Was sind die geheimen Erfolge bei Super Meat Boy?

Super Meat Boy wurde gerade mit neuen Errungenschaften aktualisiert , und obwohl sie auf der Dampf-Errungenschaften Seite aufgeführt sind, haben sie keinen begleitenden Text, wie man sie freischaltet. \

Die ursprünglichen geheimen Errungenschaften, die so genannten kryptischen, glitched Errungenschaften wurden bereits an anderer Stelle auf dieser Seite identifiziert.

Einige, wie die "Rare, Medium, Medium Well und Well Done" Erfolge scheinen ähnlich wie die "Medium Rare" Leistung (hinzugefügt für die Dampf Sommer Camp Veranstaltung).

Andere, wie die "Brunnen Blick auf Sie!", "Seneca Falls", und die "Suffragette" Leistung haben auch keinen Freischalttext, und sie scheinen auch nicht ähnlich zu den vorhandenen Errungenschaften zu sein.

Was muss ich tun, um diese Erfolge zu verdienen?

Das Update sagt:

  • Hinzugefügt 4 weitere Erfolge in der gleichen Zeile wie die "Medium Rare" Leistung hinzugefügt letzte Woche
  • Umbenannt "Medium Rare" Leistung zu "Medium Well"

Da sie in der gleichen Richtung wie die vorherige Leistung sind , bedeutet das, dass der Spieler sowohl die Lichtwelt als auch die dunkle Welt eines Kapitels abschließen sollte, und die Summe der besten Zeiten für dieses Kapitel sollte niedriger sein als eine Schwelle. Hier sind die Beschreibungen von jedem:

  • Selten – Verbringen Sie so wenig Zeit wie möglich im Wald (ca. 320 Sekunden)
  • Medium Selten – Verbringen Sie so wenig Zeit wie möglich im Krankenhaus (ca. 430 oder 460 oder 490 Sekunden)
  • Medium – Verbringen Sie so wenig Zeit wie möglich in der Salzfabrik (ca. 570 Sekunden)
  • Mittlerer Brunnen – Verbringen Sie so wenig Zeit wie möglich in der Hölle (ca. 500 oder 550 Sekunden)
  • Gut gemacht – Verbringen Sie so wenig Zeit wie möglich in der Entrückung (ca. 740 Sekunden oder mehr)

Über die alten Geheimnisse:

  • Suffragette – Vervollständige die Lichtwelt der Baumwollallee
  • Seneca Falls – Vervollständige die dunkle Welt der Baumwollallee
  • Schauen Sie sich doch an!petaphile den petaphile Code ein, um mit Tofu Boy zu spielen

Quellen:

  • Super Meat Boy Wikia
  • SteamStats
  • Steam-Foren

Beachten Sie die Zeiten für die Errungenschaften: Viele Leute benutzen Super Meat Boy Stats ( altes Repo bei Google Code , neues Repo bei GitHub ) Programm, um herauszufinden, wie viel Zeit sie für jedes Kapitel verbracht haben. Allerdings ist die gemeldete Gesamtzeit nicht genau genau, denn "es zählt 15 Sek. Pro abgeschlossener Kettfadenzone" , und die Personen, die ihre Gesamtzeit veröffentlichen, haben nicht erwähnt, ob die Warpenzonenzeit subtrahiert wurde oder nicht. Aus diesem Grund könnte die Zeit, die ich oben geschrieben habe, ziemlich ungenau sein.

Ich bin ein bisschen spät zur Party, aber ich habe an diesen Leistungen gearbeitet. Ich benutze einen Mac die meiste Zeit, und ich hatte eine harte Zeit, Super Meat Boy Stats zu bekommen, um unter osx zu arbeiten, also schrieb ich ein kleines Python-Skript, um meine Gesamtzeit für jeden Bereich zu bekommen. Ich dachte, jemand anderes könnte auch das nützlich finden:

http://pastebin.com/DmsHfPhU (und auch unten kopiert)

Verwendung: python% script%% savegame.dat%

BEARBEITEN:

Hier sind meine besten Vermutungen für jedes Mal, basierend auf meiner eigenen Erfahrung:

  • Selten: 265
  • Medium Selten: 445
  • Mittel: 515
  • Mittel gut: 500
  • Gut gemacht: 690-695 (ich ging von 697 auf 688, als ich das bekam)

Ich habe auch das Skript aktualisiert, um keine Warp-Zeiten einzuschließen, da die Leute sagten, sie hätten diese bekommen, ohne auch nur die Ketten zu entriegeln.

 from sys import argv import struct totalDeathsOffset = 8 chapterInfoStart = 28 chapterInfoOffset = 12 levelOffset = 12 levelStart = 0x88 TheGuyWarpZoneStart = 0xF10 ZoneNames = ['Forest ', 'Hospital ', 'Salt Factor ', 'Hell ', 'Rapture ', 'The End ', 'Cotton Alley'] def maxLevelCount(zone): if zone != 5: return 20 else: return 5 def maxWarpCount(zone): if zone < 5: return 12 else: return 0 def toInt32(lst,offset): s = lst[offset:offset+4] return struct.unpack("<L",s)[0] def getLevelInfo(save, zone, level, kind): offset = 0 if kind == 2 and zone == 4 and level >= 3 and level <= 5: offset = TheGuyWarpZoneStart + (level - 3)*levelOffset else: chapterOffset = 0 for i in range(zone): chapterOffset += (maxLevelCount(i)*2+maxWarpCount(i))*levelOffset levelOffset2 = (level + maxLevelCount(zone) * kind)*levelOffset offset = levelStart + chapterOffset + levelOffset2 time = struct.unpack("<f", save[offset:offset+4])[0] return time def getLevels(save, zone, kind): levels = [] if kind < 2: for i in range(maxLevelCount(zone)): levels.append(getLevelInfo(save, zone, i, kind)) else: for i in range(maxWarpCount(zone)): levels.append(getLevelInfo(save, zone, i, kind)) return levels def readChapter(save, n): offset = chapterInfoStart + (n * chapterInfoOffset) data = struct.unpack("bbbbb", save[offset:offset+5]) lightLevels = getLevels(save, n, 0) darkLevels = getLevels(save, n, 1) warpLevels = getLevels(save, n, 2) #print n, data #print lightLevels #print darkLevels #print warpLevels print "Total Time (", ZoneNames[n] ,"): ", sum(lightLevels)+ sum(darkLevels) #+sum(warpLevels) def readstats(spath): blist = [] with open(spath, "rb") as f: blist = f.read() totalDeaths = toInt32(blist, totalDeathsOffset) print "Total Deaths:", totalDeaths chapters = [] for i in range(7): chapters.append(readChapter(blist, i)) def main(): if len(argv) > 1: readstats(argv[1]) if __name__ == "__main__": main()