Was passiert mit einzigartigen Gebäuden in besetzten Städten?

Wie funktioniert die Erfassung von Städten mit einzigartigen Gebäuden?

Zum Beispiel: Wenn China eine Stadt mit einer Bibliothek erobert, verwandelt sich die Bibliothek in einen Papiermacher?

Oder wie klug, wenn ich eine chinesische Stadt als eine andere Zivilisation erobere, wird der Papiermacher wieder in eine Bibliothek zurückkehren?

Die Möglichkeiten, die ich mir vorstellen kann, sind:

  • Das einzigartige / nicht-einzigartige Gebäude bleibt (In diesem Fall können Sie es verkaufen und es als Ihre civ-Version wieder aufbauen)
  • Das Gebäude wird je nach Besitzer zurückkehren
  • Gebäude werden bei der Übertragung des Eigentümers gelöscht.

Der Paper Maker und der Wat werden in eine Bibliothek und eine Universität verwandelt. Die anderen einzigartigen Gebäude, die ich versuchte, wurden zerstört.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Klassen von Gebäuden immer zerstört werden, aber es gibt wohl auch einen zufälligen Faktor.

Die XML-Dateien haben einige Informationen darüber, die Wahrscheinlichkeit der Erfassung für die einzigartigen Gebäude ist die folgende

Longhouse 66% Bazaar 75% Satraps Court 75% Paper Maker 66% Wat 66% 

Für die anderen einzigartigen Gebäude gibt es keinen Wert gegeben, ich nehme an, dass sie immer zerstört werden.