Was sind die Eigenschaften, die ein Champion zum Dschungel haben muss?

Im Allgemeinen, welche Eigenschaften sollte ein Dschungel-Champion haben?

Sie können mit jedem, der diese Voraussetzungen erfüllen kann, tatsächlich "dschungeln"

  1. Klare den Dschungel in einer anständigen Zeit und mit genug Gesundheit links, so können Sie effizient gank die Gassen und nicht hinter in Gold und Erfahrung.
  2. In der Lage sein, den Feind-Dschungel im Falle des Gegendraunings zu duellieren. Das ist entscheidend für höhere Elo-Levels, denn du wirst 8 von 10 mal in Platin oder höher inszenieren. (Zum Beispiel: Amumu gilt als ein anständiger Dschungel im unteren bis mittleren Bereich elos.Im hohen Elo-Spiel ist er ein toter Fisch im Wasser, weil er nicht bis lvl 3-4 oder später duellieren kann. Anständige Teams werden das missbrauchen, um zu machen Sie fallen hinter.)

Und das ist es. Der Rest ist bis zu deiner Vorliebe. Denken Sie daran, dass Sie nur wirklich Dschungel während der Laning-Phase, nach, dass seine Team-Kämpfe und Free-Roaming … Mit anderen Worten: Ihre Skillset sollte auch in dieser Phase nützlich sein.

Ich bin nicht einverstanden mit einigen anderen Antworten, "großes ganking Potenzial" ist einfach optional. Als Shyvana in der professionellen Szene populär wurde, war es ein Schock für viele Menschen, weil ihr Gankpotential schrecklich war. Allerdings hatte sie eine fantastische, klare Geschwindigkeit und große Mobilität, die sie großartig machte, die Dschungellager ihres Gegners zu nehmen und ihnen daher die Erfahrung zu verweigern.

Ein jungler braucht:

  1. Die Fähigkeit, Dschungellager zu löschen (relativ schnell, um als Jungler nützlich zu sein)
  2. Überleben Sie den Dschungel, den viele Champs haben eine harte Zeit mit, auch mit Runen.

Starke Basis Rüstung oder Gesundheit Statistiken können Ihre Überlebensfähigkeit zu helfen, und viele Champion haben Passiv oder Fähigkeiten, die entweder:

  • A. Geben Sie ihnen Gesundheit zurück pro Hit / Fähigkeit, Verlängerung der Überlebensfähigkeit.

    B. Deal Bereich der Effekt Schäden, so dass es einfacher zu klären schnell kriecht.

Ein jungler sollte in der Lage sein:

  • Löse den Dschungel schnell
  • In der Lage sein, den Dschungel zu überleben (offensichtlich, aber wichtiger Punkt)
  • Gut gehen können

Eine andere Sache zu prüfen ist, wie gut sie in den feindlichen Dschungel eindringen können und wie gut sie sich damit beschäftigen können

Einige Jungler spezialisieren sich auf einen Bereich (Ex. Alistar ist nicht das Beste, um den Dschungel zu befreien, aber kann gut gut sein). Andere Jungler können alles Gute tun, aber nicht das Beste (Ex. Warwick kann den Dschungel gut abschneiden, aber nicht der Schnellste und kann gönnen, hat aber Schwierigkeiten damit, bis er seine ultimative hat).

Hier ist eine Tierliste der Jungler verwendet http://rog.clgaming.net/tier-lists/46-jungle/latest

Hier ist ein GROSSER Führer, der Ihnen weitere Informationen geben kann http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/who-is-your-jungler-und-what-does-he-do-114118

Ich habe meine eigenen Metriken für die Berechnung der Effizienz der Jungler erstellt.

Ich grade jeden Aspekt von 0 bis 10. Als fügen Sie sie hinzu und vergleichen Sie Jungler. Der eingestufte Teil kann subjektiv sein, besonders wenn die Person nicht genug Erfahrung im Dschungel hat.

Die Metriken sind:

  • Lvl1 Kampf: Die Fähigkeit, bei lvl1 kämpfen, amumu kann nicht alles tun, während riven kann massiven Schaden oder aatrox wiederbeleben. Fügen Sie diese hinzu: (AoeCC = 5, aoedps = 4, sustaineddps = 3, somecc = 3, bushcheck = 3, aura = 2, utility = 1)
  • Lvl2 Gank: Die Fähigkeit, bei lvl2 zu ganken, das gewinnt Solo ques, du musst die Leute mit einem lvl2 gank abwerfen. Xin zhao würde 10 in diesem Feld bekommen. Fügen Sie diese hinzu: (Einfache Ausführung von CC = 5, Härter, CC = 3 auszuführen, Verschieben = 5, Hohe Beschädigung = 4, Anhaltender Schaden = 3, Einfacher Bindestrich = 4, Hartes Strich = 2, Weiches CC = 2, Chasing Potential = 2)
  • Lvl3 Gank: Die Fähigkeit, bei lvl3 gank, einige Champions können nicht vor 3 gank, einige können bei 2 gank, aber ihre 3. Fertigkeit ist nutzlos. So z. B. gut bei lvl1, besser bei lvl2, noch besser bei lvl3. Während ein Meister yi heilt bei 3, die nichts für seine Ganks bei 3. Fügen Sie diese: (Einfach zu führen CC = 4, Harder, CC = 2 durchzuführen, verschieben = 4, Hohe Schäden = 3, Anhaltende Schäden = 2, Easy Bindestrich = 3, Hartes Strich = 1, Weiches CC = 1, Chasing Potential = 1)
  • Lvl6 Gank: Die Fähigkeit, bei lvl6 gank, einige Champions bekommen in Gott-Modus bei 6. Warwick lvl6 Gank ist ziemlich viel garantiert zu töten, udyr 6 wird nicht viel Unterschied als 5 zu tun.
  • Mid-Game-Teamkampf: Präsenz in Mid-Game-Teamkämpfen. Bruiser wie leesin, khazix leuchten in diesem Teil, 2-3 Mann Teamkämpfe.
  • Late-Game-Teamkampf: Präsenz in Spätspiel-Teamkämpfen, aoe wie mal, amumu leuchten in diesem Teil.
  • Jungler klare Zeit: 10 = schnelles Aoe, 8 = gutes Aoe, 6 = langsames Aoe / kein aoe hoher Schaden, 4 = guter Schaden, 2 = ok Einzelschaden
  • Buff Clear Time: Ranking vom schnellsten bis zum langsamsten
  • Drachen klar: 10 = früh solo, 8 = mittel solo, 6 = spät solo, 4 = Dose Tank, 2 = meh Schaden
  • Counter Dschungel: Add 2 für jede Fähigkeit, Dueling, Fast Clearing, Escape, Assasinating, Extended Vision, Crowd Control, Sustain
  • Sustain: 10 = Immer volles Leben, 8 = Normalerweise volles Leben, 6 = Schild- und Schadensreduzierungsschutz, 4 = schnell, 2 = etwas Schadensreduzierung

Hier sind ein paar Ergebnisse: Kayle: 7,9,9,8,8,10,10,8,8,10,6 = 93 Amumu: 3,4,6,10,10,10,8,8,6 , 4,6 = 75

Ich bin ein Diamant Solo, Herausforderer Team Jungler von s3 und Ex Semipro Spieler.

  1. Ihr Dschungel klar mal.

  2. Ihr ganking potenzial Wie stark sind sie bei der Kontrolle der Gassen um die Karte.

  3. Zielpotential Können sie Drachen oder Baron mit Leichtigkeit sichern.

  4. Ihre Gegendschungel-Fähigkeit. Wie stark sind sie bei der Kontrolle der Feinde Dschungel.

Zum größten Teil hat ein guter jungler 3 von diesen 4. (mit wenigen Ausnahmen zB Maokai).

Wenn diese in dir gespielt werden, kannst du einen mächtigen Jungler bekommen.

  1. Ok zuerst von fast jedem jungler "kann" halten in Levels mit Laners aber sagte Champion muss eine Form von Sustain sowie eine relativ gute klar. Jetzt ist der Weg, dies zu tun, Farm, Farm und Farm. Farming und Ganking sind die effektivste Art und Weise zu halten in Ebenen mit Ihren Laners und ich habe tatsächlich geschafft, bei zahlreichen Gelegenheiten in der Lage, vor jeder im Spiel zu bekommen, indem Sie dies tun. Der einfache Trick ist im Grunde Kauf Töpfe sowohl Gesundheit und Mana Töpfe aber Meister wie Lee Sünde riven etc. brauchen keine Mana Töpfe und in einigen Fällen Gesundheit Töpfe.
  2. Eine andere Sache, die du tust, ist vor allem rosa Bezirk, um dein ganzes Team zu ermutigen, an einem zu kaufen, weil du auf eins beschränkt bist, ich normal kaufen ein Rosa für diesen Bereich der Karte {Stern 1 im Bild} und das jetzt {Stern 2image} abhängig von Welches laner ich fühle, ist meistens wahrscheinlich ganked und welcher Bereich der Karte der feindliche Dschungel ist am ehesten, um mehr zu bewegen. Während der Wache nicht geben Sie Bonus Exp es Ihnen erlaubt, effektiv gegen Gank ein Jungler Gank oder Roam Gank von Mitte und Oberseite und selten bot Lane. Durch die Sicht auf die Karte, die du kennst, wo du Feinde bist und sicher bewirtschaften kannst.
  3. Wenn Sie Spuren sind, werden sie entweder ganked oder unter Druck gesetzt eine Menge Leute machen den großen Fehler der ganking Gassen, wo die feindliche Laner gefüttert wird oder zu einem Vorteil ist es eine schreckliche Sache zu tun, auf die Tatsache, dass sie in der Regel voraus sind, Was Sie tun können, um Ihrem Teamkollegen zu helfen, ist einfach:

    • Erschrecke sie ein bisschen, indem du kostenlosen Schaden beziehe (grundsätzlich wirst du dich erinnern und was auch immer du Schaden nehmen möchtest, oder sie sind in einer Position, wo sie nicht mit Schaden mit dir handeln können) und einfach nur weggehen

    • Ihnen helfen, Teamkollegen Push (freie Exp und Gold)

    • Halten Sie Spur, während ihr Rücken (freie exp)

    • Die Türmchen (Kartenkontrolle, Gold und Exp) abholen oder dem Turm einen freien Schaden zufügen.

  4. Champions, die nicht einen guten Jungler machen, kann jeder nehmen shaco wer ist einer der stärkeren frühen Spiel Gankers in das Spiel und komplett ausfallen durch Fütterung oder ganking eine Spur, wo Sie Teamkollegen hilft Ihnen nicht oder einfach nur eingedrungen und geben Sie das erste Blut . Um all das zu vermeiden, beherbergen Sie und bauen Sie auf, gank, wenn es sicher mit Abteilungen und Aufmerksamkeit auf die Karte.

  5. Manchmal, obwohl Sie nicht in Ihrem eigenen Dschungel Farm, wenn das scheint der Fall die beste Entscheidung, die Sie machen können (dies geschieht in der Regel, wenn Mid-und Top-Laners, die Zähler ausgewählt sind oder einfach nicht erlebt genug, um gegen xxx Champion oder Spieler zu spielen) ist Um diese Spieler völlig zu ignorieren, raten sie, die Spur einzufrieren und versuchen Sie, am besten zu helfen, um auf verschiedenen Bahnen zu helfen. Ich habe einmal ein Spiel gespielt, wo meine Mitte ok war, dass mein Boss unter Druck gesetzt wurde und meine Top-Spur Teemo irgendwie an eine Fiora verloren hatte (Teemo zerschmettert in der Regel AA-Champions mit Null-CC) und ich war Gangplank, so dass meine Ganks vor sechs wäre sehr ineffektiv gewesen So habe ich gezüchtet und kaufte eine Station jedes Mal, wenn ich zu Hause war oder wenn sie mein Rosa getötet haben, indem sie diese ständige Vision auf der Karte behalten und mein letztes als Dienstzauber anstatt ein "KS" oder ganking Zauber nutzen wir konnten Alle unsere turrets oben während des gesamten Spiels weniger unsere obere Spur und voran, wenn die feindlichen Laners ungeduldig wurde und begann zu tauchen und Druckbahnen ohne Bezirke. MENSCHEN wird dies tun, egal wie gut sie sein können, indem sie sicher und beiseite spielen, werden Sie zwingen, Fehler zu machen, besonders in niedrigeren "ELOs".
  6. So beantworte deine Frage direkt. Jeder Champion, der "moderate klare Zeit in Bezug auf den feindlichen Dschungel-Champion" hat, hat irgendeine Form von Sustain entweder durch Fähigkeiten oder durch ein Element (Vamp Szepter auf Shaco, Lee Sünde, Zed, udyr etc.) und mindestens eine harte cc Fähigkeit (Sejuani, zac, und wow im Grunde jeder Tank der Down-Seite natürlich die meisten Tanks haben sehr niedrige klare Zeiten aber aus Tank wie Shyvana Volibear und Javarn unter ein paar können mit ein paar Gegenständen zu übertreffen) wird funktionieren und SCHLIESSLICH Sie sind Champion Muss in der Lage sein, entweder entkommen oder dual der Feind Jungler, wenn der Dschungel ist ein Eindringling jungler IMMER starten rot oder die buff sie sind höchst unwahrscheinlich, um zu beginnen (Master yi würde normalerweise blau beginnen, damit er Sie in Rot eindringen, um zu beenden, dass Sie werden Beginnen Sie rot) verwenden Sie wache Totems auf dem Fluss, falls sie eine Stufe 1 eindringen und wenn Sie irgendeinen feindlichen Dschungel sehen, der entweder mit oben oder Mitte eindringt oder beide IMMER gehen, um ihren Buff zu stehlen, versuchen Sie nicht, sie zu bekämpfen, da diese niemals wirklich umgehen Ende gut ist es ein riesiges Spiel und Solo q ist gen Echt gut fehlt auf der Mannschaftsspielseite, wenn sie dich eindringen, dann ist das ein Zeichen, dass sie sich einverstanden und zusammenarbeiten, was in der Regel eine gute Sache ist, aber nicht für dein Team.

    Diese Saison traf Jungler ist sehr, sehr hart aber wir waren auch buffed so, wenn Sie die Mechanik eines Champions verstehen Sie werden Sie gut ausnutzen die Geist Elemente Ich habe eine Menge von Jungler ohne eine 12 Minuten im Spiel bemerkt und dies völlig falsch Zweitens sind die Geisterstücke weit besser als die Wackeln, auch wenn die jüngsten Buffs das Item nicht geben, heilen Sie auf smite, die eine Menge Leute nicht zu bemerken scheinen, die heilen Sie bekommen von smite mit einem Geist Stein oder irgendwelche Geist Artikel ist viel besser Als die Stations- und Bonusschaden, die du später im Spiel von den Zickeln bekommst, habe ich an diesem experimentiert und ich kann dir sicher sagen, dass du Spurgehalt bist.> Wackelt an fast jedem Punkt des Spiels das einzige Mal, wenn du zornig über Geiststein willst Wenn Sie absolut zuversichtlich sind, werden Sie nicht brauchen, um die Sustain und Sie werden besser nutzen, die Sustain durch Wackeln, die Skalen sehr gut mit Angriff Geschwindigkeit Champions und Artikel aber arbeitet schrecklich auf Champions, die Mana Hun Spiel und / oder haben niedrige Sustain.

    Falls du darüber nachdenkst. Doran Klinge Start ist sehr ineffektiv in dieser Saison, es sei denn, Sie erhalten 1k Gold PLUS auf Ihrem ersten Rücken, wenn Sie nicht dann sind Sie sofort hinter Ich sage dies aus zwei Grund zuerst habe ich es versucht, Sie wollen, dass ein Dschungel Artikel so schnell wie möglich abgeschlossen Also wenn du nicht mindestens zwei Kills früh bekommst, dann bist du auf oder hilfst dann, dann wirst du Probleme haben und musst mal ein paar mal "b" haben. So Start Machete ist in der Regel die beste.

    Ich habe eine Liga von Legenden für ein Jahr gespielt und verbrachte 80% dieser Zeit als Jungler. Ich sehe auch Ströme von Trick2g, Stonewall, Nightblue2 und Theoddone und bin sehr vertraut mit jeder einzelnen Taktik von den meisten Junglern in jedem Elo unter Gold durch persönliche Erfahrung und oben durch das Betrachten von Strömen und Lesen von Artikeln. Ich kann nicht ein Profi sein, aber ich habe definitiv Erfahrung

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Mein Konto ist Challenger Tier. Und aus meinen Jahren dieses Spiels, 2 Gründe, warum ein Champion sollte oder könnte Dschungel. 1. Sustain. Du brauchst Sustain als Dschungel, du willst nicht jeden Wraith erinnern, denn 1) Du verlierst Level und 2) Dein smite ist schwächer, so kannst du problemlos überholt oder sogar von champs wie j4 oder lee sin getötet werden. 2. CC Crowd Control ist der Grund, warum Jungler in der Lage sind, Ihnen Kills zu gewähren. Wenn du nicht in der Lage bist, eine Art von CC zu betäuben oder zu setzen. Sie werden wahrscheinlich nie eine Tötung / Assit bekommen, es sei denn, Sie haben einen hohen Burst-Champion.