Was passiert mit überschüssigen Artikeln, wenn meine Tasche voll ist, und was soll ich tun, um zu vermeiden, Artikel zu verlieren?

Es gibt eine Standardgrenze von 350 Artikeln in der Tasche (auch wenn Sie es durch den Shop erweitern können). Ich bin derzeit Level 6 und habe schon ~ 250 Artikel in meiner Tasche. Ich habe noch keine Schlachten gemacht, da alle Turnhallen in meiner Gegend zu stark für mein Pokémon sind. Also habe ich viele Pokéballs, Heals und Revives, die ich jetzt nicht brauche.

Was passiert, wenn meine Tasche voll ist? Werden zusätzliche Gegenstände in einen temporären Überlaufbeutel gehen? Werde ich sie einfach verlieren? Werden sie ältere Gegenstände ersetzen?

Ich fürchte, ich werde die wertvollen Gegenstände verlieren, die durch ein Level-up gewonnen wurden. Soll ich Gegenstände wegwerfen, um das zu vermeiden? Wenn ja, was soll ich zuerst auswerfen? Heilt und belebt, wie ich sie jetzt nicht brauche? Oder werden sie später zu wertvoll und ich sollte lieber Pokéballs herauswerfen, denn das sind die häufigsten Gegenstände von einem Pokéstop zu bekommen?

TL; DR: Was passiert mit Artikeln, die meine Beutelgrößengrenze überschreiten und was ist die beste Strategie, um zu vermeiden, wertvolle Gegenstände zu verlieren?

Wenn du gerade unter der Grenze bist (zB 349) und du einen Pokestop aktivierst, bekommst du immer noch alle Artikel von diesem Stopp.

Wenn du über die Grenze bist, bekommst du keine neuen Gegenstände und bekommst nur 50xp. Wenn du dich aufsteigst, wenn du über die Grenze bist, bekommst du immer noch alle Artikel aus dieser Ebene.

Da du noch Level 6 bist, brauchst du dir nicht viel Sorgen zu machen. Wenn du aber aus Pokeballs herauskommst, kannst du einige Zaubertränke werfen.

Bei Poké Stops: Du wirst eine Warnung bekommen, dass dein Inventar voll ist und keine Gegenstände erhält, wenn es voll ist.

Bei Level-Up: Sie erhalten jeden Artikel und es wird 380/350 zeigen, um ein Beispiel zu geben.

Die beste Strategie ist, die Wiederholungen zu werfen und heilt weg, damit du immer Pokeballs an Stops bekommst. Da hast du geschrieben, dass du sowieso nicht an Turnhallen teilnimmst So sind Bälle für Sie am wertvollsten.

Von meiner Erfahrung der Nivellierung, sobald Sie die 350 Item Limit:

Gegenstände, die aus dem Trainer Level gewonnen werden, werden in deine Tasche gehen und die Grenze überschreiten. Ich habe hier 395/350 gehabt.

Mit einem Pokestop wird keine Gegenstände erhalten, mit der Meldung "Deine Tasche ist voll". Du wirst immer noch 50 exp von der Haltestelle bekommen.

Auf Stufe 6 ist das nicht zu viel von einem Thema, ab Level 10, obwohl du vielleicht unbenutzte Untertier-Tränke und Pokeballs fallen möchtest, um Platz für Greatballs / Masterballs und Super-Tränke zu haben.