Was sind die Ikonen der Historia Crux?

Unter jedem Ort, gibt es diese kleinen Symbole, die Art von wie stilisierte Flammen aussehen. Sie scheinen zu leuchten, während ich durch die Bereiche gehe, aber ich kann keine 1: 1-Beziehung für sie herausfinden, und das Handbuch und der Datalog sind hier nutzlos. Was sind das eigentlich?

Sie entsprechen der Anzahl der Tore in der Umgebung:

  • Weiße Tore sind noch verschlossen und benötigen ein Artefakt, das du noch nicht gefunden hast, oder ein Artefakt, das du gefunden hast, aber noch nicht zum Tor gebracht hast.
  • Orange Tore sind freigeschaltet und nutzbar.

Weil du die Tore als Teil der Hauptstoryline freischalten musst, hast du zweifellos orange Tor-Icons für die meisten Standorte standardmäßig. Die anderen freischalten optionale Pfade und sind in der Regel mit wilden Artefakte in optionalen Teilen des Bereichs gefunden freigeschaltet.