Was passiert, wenn Sie der "gefälschten" Rachni-Königin helfen?

Das hat mich abgehört, wenn du die gefälschte Rachni-Königin retten willst, hilft sie dir? Ich kann sie nicht in meinem Kriegsvermögen finden. Oder verschwindet sie einfach

Irgendwann bekommst du eine Nachricht, dass sie dich verraten hat und du den Krieg verloren hast. Der Mass Effect 3 Wiki sagt auch, dass sie deinem Alliance Engineering Corps Schaden anrichten werde, aber ich habe meinen Kriegsvermögen nicht genau genug gefolgt, um das zu sehen.

Die Entscheidung, sie zu retten, ist ein -125-Krieg-Asset-Unterschied im Vergleich zu nicht speichern sie.

Du solltest nicht die künstliche Rachni-Königin gerettet haben, sie wird dich verraten und einige von euch Ingenieure töten, die an dem Tiegel arbeiten, wodurch der Alliance Engineering Corps War Asset Value reduziert wird.

Wenn die Rochi-Königin im ersten Masseneffekt getötet wurde, dann werden die Reaper in Mass Effect 3 eine künstliche Königin konstruieren, damit sie eine Raffi-Armee haben können, um in Ravagers zu werden. Wenn Shepard beschließt, diese Königin zu befreien, dann, anders als die Königin von Noveria, erweist sich diese künstliche Königin schließlich nach einigen Missionen nicht vertrauenswürdig, indem sie die Raki-Arbeiterkriegs-Assets, die sie zuerst gab, wegnahm und das Allianz-Ingenieurkorps scharf reduzierte.

Verknüpfung