Was macht der Jungbrunnen?

Das im Spieltext sagt:

Schalte deine Level 10+ zurück Drachen zurück in Babys … aber halte ihr Level! Seit Jahren haben unsere Zauberer versucht, einen Weg zu finden, um die Auswirkungen des Alterns umzukehren, und schließlich haben sie es getan! Leider scheint es nur an Drachen zu arbeiten. Naja. Ich bin mir sicher, dass Sie in der Lage sein werden, etwas dafür zu finden.

Heißt das, dass ich einen Level 10 Drachen in ein Baby verwandeln kann, damit ich es wieder anfangen kann Ich bin mir nicht bewusst, einen anderen Weg, um einen Drachen nach 10, aber die Spitze selbst bezieht sich auf Drachen "10+", so dass ich denke, es ist ein Weg – und vielleicht ist dies das. Es ist eine Menge Münze für mich an diesem Punkt, also möchte ich sicher sein, bevor ich investiere.

Drachen halten ihr Niveau, sie sind nur visuell auf Babys reduziert. Sie werden auch normal normal, nachdem sie in Babys gemacht worden sind. Sie werden niemals in die erwachsene Form zurückkehren, wenn du sie nicht wieder in den Springbrunnen bringst.

Drachen, die vor der Rückkehr zur Babyform züchten konnten, können züchten, nachdem sie auch Baby-ified sind, also kannst du zwei Level 4+ "Babys" nach dem Gebrauch des Jungbrunnens züchten.

Drachen können Level 10+ durch die Verwendung der Elementarschreine gemacht werden, die du auf Stufe 18 entschlüsselt hast. Es ist völlig unabhängig von dem Jungbrunnen.

Der Drache muss mindestens Stufe 10 sein, um "Baby-fied" zu sein. Der Drache kann nicht bis zum Erreichen des Levels 10 geboren werden, sonst ist es völlig unmöglich, einen Drachen wieder in einen Jugendlichen zu verwandeln. Der Drache sieht aus, als wäre er in der Jugendstunde nach 5 Stunden in den 12-Stunden-Prozess.

Holen Sie sich einen Schrein aus dem Gebäude Icon und bekommen einen Schrein. Danach musst du eine gewisse Menge Drachen bekommen, die Stufe 10 und das gleiche Element wie der Schrein, den du gerade gekauft hast.