Was sind die Konsequenzen des Stehlens?

Es gibt ziemlich viele nette Sachen, die einfach herumliegen, nützliche und wertvolle Gegenstände, die ihre Besitzer nicht wirklich gut nutzen. Ich habe derzeit die Welt in Unter-Standard-Ausrüstung, so dass ich dachte, nur nehmen, was wirklich sollte meines in erster Linie gewesen sein.

Was sind die Konsequenzen des Stehlens von Sachen in Skyrim? Gibt es nur Konsequenzen, wenn ich irgendwas gesehen habe, oder bekomme ich so etwas wie "schlechtes Karma", auch wenn niemand jemals etwas sieht?

Im Allgemeinen, wenn niemand schaut, sind Sie sicher: auf der anderen Seite, stehlen-und immer erwischt-wird eine Prämie auf den Kopf für die Hälfte des Artikels Wert.

Es gibt keine dauerhaften Konsequenzen für das Stehlen vor Zeugen, aber sie werden sie schließlich den Behörden melden, die die Prämie beginnen und die Wachen alarmieren werden.

Es gibt eine kleine Chance, dass du von jemandem beraubst, der sagen kann, wenn du etwas von ihnen stahl, auch wenn niemand da ist. Die Konsequenz, das zu tun, ist eine Menge von gemieteten Schlägern, die nach dir geschickt wurden. Das scheint nur einmal zu sein: Wenn du die Schläger besiegt hast, bist du bis zum nächsten Hochwertdiebstahl sicher.

Ich habe vor kurzem einen Run mit einigen gemieteten Banditen gemacht, die einen Vertrag auf sie hatten. Anscheinend hat jemand mich gestohlen, um sie anzugreifen und mich zu versuchen, mich als Rache zu töten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand mich stehlen sah, aber ich glaube, sie haben es irgendwie herausgefunden.

So gibt es einige Konsequenzen.

Wenn du wirklich vorsätzlich viel schlecht in eine Stadt machst, und sie sehen alles, du wirst …

  1. … bekomme eine Prämie, hoch genug, damit du es nicht bald bezahlen kannst.

  2. … wird in den nahe gelegenen Gebieten der Stadt gefolgt / gefunden, wenn man das Warte-System benutzt, ist man plötzlich von einer wütenden Gruppe von Wachen und Personen umgeben, die vorbeigegangen sind. Einige von ihnen könnten gemietet worden sein, diese Art reisen gewöhnlich weiter als die durchschnittliche Person.

  3. … bei der Bezahlung / Verlust der Prämie oder ins Gefängnis; Wenn du in deine Stadt zurückkommst, werden sie lustig sein und werden zum Beispiel auf der Suche nach einem Dieb mit deinem Namen, aber dem entgegengesetzten Geschlecht deines Charakters, und sie werden sich über die Sicherheit / die Wächter der Stadt beschweren, die den Dieb nicht finden.

    Diese letzte Sache, sind nur Skripte Dialoge und haben keine weitere Wirkung auf Ihre Standing.

Wenn du beim Stehlen nicht erkannt wirst, oder deine Chancen glücklich sind, werden sie nicht einmal wissen, dass du die Dinge gestohlen hast.

Am Anfang ging ich mit dem Advar (ist das sein Name aber was auch immer der kaiserliche Kerl) zu seinem Onkel Haus. Dort drüben nahm ich eine Kopfbedeckung, die rot markiert wurde und nichts passierte. Danach nahm ich auch die eiserne Rüstung und die Dame sagte, das ist nicht. Endlich nahm ich einen Schmiedtrank und sie wurde sauer und fing an zu schlagen und ich tötete sie. Danach hat jeder mit meinem Freund und seinem Onkel mit dem ganzen verdammten Dorf versucht, mich zu töten

Ich habe Schläger für mich mit einem Vertrag für das Stehlen etwas, wenn unentdeckt. Dies geschieht in der Regel, wenn die Person, die Sie stahlen, nicht viele Besucher hat und nach dem verbleibenden Zeug sagen kann. ALSO habe ich schon vorher aus einem Laden gestohlen, und nachher hat mir der Besitzer des Ortes, ein argonischer Kerl, mir überall im Laden geholt und mich beobachtet. Ich wurde nie an die Behörden gemeldet oder hatte eine Prämie für mich für das Stehlen. Ich denke, es ist, weil ich unentdeckt war und viele Leute diese Taverne besuchen. Aber der Besitzer wurde automatisch verdächtig und folgt mir jedes Mal, wenn ich in der Taverne bin.