Was passiert, wenn ein Anhänger sich trifft?

Ich habe mit meinem Hexendoktor einen Alltag angefangen, und ich habe festgestellt, dass ich, obwohl ich von Anfang an mit all meinen Anhängern und Handwerkern angefangen habe, immer noch Quests habe, die mich zum ersten Mal mit ihnen treffen.

Im Fall des Schmiedes ist er einfach aus seiner Werkstatt verschwunden und ich musste ihn in der Stadt treffen. Doch mein Templar verschwand nicht, als ich ihn zum ersten Mal in der Kathedrale traf. Zu der Zeit hatte ich die Enchantress mit mir, und sie teilten ein paar einzigartige Linien des Dialogs.

Was passiert, wenn ich einen Anhänger nehme, um sich zu treffen? Sitzen sie die Mission und werden durch ihre Vorfolger selbst ersetzt?

Wie erwähnt, folgen sie dir für eine Zeit, wie sie das erste Mal getan haben, und erst danach, wo es gefragt hätte: "Möchtest du, dass X zu deiner Party kommt", verschwindet der zweite. Die kurzen Bits des Bonus-Dialogs sind wie folgt:

Doppeltempel

Nach der Freigabe und dem Gespräch mit dem "Krieger"

Tempel: Warum bist du hierher gekommen, Bruder?
Krieger: Einer unserer Nummer hat seine Gelübde verlassen und sich dem dämonischen Coven angeschlossen, der diese gefallene Kathedrale befleckt hat.
Templar: Verdammt, dass Verräter! Wir werden ihn bezahlen.

Nach re-arming

Templer: Das Böse kriegt beim Anblick von nur einem Templer. Zwei bringt es auf die Knie.

Nachdem er Jondar getötet hat, wartet er einfach an die Spitze der Schritte und verschwindet dann.

Doppelte Schurke

Nach dem Treffen des Klons:

Schurke (1): Warte, bist du nicht von der Gilde? Wie könnte ich einen schönen Teufel wie dich vergessen?
Scoundrel (2): Warum, ja, natürlich! Es ist schön dich wieder zu sehen!

Er geht einfach weg, wenn du seine Quest auf dem Wegpunkt anfängst.

Doppelte Zauberin

Nachdem ich die erste Quest von ihr bekommen habe:

[Ihr] Enchantress: Sie scheint sehr vertraut zu sein …

An der Straßensperre:

Enchantress: Du musst einer meiner Schwestern sein! Wie schön ist es, dich wieder zu sehen.

Nach der Brücke geht sie einfach weg.

Sie bekommen beide beide für eine Weile, während der Zeit, wo der Anhänger ist nicht offiziell unter Ihrer Kontrolle. An dem Punkt, dass der Anhänger normalerweise deiner Partei offiziell beitreten würde, verschwindet der zweite und du bist wieder zu deinem normalen Anhänger.

Absolut nichts passiert (außerhalb eines kurzen Dialogs) und es ist ziemlich bizarr.

Du musst immer noch die Quests spielen, als hättest du sie noch nicht getan, auch wenn die Anhänger sich treffen. Sie haben auch keine Interaktionen in der Stadt.

Zum Beispiel: Ich nahm die Zauberin zurück in die Stadt, bevor sie die Brücke öffnete, und ging sie bis zur anderen Zauberin und es gab keine Reaktion.