spiel. Beachten Sie, dass pausiert, p fortsetzt, während esc anbietet, um zu beenden.

  • M – Schalte die Musik aus.

  • F – Vollbildschirm umschalten (funktioniert nur während der Pause oder im Hauptmenü)

Das ist alles, was ich persönlich verlange, um das Spiel richtig zu kontrollieren, obwohl ich zugeben kann, dass es irgendwelche zusätzlichen obskuren Schlüssel gibt, die ich nicht kenne.