Was passiert, wenn Noctis in den Minen zu oft vorangeht? (Spoiler Frage)

Nach dem Kampf in Altissa wird Ignis dauerhaft verblendet. Während er sich seiner Behinderung anpasst, bleibt Ignis Teil der Gruppe und tut sein Bestes, um kein Hindernis zu sein.

In Kapitel 10: Herz eines Königs , Gladio und Prompto hängen zurück und unterstützen Ignis durch die Minen, während der Spieler Noctis kontrolliert. Während dieser Mission bittet Gladio Noctis, in der Nähe zu bleiben und nicht zu weit weg zu laufen.

In Momenten setzte ich zu viel Abstand zwischen Noctis und dem Rest der Party, Gladio würde wütend werden und an Noctis schreien, um zurückzukommen. Ich bemerkte, dass je mehr ich ablief, je mehr meine Teamkollegen Ignis öfter unterstützten und sich langsamer bewegen würden, als ich nicht in der Nähe war.

Abgesehen von Gladio klingt wütend, gibt es eine tatsächliche Wirkung und Wirkung der Vorwärtslauf und wenn ja, wie oft kann Noctis vor, bevor etwas passiert?

Aus persönlicher Erfahrung ist die einzige wirkliche Strafe, die zu weit von dem Rest der Party abweicht, Gladio, dass man sich wie ein Müll-Mensch fühlt (was schlimmer ist als irgendeine In-Game-Strafe, imo).

Alle scherzen beiseite, es ist wirklich nur beeinflusst, wie schwierig die Kämpfe in den Minen sein werden. Wenn du reichlich über den empfohlenen Punkt geebnet bist und dich nicht um deinen Bruder willen kümmert, dann scheint es keine greifbare In-Game-Strafe zu geben. Allerdings ist es bemerkenswert, dass ich alle hinter ein paar Mal verließ und bemerkte, dass sie auf Hindernisse stecken bleiben würden, und ich müsste zurückkehren, um ihnen zu helfen, um sie herum zu manövrieren, was ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nahm.

Von diesem Leitfaden aus scheint es keine Strafe zu geben, die von Ignis länger dauert, um aufzuholen und Ihnen in der Schlacht zu helfen, die, wie oben erwähnt, die Schwierigkeit der Kämpfe in den Minen beeinflussen würde.

Ignis geht langsam, also musst du auch langsamer umziehen, um Ignis aufzuholen. Gladiolus wird Sie warnen, wenn Sie zu weit von der Party abweichen.

Dieser Führer sagt auch einfach, dass du dich verlangsamen musst, damit er aufrechterhalten kann, was wiederum nur bedeutet, dass du auf Hilfe warten musst, wenn du in einen Kampf vor allen stolperst.

Außerdem wird er sich viel langsamer bewegen – das Tempo entsprechend anpassen.