Was sind die Konsequenzen beim Sterben als Hardcore?

Sterben als Hardcore in Diablo 2 sieht anders aus, im Vergleich zum Sterben als Hardcore, in Diablo 3.

Kann jemand die Hauptfolgen beim Sterben als Hardcore in Diablo 3 vorstellen?

Extra : Kann ich aus meiner Heldenliste meinen Hardcore-Helden löschen? Oder muss ich ihn dort aus irgendeinem Grund behalten?

Hardcore ist eigentlich sehr ähnlich zu Diablo II , es gibt ein paar Unterschiede, aber Sterben ist nicht einer von ihnen. Der Tod ist immer noch dauerhaft.

Die wichtigsten Unterschiede sind:

  • Hardcore-Charaktere haben keinen Zugang zum Bargeld-Auktionshaus. Dies wird von den meisten geglaubt, um die Bemühungen zu begrenzen, um das ökonomische Chaos zu begrenzen, das von den Leuten resultiert, die das Spiel füllen, um Geld im "Softcore" Modus zu erhalten.
  • Sie müssen Level 10 mit einem regulären Charakter erreichen, bevor Sie einen Hardcore Charakter starten können.
  • Dead Hardcore Zeichen über Level 10 können "archiviert" werden, um die "Hall of Fallen Heroes", wo man ein paar Stats über sie sehen kann. Diese Aktion entfernt sie auch aus den Slots deiner Charakterauswahl.

Das Video unten macht eine gute Arbeit, die meisten Auswirkungen des Todes als Hardcore-Charakter in Diablo III zusammenzufassen.

Verhaltensweisen von Diablo II

  • Hardcore-Spieler können nur mit anderen Hardcore-Spielern zusammenarbeiten.
  • Dein Geist ist immer noch in der Lage zu chatten, nachdem du stirbst, aber du wirst den Charakter nie wieder spielen können.
  • Hardcore-Charaktere haben einen roten Titel, der von Softcore-Spielern einzigartig ist

Wenn dein Hardcore-Held stirbt, kannst du nicht mehr mit diesem Helden spielen, und du verlierst alle Gegenstände, die der Held zur Zeit des Todes trug , auch wenn du mit Freunden spielst (deine Leiche kann nicht geplündert werden).

Soweit ich weiß, verlierst du nichts, was geteilt wird – also verlierst du keine Gegenstände in deiner Brust, oder Handwerkerfortschritt oder Gold, etc.

Ein toter Hardcore-Held besetzt keinen Heldenschlitz (nachdem du sie entfernt hast, wie bei Ebongos exzellenter Antwort ).