Was sind die Kategorien der League of Legends Champions?

Ich denke über die Abholung LoL, aber meine einzige Erfahrung mit dem Spiel ist kurz beobachten Freunde spielen. Könnte jemand schnell / einfach die Meister im Spiel kategorisieren? Mein Verständnis ist, dass es viele (eine wachsende Zahl) von Champions gibt, aber Können Meister nach Typen kategorisiert werden können?

Ja, die Meister können nach Typen und Rollen kategorisiert werden, da die Typen weniger sind, werde ich mit ihnen beginnen. De facto gibt es zwei Arten von Champs.

Nahkampf
Reichen

Diese Champs haben jeweils eine Affinität zu einer der folgenden, obwohl jeder mit irgendeinem Champion gesetzt wird und je nachdem, wie die "Affinität" gemischt ist (sorry nicht englischer Muttersprachler), werden sie unterschiedliche Rollen gegeben

Fähigkeiten
Auto-atacks
Schaden-Einweichen

In der Regel reihen champs sind nicht affine, um Schaden zu absorbieren.
Nahkampf-Champion, die auf damage-soak und viel Crowd Control (die den Feind deaktivieren) werden normalerweise Tank . Ihr Job ist es, den Carry a (meist Distanz) Champion zu schützen, entweder spezialisiert auf Fähigkeiten ( AP-Carry/Caster ) oder Auto-Atacks ( AD-Carry )

Champs, die sich auf den Schaden beschädigen, um den Feind zu Carry heißen Bruiser oder Assassin . Diese Champs haben in der Regel einige Fähigkeiten, um auf die Carry und behandeln ziemlich einige Schäden, um ihn schnell zu töten.

Der große Unterschied ist: Bruisers sind eher wie Tanks und Assassins sind eher wie Carries

Es gibt auch Champs, die entworfen sind, um viel Utility für das Team zur Verfügung zu stellen. Sie haben normalerweise Buffs und Heals an ihren Händen und werden Supporters .

Ebenso zu DoTA gibt es einen Jungle in LoL. Champions, die sich nicht gut halten können und ein hohes Ganking-Potential (dh sie können Crowd-Control und / oder Lücken gut schließen) werden Junglers . Ein Jungler ist in der Regel entweder ein Tank , ein Assassin oder ein Bruiser

Schlußfolgerung:

Es gibt 4 große Arten von Champions:
1. Tragen Sie
2. Tank
3. Assassine / Bruiser
4. Unterstützung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Meister zu charakterisieren und viele Champions können mehrere Rollen füllen. Der einfachste Weg, um Meister zu klassifizieren, ist die Spurzuweisung.

Boden:

Bottom Lane Champions können in zwei Kategorien aufgeteilt werden: Unterstützung und tragen. Support-Champions haben in der Regel gute CC (Crowd Control) und Sustain Fähigkeiten. Stützmeister sind in der Regel weniger abhängig von Gegenständen als andere Champions, so dass ihre Laning Partner den Löwenanteil des Goldes zu erwerben. Carry Champions, auf der anderen Seite, sind in der Regel weniger haltbar als die meisten Champions sowie schwächer als die meisten in den frühen Spiel. Als Kompromiss, diese Champions in der Regel gewinnen hohe Schadensausgabe spät-Spiel. Im Wesentlichen muss das Team diese Meister in das Spätspiel bringen, wo sie anfangen, das Team zum Sieg zu bringen.

Typische Unterstützungen sind Soraka, Janna, Sona, Taric, etc. Einige Champions können als Support gespielt werden, obwohl sie nicht generell dazu gewählt werden (Fiddlesticks hat in letzter Zeit einige Unterstützung gespielt)

Dschungel:

Dschungelmeister haben eigentlich keine Spurzuweisung. Diese Meister nehmen auf die Gebiete zwischen den drei Bahnen, dem Dschungel, und bide ihre Zeit, die Gold auf den haltbareren Dschungel-Monstern zu bewirtschaften. Dschungel-Champions sind sehr vielfältig, diese Kategorie kann Tanks, Quälere und vieles mehr enthalten. Die meisten Dschungel-Champion haben eine der folgenden Attribute, oder beides: hohe Gesundheit / Haltbarkeit oder eine spammable Fähigkeit, die entweder gute Schäden oder heilt. Hohe Haltbarkeit ermöglicht es ihnen, die mehr strafenden Angriffe der Dschungel-Monster zu überleben, während spammable Fähigkeiten ihnen erlauben, genügend Schaden zu verursachen, um die Dschungel-Mobs zu töten, bevor sie getötet werden.

Dschungel-Champion auch verbringen Zeit angreifen die anderen Gassen in Versuchen, Champion-Tötungen zu bekommen. Das heißt "ganking". Ganking erlaubt dem Jungler, etwas Gold verloren zu lassen (wie Dschungel ist in der Regel weniger gold-effizient als Laning) sowie das feindliche Team zurück setzen. Um Ganking zu erreichen, haben die meisten Jungler CC Fähigkeiten oder Lücke-Schließer, Fähigkeiten, die sie reisen lange Distanzen schnell lassen.

Gemeinsame Jungler sind Amumu, Lee Sin, Shyvana, Fiddlesticks, etc.

Mitte:

Mittlere Spur ist einfach und abwechslungsreich. Die meisten Meister, die du auf der Zwischenspur sehen wirst, sind Magier, Meister, die sich auf ihre Fähigkeiten verlassen, um Schaden zuzufügen. Als die Fähigkeit, Schuppen mit Element und Ebene zu schädigen, gehen die meisten Magier auf die mittlere Spur, wo sich die Götter-Götter glauben, sich schneller zu bewegen (ich habe keinen endgültigen Beweis dafür), so dass Mittelspur-Champions Gold gewinnen und schneller erleben können.

Mittlerer Weg ist auch, wo Rookie-Spieler wohl die frühesten Formen des Gegenspiels sehen werden. So viele Mittelspur-Champions verlassen sich auf Fähigkeit Schäden, einige Mittelspur-Champions ausnutzen diese Vertrauen. Talon kann Feinde zum Schweigen bringen, den Einsatz von Fähigkeiten verhindern und sich im Nahkampfangriff ausbreiten, wo die meisten Magier schwach sind. Fizz kann Fähigkeiten völlig vermeiden und macht auch die meisten seiner Schäden im Nahbereich.

Mittlere Spur-Champions können, sind aber nicht exklusiv, Annie, Talon, Katarina, Gragas, etc.

Oben:

Ähnlich wie bei der mittleren Spur ist die Spur im Allgemeinen eine Solo-Spur. Aus diesem Grund sind Top-Spur-Champions in der Regel durch ihre mangelnde Abhängigkeit von anderen Champions gekennzeichnet. Die meisten Top-Lane-Champion haben eine begrenzte Fähigkeit, Schäden zu absorbieren, entweder durch hohe Gesundheit oder regenerative Fähigkeiten. Top-Spur-Champions haben in der Regel ein starkes Früh-Spiel, und wenn sie gedeihen können, können Spiel-Wechsler im Spät-Spiel. Die meisten Meister in dieser Kategorie sind "bruisers", für ihre Fähigkeit, Schaden einzuweichen und behandeln sie wiederum.

Top Lane Champions können Nasus, Riven, Pantheon, Darius, etc.

Hier ist ein einfacher Überblick über die fünf konventionellsten Rollen in der Liga der Legenden.

  1. Unterstützung
  2. AP (Fähigkeits-Power-Champions)
  3. AD (Attack Damage Champions)
  4. Bruder / Kämpfer
  5. Jungler

Diese Rollen werden weitgehend auch von der Fahrbahnposition beeinflusst.

  1. Unterstützung und AD gehen unten
  2. AP geht Mitte
  3. Bruiser / Kämpfer geht nach oben
  4. Jungler geht in den Dschungel

Einige Champions können auch in ein oder zwei verschiedene Rollen passen. Zum Beispiel können Lux und Zyra beide als Unterstützung oder als AP gespielt werden. Die meisten Meister, aber am besten in einer Rolle.

Die Helden sind in der Regel durch die Stufe geteilt. Die Stufen finden Sie hier . Jeder Held kann mehr als eine Rolle haben (AD tragen, Mid, Dschungel, Tank, Support, Top, etc.). Um zu finden, welche Rolle der Held ist, wählt man (weil es über 100 gibt und wird viel zu lange dauern, um aufzulisten, nur google es so:

"Heldenname" Führer

Beispiel

Ergebnisse

Wie Sie in meinem Beispiel sehen können, wählte ich Malphite im Champion aus, ich habe eine schnelle Google-Suche gemacht und ich habe herausgefunden, dass Malphite entweder oben oder Dschungel sein kann.

Diese Suche gibt in der Regel die MobaFire-Seite für den Helden zurück, die benutzerdefinierte Führer für den Helden enthält, den du durchsucht hast. Die Top-Guided Guides haben in der Regel eine gute Beschreibung, wie der Held spielt, es ist Stärke und Schwächen sowie welche Elemente in welche Situation zu nehmen.

Die "Rollen" der Helden sind eigentlich mehr die Rollen eines Spielers, da jede Rolle einen gewissen Geschick und Spielstil verlangt. Es gibt einen guten Führer über die Rollen hier