Was sind die Einschränkungen der freien Version von FRAPS?

Ich weiß, es gibt eine herunterladbare Version von FRAPS kostenlos. Allerdings weiß ich nicht, welche Art von Einschränkungen diese Version hat.

Weder die Download-Seite noch die Support-Seite (FAQ) beschreiben die Einschränkungen. Die "Kauf" -Seite listet diese nur als Vollversion Vorteile:

  • Rekord so lange wie du willst.
  • Führen Sie Full-Size-Aufnahme ohne Wasserzeichen auf Ihrem Film.
  • Capture Screenshots direkt zu JPG, PNG und TGA Formate!

Aber ich habe das Gefühl, das ist nicht die ganze Geschichte. Was sind die tatsächlichen Einschränkungen der freien Version von FRAPS? Ist es zeitlich begrenzt? Gibt es nörgelnde Bildschirme? Gibt es ein Wasserzeichen beim Spielen des Spiels? Gibt es irgendeine Funktion, die in dieser Version nicht verfügbar ist? Gibt es noch etwas, das ich nicht erwähnt habe?

Die freie Version von FRAPS hat eine 30-stellige Aufnahmegrenze und bettet ein Wasserzeichen an der Oberseite des aufgezeichneten Videos ein. (Sie können Youtube Videos von Spielen mit "www.fraps.com" an der Spitze im weißen Text gesehen haben, die dreißig Sekunden lang oder weniger sind – das ist warum). Darüber hinaus, beim Speichern von Screenshots, kann es nur im BMP-Format tun.

Dies sind die einzigen Einschränkungen für die kostenlose Version. Es gibt kein Wasserzeichen während des Gameplays, nur auf dem aufgenommenen Video. Alle anderen Features sind funktional.