Was sind die besonderen Fähigkeiten, die die einzigartigen / Champion-Monster haben können?

Einzigartige und Champion-Monster haben eine Kombination aus zufällig bestimmten Anhängen / Fähigkeiten wie "Alptraumhaft" oder "Waller".

Was sind alle möglichen Fähigkeiten?

Arkan verzaubert – Monster beschwören einen lila Laserstrahl, der sich langsam dreht und arkanen Schaden verursacht. Mit mehreren von diesen gehen, werden Sie navigieren ein Labyrinth, um durch sie zu bekommen. Wenn sie laichen, geben sie an, welche Richtung sie anfänglich vor dem vollkommenen Auftreten stehen.

Rächer – Nur Meister können das haben. Wann immer du einen tödest, wachsen die anderen in der Größe und schlagen härter. Die letzte links wird am härtesten treffen.

Desecrator – Feinde schaffen eine feurige (im Aussehen) Zone des Schadens unter Spieler Charaktere, die physischen Schaden im Laufe der Zeit. Der Schaden beginnt niedrig, aber er wird schnell hochgefahren.

Elektrifiziert – Feinde spucken Blitz in alle Richtungen, wenn sie Schaden nehmen.

Extra Gesundheit – selbsterklärend. Die Bonusgesundheit ist signifikant.

Schnell – selbsterklärend Die Monster sind wesentlich schneller.

Fire Chains – Das erscheint nur bei Champions. Wenn es nahe genug zusammen ist, gibt es Ketten des Feuers, die die Champions miteinander verknüpfen, die den Spielern, die im Weg stehen, im Laufe der Zeit Schaden zufügen.

Gefroren – Feinde werden gefrorene Kugeln, die für eine Weile drehen, schädigen und verlangsamen Spieler, und dann explodieren. Die Explosion verursacht Kälteschaden und friert sie für ein paar Sekunden ein.

Gefrorener Puls – Eine Eisbahn pulsiert und bewegt sich um das Schlachtfeld, verlangsamt und schädigt Spieler in der Nähe. Nach einer Weile explodiert es und verursacht zusätzlichen Schaden.

Health Link – Beim Angriff auf einen Champion mit diesem Merkmal, werden die anderen Champions in der Nähe Teil des Schadens. Das macht es schwierig, Gruppen zu nehmen, hat aber keinen Einfluss, wenn man isoliert ist.

Horde – Das kann nur bei seltenen Feinden auftreten. Sie bekommen zusätzliche Schergen.

Illusionist – Feinde können 4 Klone von sich selbst schaffen. Die Klone haben den Schaden und die Gesundheit stark gesenkt.

Jailer – Die Monster können Spieler einsperren, damit sie etwas Schaden nehmen und sich nicht für ein paar Sekunden bewegen können.

Knockback – Die Monster können den Helden einen bedeutenden Abstand zurückschlagen (etwas über eine Bildschirmlänge). Der Spieler wird nach dem Knockback-Effekt für einige Sekunden deutlich verlangsamt.

Raketen-Dämpfung – Das scheint eher seltener zu sein als der Rest. Es kann nur auf seltenen Feinden erscheinen. Der Führer (aber nicht die Schergen) hat ständig eine ziemlich große Blase um sich selbst, die sich bewegt, um auf den Feind zu zentrieren. Die Geschwindigkeit aller Streckenprojektile, die in die Blase eindringen, sind stark zurückgegangen, obwohl sie, wenn sie es bis zum Ziel machen, immer noch einen vollen Schaden zufügen werden.

Geschmolzen – Feinde hinterlassen eine Spur von Feuer, wo sie gehen, die Feuer Schäden im Laufe der Zeit, um Spieler, die auf sie stehen. Sie explodieren auch einige Sekunden, nachdem sie sterben und Schaden in einem Gebiet um ihre Leiche verursachen.

Mörser – Feinde gewinnen einen Distanzangriff, der alle paar Sekunden eine Volley von ein paar Lobbingbomben auslöst. Es gibt eine minimale Angriffsstrecke für die Mörser, so dass in der Nähe des Feindes steht, wird dich vor diesem Attribut schützen. Das ist für Distanzzeichen sehr gefährlich.

Nightmarish – Feinde, die dich treffen, werden dich für ein paar Sekunden fliehen lassen.

Orbiter – Feinde schaffen eine zentrale elektrische Sphäre, mit kleineren elektrischen Sphären umlaufend um sie herum in verschiedenen Entfernungen weg. Alle Sphären behandeln Schaden, wenn sie dich berühren. Das deckt eine sehr große Fläche ab, aber keiner der Schadensquellen ist so schwer zu weichen.

Geplagt – Feinde können riesige Pools von Gift, die Schäden im Laufe der Zeit für Spieler zu schaffen. Diese Pools sind ziemlich groß und dauern eine lange Zeit und können die gesamte Fläche eines Raumes leicht abdecken.

Poison Enchanted – Markiert einen Bereich auf dem Boden als Gift, der sich dann in 4 Richtungen diagonal ausbreitet und für ein paar Sekunden dauert. Das Stehen im Gift fügt Schaden, aber es ist vermeidbar, wenn man darauf achtet.

Reflektiert Schaden – Umgang mit Schäden an die Feinde befasst sich ein bisschen zurück zu sich selbst. Eine statische Schadensmenge spiegelt sich jedes Mal, wenn Sie das Ziel treffen. Es ist nur für kurze Zeit während des Kampfes aktiv. Es gibt eine spürbare grafische Änderung, die mit dem Reflect Damage-Effekt verbunden ist, während aktiv.

Abschirmung – Feinde können sich für ein paar Sekunden zu einer Zeit unverwundbar machen. Der Effekt ist ziemlich häufig, mit etwa 50% Uptime der Unverwundbarkeit.

Teleporter – Feinde können teleportieren.

Gewitter – Feinde schaffen Blitzschläge, die auch kleine Wellen erzeugen.

Vampir – Feinde gewinnen Leben, wenn sie Schaden verursachen. Dies zählt auch Schaden aus anderen Attributen. Zum Beispiel, wenn Sie auf der Pestzone von einem geplagten Feind stehen, der auch Vampir ist, werden sie Gesundheit gewinnen.

Vortex – Feinde können dich neben ihnen saugen und dich von mehr als einer Bildschirmlänge weg beschädigen.

Waller – Feinde können Wände schaffen, um Flucht zu verhindern. Sie sind sehr gut darin, die Wände zu platzieren und werden dich oft mit ihnen verbarrikadieren. Viele Reichweiten können nicht über die Wände gehen, auch Dinge, die so aussehen wie sie sollten. Zum Beispiel kann die Feuerbombe eines Hexendoktors nicht über die Mauer gehen. Es ist erwähnenswert, dass Rares und Champions ihre Wände anders platzieren. Rares wird ihren Schergen niemals die Mauer-Fähigkeit geben, aber ihre Wände schaffen lange Gänge mit einem verstopften Ende, die dich im Wesentlichen mit dem Seltenen verhalten. Champions können jeweils nur eine Wand erstellen, die die Möglichkeit hat, dich in einem viel kleineren Bereich zu fangen, weil das Layout nicht vorbestimmt ist.

Wurmloch – Feinde können zwei Portale erstellen. Nach kurzer Zeit werden die Spieler an jedem Ort an den anderen Ort teleportiert.

Ja, hier ist eine Liste

Hier ist eine Kopie der Liste und ihre kurzen Beschreibungen. Sie können mehr Details unter dem Link oben sehen

  • Arkane verzaubert – Monster verzaubert mit Arcane Verzauberten Trait-Deal zusätzliche arkane Schäden und haben die Fähigkeit, Orbs zu beschwören, die Feuer rotierenden Arkane Strahlen

  • Avenger – Wenn eine Champion-Gruppe mit Avenger eingetreten ist, kommt der Tod jedes Gruppenmitglieds die verbleibenden Champions mit zusätzlicher Macht, während sie ihre rasende Rache auf den Helden verüben

  • Desecrator – Ein Monster mit Desecrator Trait schafft eine glühende Leere Zone unter dem gezielten Helden, dass

  • Electrified – Ein Monster mit dem Electrified Trait hat einen höheren Blitzwiderstand, fügt zusätzlichen Blitzschaden und entlädt Funken über den Boden in zufälliger Richtung, wenn er stecken bleibt. Wenn das Monster stirbt, verlässt es einen elektrischen Ball, der weiterhin kurzzeitig Funken erzeugen wird

  • Extra Gesundheit – dieses Merkmal verleiht dem mitgelieferten Monster mit extra HP

  • Schnell – Das macht Monster laufen, greifen und zaubern schneller

  • Feuer-Ketten – Champion-Rücken sind durch eine Feuerkette befestigt. Der Held erleidet Schaden, wenn er berührt oder sogar in der Nähe eines der Feuerverbindungen kommt.

  • Gefroren – Monster mit der gefrorenen Anhaftung kann Frostkugeln beschwören, die wachsen und schließlich explodieren verursachen kalte Schäden und Anwendung eines Chill und ein Freeze Debuff

  • Health Link – Health Link reduziert die Menge an Schaden, den der Champion mit diesem Merkmal durch die Verknüpfung seiner HP mit dem aller anderen Health Link Champions in der Gegend

  • Horde – Horde erhöht den Kader der Schergen, die mit einem seltenen Monster auftauchen und das Schlachtfeld verdrängen

  • Illusionist – Das Illusionistische Merkmal verleiht ein Geschöpf mit der Fähigkeit, gefährliche Klone von sich selbst zu schaffen

  • Unverwundbare Minions – Monster, die mit diesem Merkmal durchdrungen sind, kommen mit einem Kader unzerstörbarer Marionetten und einem erweiterten Heidepool an

  • Jailer – Diese Eigenschaft gibt Monstern die Fähigkeit, den Helden in einem beschworenen Gefängnis zu immobilisieren

  • Knockback – Knockback ermöglicht es Monstern, den Spieler mit jedem Verbindungsschlag kurz zurückzukehren, egal ob es sich um den Nah- oder Nahkampf handelt

  • Raketen-Dämpfung – Kreaturen, die mit dem Merkmal durchdrungen sind, erzeugen eine rötliche Sphäre um sich selbst. Jedes Geschoss, das in diese Sphäre eintritt, bewegt sich um 50% langsamer als normal

  • Geschmolzen – Monster, die mit diesem Merkmal hervorgehen, verursachen extra Feuerschaden. Darüber hinaus verlassen sie hintere Pools von Lava, die Feuer Schäden im Laufe der Zeit zu behandeln. Jedes Nicht-Minion-Monster, das mit diesem Merkmal getötet wird, hinterlässt eine Zeitbombe, die nach 3 Sekunden explodiert und große Mengen an Feuerschaden behandelt

  • Mörtel – Monster mit Mörtel können mehrere Feuerbälle, die Spritzer Schaden bei Auswirkungen zu behandeln.

  • Nightmarish – Nightmarish Monster haben eine Chance, den Spieler auf Hit zu befürchten und können aus beiden Nahkampf- und Distanzangriffen ausgelöst werden

  • Geplagt – Monster verzaubert mit geplagten verlassen Pools von giftigen grünen goo um sie für 9 Sekunden

  • Reflektiert Schaden – Ein Teil des Schadens, der dem Monster ausgeliefert wird, wird auch beim Spieler behandelt

  • Abschirmung – Diese Eigenschaft gibt dem Monster eine kurze Zeit der Unverwundbarkeit für alle Formen von Schäden

  • Teleporter – Gibt dem Monster die Möglichkeit, in einen nahe gelegenen Ort zu teleportieren

  • Dornen – Wenn Sie mit einem Nahkampfangriff einen mit Thorns geübten Feind schlagen, leiden Sie im Gegenzug einen automatischen Schaden

  • Waller – Monster mit Waller können irdene Wände zwischen dem Spieler und dem Monster beschwören, oder manchmal hinter dem Spieler, um Flucht zu verhindern

  • Vampiric – Dieses Merkmal erlaubt es dem Monster, buchstäblich auf den Schaden zu verzichten, den sie dir zufügen, indem er ihn für sich selbst gesund macht

  • Vortex – Gewährt die Möglichkeit, den Spieler direkt neben dem Monster zu ziehen

Ab Patch 2.0.1 . Es wurden ein paar Anhänge hinzugefügt und einige wurden neu bearbeitet. Die neue Liste ist unten. Auch hier ist der Link zur Affixesliste .

Patch 2.0.5 führte die folgenden Einschränkungen ein.

Champions und Rares können nicht mehr mit vier der folgenden Monster-Affixen auftauchen und die Häufigkeit, mit der sie mit drei auftreten können, wurde reduziert

Arcane Enchanted Desecrator Fire Chains Frozen Frozen Pulse Molten Mortar Orbiter Plagued Poison Enchanted Wormhole 

Champions und Rares können nicht gleichzeitig mit Plaged und Desecrator gleichzeitig auftauchen


Hier ist die Affix-Liste, mit den neuen Affixen in Fettschrift.

  • Arkane Verzauberte: Arkane verzauberte Monster beschwören rotierende Strahlen von arkaner Energie, die erhebliche Schäden verursachen.

  • Rächer: Monster mit dem Rächer-Anbau wachsen an der Macht, da andere Monster in ihrer Gruppe getötet werden – sie können in Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, Gesamtleben und anderen Attributen ansteigen.

  • Desecrator: Desecrator-Monster zaubern Brennen von Höllenfeuer unter den Füßen. Diese Pools stürzen nach ein paar Sekunden, indem sie immense Schäden verursachen, wenn Sie sich nicht schnell bewegen, um sie zu vermeiden.

  • Elektrifiziert: Elektrifizierte Monster lösen Schrauben von Elektrizität, wenn sie geschlagen werden, wodurch Blitzschäden beim Kontakt verursacht werden.

  • Extra Gesundheit: Monster mit extra Gesundheit haben wesentlich mehr Leben (und damit Überlebensfähigkeit) als normal für Monster ihrer Art.

  • Schnell: Schnelle Monster bewegen sich und greifen viel schneller an als ihre normalen Pendants. Sie übertreffen beim jagen Sie, wenn Sie verwundet sind und verwenden Sie ihre erhöhte Geschwindigkeit, um das Schlachtfeld zu bewegen.

  • Feuer-Ketten: Diese Monster sind durch Ketten des Feuers miteinander verbunden, die alles verbrennen, was sie berühren. Das Töten einzelner Monster in der Gruppe begrenzt die Länge und Beweglichkeit der Kette.

  • Gefroren: Gefrorene Monster füllen die Luft um sie herum mit explodierenden Eiskristallen. Diese Explosionen verursachen kalte Schäden, langsam und frieren Helden gefangen in ihrem Radius Radius.

  • Gefrorener Puls: Monster mit dem gefrorenen Puls-Affix beschwören eine eisige Sphäre, die im Laufe der Zeit schwere Schäden verursacht, während sie sich über das Schlachtfeld bewegt.

  • Gesundheit Link: Monster mit Gesundheit Link teilen Schaden und Leben Pools. Jeder Schaden, den ein Individuum betrifft, ist unter allen Mitgliedern einer Gruppe aufgeteilt.

  • Horde: Horden von Monstern nicht gewinnen bestimmte Fähigkeiten, aber Gruppen mit der Horde Affix sind größer als normal für ihre Art.

  • Illusionist: Illusionistische Monster schaffen Duplikate von sich selbst; Diese Duplikate können Schaden verursachen, während sie dein wahres Ziel verdecken.

  • Gefängniswärter: Monster mit dem Gefängnishelfer können dich in einem Gefängnis umschließen, beschädigen und vorübergehend immobilisieren. Sie sind anfällig für Angriff, während immobilisiert, aber Sie können entkommen, indem Sie bestimmte defensive Fähigkeiten.

  • Knockback: Erfolgreiche Hits von Monstern mit Knockback senden Sie fliegen weg von ihnen, unterbrechen Sie Ihren Angriff und verlangsamt Ihre Bewegung.

  • Raketen-Dämpfung: Raketen-Dämpfungs-Monster projizieren eine Aura, die Ihre eingehenden Geschosse verlangsamt und Distanzangriffe weniger effektiv macht.

  • Geschmolzen: Geschmolzene Monster Spur brennende Lava, wohin sie gehen. Kurz nachdem sie sterben, explodieren ihre Körper in Hochschaden-Gicht des Feuers.

  • Mörser: Monster mit dem Mörtel Affix lob flüchtige Globen des Feuers, die extreme Schäden an Ihnen in Reichweite befassen können. Bewegen Sie sich, um ihre Angriffe zu vermeiden.

  • Nightmarish: Erfolgreiche Angriffe von alptraumhaften Monstern können Sie dazu veranlassen, die Kontrolle über Ihren Charakter zu verlieren und für ein paar Sekunden zu fliehen.

  • Orbiter: Orbiter Monster sind in der Lage, ganze Bereiche in einer Reihe von elektrischen Kugeln zu decken. Diese Bälle elektrocute alles, was sie berühren.

  • Geplagt: Geplapperte Monster hinterlassen giftige Pfützen in ihren Fußstapfen. Stehend in diesen Pfützen – auch um die geplagten anzugreifen – wird zunehmende Mengen an Giftschaden behandeln.

  • Poison Enchanted: Poison verzauberte Monster beschwören giftige Kügelchen, die sich in einem Kreuzmuster ausbreiten und eine schädliche Spur hinterlassen.

  • Reflektieren Sie Schaden: Monster mit diesem Anbau behandeln einen Teil des Schadens, den sie ihren Angreifern zurücknehmen. Ihre Reflexionsleistung schaltet sich mit der Zeit ein und aus, aber du wirst sagen können, dass es aktiv ist, wenn du sie im Auge behältst.

  • Abschirmung: Schützende Monster können einen vorübergehenden magischen Schild zaubern, der sie immun gegen Schäden macht.

  • Teleporter: Monster mit dem Teleporter-Affix können verschwinden und an verschiedenen Orten auf dem Bildschirm nach Belieben wieder auftauchen, um Überraschungsangriffe zu machen und zu entkommen.

  • Gewitter: Monster mit dem Gewitter affix verwenden starke Blitze schlägt, Feinde aus der Ferne zu schockieren.

  • Vampir: Vampirische Monster ernähren sich von deinen Verletzungen. Sie erholen sich einen Teil von allen Schäden, die sie als das Leben behandeln.

  • Vortex: Monster mit dem Vortex-Anbau können dich zu ihnen ziehen, deine Angriffe unterbrechen und dich gefährlich halten.

  • Waller: Monster mit dem Waller-Affix schaffen Wände, die dich fangen oder deinen Weg zum Monster, das sie beschwört, blockieren Beschworene Wände verschwinden nach ein paar Sekunden – wenn du es dir leisten kannst, zu warten

  • Wurmloch: Monster mit der Wurmloch-Affäre reißen ein paar magische Risse auf dem Schlachtfeld. Nach einigen Sekunden tauchen die Wurmlöcher auf, und alle Helden in der Nähe eines Wurmlochs werden auf den anderen teleportiert.