Was passiert, wenn ein Fahrzeug in Battlefield 3 "deaktiviert" ist?

In einem Tank, scheint es zu verlangsamen und fangen auf Feuer, die langsam "bluten" den Tank. Ist das alles?

  1. Passiert das bei 50%
  2. Repariert man über 50% die Affekte?
  3. Sind die Affekte für alle Fahrzeuge gleich?

Es kann definitiv frustrierend sein, ein Luftfahrzeug zu deaktivieren, doch schaue es weg und erholst dich!

Ich habe gerade Ihre Frage auf meinem Server (Standard – nicht Hardcore, falls es wichtig ist) mit ein paar M1 Abrams Tanks. Ich habe diese Zahlen für andere Fahrzeuge nicht bestätigt, so dass die Ergebnisse für andere Fahrzeuge unterschiedlich sein könnten.

Die magische Zahl

Die Zahl für die Sperrung sah aus wie 50%. Ich hätte es erraten, dass es so war, aber ich hatte nie getestet, um sicher zu sein. Ein 52% Tank war gut, und ein 50% Tank war in Brand.

Bleed effects

Sobald der Tank deaktiviert war, hatte ich eine Gnadenfrist von ein paar Sekunden, bevor die Gesundheit begann zu bluten. Es schien wie etwa 10 Sekunden.

Aber 50% war der Punkt, an dem es anfing zu bluten. Sobald es anfängt zu bluten, musst du es entweder reparieren lassen oder, das versagt, dass es vor dem explodiert ist.

Audio-Cues

  1. Bis zu etwa 60% Schaden hörte ich einen langsamen klaxonartigen Klang (wie ein wütender kleiner Wecker).
  2. Von 50-60% wurde der Klaxon sehr schnell.
  3. Bei 50% und unten, sobald das Fahrzeug in Brand war, wurde der Alarm "woop-woop" hinzugefügt.

Heilungseffekte

Wenn Sie die Gesundheit eines Fahrzeugs auf den Punkt reparieren, dass es nicht mehr behindert ist, werden alle Nebenwirkungen von der Deaktivierung auch repariert.

Wenn ein Fahrzeug irgendwo über einem behinderten Zustand ist, nach dem Vermeiden von zusätzlichen Schäden für ein paar Sekunden wird es langsam regenerieren seine Gesundheit wieder bis zu 100%. In meinem Panzertest dauerte es etwa 12 Sekunden Schaden, bevor die Regeneration begann.

Andere

Obwohl eine behinderte Fahrzeugbewegung beeinträchtigt ist, funktionieren ihre Waffen normal.

Wenn ein Fahrzeug deaktiviert ist , wird es sich stark beeinträchtigt. Sie können einige Teile kontrollieren, aber es wird sich langsam bewegen und du bist im Grunde eine sitzende Ente (oder im Falle von Luftfahrzeugen, ein fallender 🙂

Der einzige Weg, um ein Fahrzeug zurück von einem behinderten Zustand zu bekommen, ist, einen freundlichen Ingenieur zu reparieren, oder – für Luftfahrzeuge – mit dem " Extinguisher " Fahrzeug-Upgrade, das das Feuer auf behinderten Handwerk auslöst. Dies ist wahrscheinlich das, was Sie erlebt haben, als Sie sahen, dass ein Flugzeug fliegt, nachdem es behindert wurde.

Ich konnte keine zuverlässigen Quellen finden, auf welchen genauen Prozentsatz das Fahrzeug in den behinderten Zustand (oder den "Feuer" -Zustand) gelangt, aber das Schlachtfeld wikia schlägt vor, dass die Bewegung beginnt, um etwa 50% abzubauen und um 20% In der Regel für Luftfahrzeuge, wird ein Treffer mit einem Stinger es deaktivieren, so dass es stürzen auf den Boden, es sei denn, es ist Feuer ausgelöscht oder ein Ingenieur in ihm repariert es.

Auch, wie Sie bemerkt haben, wird ein Fahrzeug auf Feuer "bluten", dass es langsam Schaden im Laufe der Zeit, bis es explodiert.

Ich kann nur # 2 aus persönlicher Erfahrung beantworten. Ich habe in der Lage, alle Landfahrzeuge so niedrig wie 10% bis hin zu 100% ohne Nachwirkungen zu reparieren. Meine Meinung ist, dass Sie auf # 1 richtig sind, aber ich kann nicht überprüfen.

Soweit es ein Flugzeug abschaltet und es sich erholt, können Sie sie in der Luft von den Nicht-Pilot-Sitzen reparieren. Wenn sie mehr als eine Person auf sie hatten, wäre es eine ziemlich schnelle Reparatur, in der Lage, vor dem Absturz getan werden, wenn sie hoch genug sind.