Was sind die "Gewichte" der verschiedenen Helden in Overwatch, und welche Fähigkeiten sind von diesem Attribut betroffen?

Fragen, die sich auf Lucios Soundwave-Fähigkeit beziehen, haben die Idee aufgeworfen, dass "schwerere" Charaktere von bestimmten Fähigkeiten weniger als "leichtere" Charaktere betroffen sind. Gibt es Daten darüber, was diese Gewichtswerte sind?

Wenn keine Daten vorhanden sind, kann jemand zumindest ein Ranking bestimmen? Ist es einfach proportional zur maximalen Gesundheit, oder vielleicht sogar eine Funktion der aktuellen Gesundheit?

Welche anderen Fähigkeiten werden durch das Charaktergewicht beeinflusst? Zum Beispiel hat Reinhardts Aufladung weniger Reisezeit nach dem Festlegen eines schwereren Charakters? Machen Gehirnerschütterung Mine oder Concussive Rocket dies berücksichtigen? Gibt es Mei länger, um ein schwereres Ziel einzufrieren?

Nach einigen Tests (meine plays.tv nicht aufzeichnen, weil ich zwei Clients gleichzeitig geöffnet hatte), scheint es, als ob Charakter Gewicht nicht beeinflussen den Rückstoß von mindestens Pharah's Concussive Blast.

Ich habe jeden Charakter gegen Pharah getestet, jeder einzelne Charakter (Ausnahmen unten) sind gleichermaßen von dem Knockback betroffen, unabhängig vom Charaktermodell. Dazu gehören Primal Rage Winston und Tank Configuration Bastion.

Die folgenden Zeichen sind von den Rückschlägen unter den genannten Umständen nicht betroffen:

  • Mei (Eisblock)

  • Bastion (Sentry-Konfiguration). Er kann immer noch aus der Sentry-Konfiguration über Stuns (Roadghog's Chain Hook, Reinhardt's Charge)

  • Reinhardt (Abschirmung)

Ich kann diese Segmente zu einem späteren Zeitpunkt neu aufzeichnen, wenn für die Antwort Video- (oder Gif-) Beweise erforderlich sind, dann entsprechend aktualisieren.

!!WISSENSCHAFT!!

Prüfungshinweise:

Ich habe diesen Test in King's Row durchgeführt, wobei der Defender die Klasse zum Knockback (Pharah und Lucio) ist und der Attacker die Klasse ist, um zurückgestoßen zu werden. Auf der linken Seite des angreifenden Laichs (von Attacker's PoV) befindet sich eine Schachtabdeckung in der Nähe einer Telefonzelle. Der Verteidiger stand auf dem Schacht, mit einem Spray platziert die gleiche Entfernung wie die Telefonzelle für den Attacker zu stehen. Die Knockback-Richtung ging horizontal über die Attacking Spawn. Dieser Boden stellte eine lange, flache Oberfläche ohne Decke zur Verfügung, um den Rückschlag so unberührt wie möglich zu halten.