Was mache ich nach "Verteidigung der Rift"?

Was mache ich nach der Verteidigung der Rift-Quest in abyssischen Tiefen? Legionär Nazgrim sprang in den Wirbel und ich bin alleine auf dem Sims gelassen.

Du musst mit der einzigen Person neben dir reden und er wird dich auch schicken. Wenn es keinen Quest-Geber neben dir gibt, ist es dir veranlaßt, dass du in einen Bug gelaufen bist, manche Leute sagen hier , du kannst dann zurückschwimmen und er ist da.

Bevor der Schamane durch den Tentakel heruntergezogen wurde, erwähnte er, dass Thriller über die Veranstaltung informiert werden muss. Ich dachte natürlich, ich muss nach orgrimmar zurückkehren, um ihn zu finden. Ich ging zurück zu dem Hordenschiff in schimmernder Weite, wo ein NPC dort ist, um mir eine Suche zu geben, um an Orgrimmar zu berichten.