Was mache ich mit Habds Resten?

Ich hob diese bei Frostflow Lighthouse in der Hoffnung, dass sie eine anständige Dekoration für mein Zuhause sein würden, aber es stellt sich heraus, dass sie ein Questgegenstand sind.

Soweit ich sagen kann, habe ich schon die Quest beendet. Ist das ein Fehler, oder gibt es etwas anderes, was ich mit ihnen machen kann?

Wenn du den Leuchtturm wieder betrittst, gibt es eine verschlossene Tür, die nach oben führt. Du solltest den Schlüssel haben (wenn Gedächtnis dient, es ist geplündert einige Zeit während des Kerkers), um es zu entsperren. Klettere bis an die Spitze, und schließlich wirst du das brazier erreichen. Du kannst damit interagieren, was Habd's bleibt drinnen und leuchtet den Leuchtturm. Dies gibt auch einen schönen permanenten Buff, genannt "Sailor's Repose", die die Heilungszauberwirkung um 10% erhöht.

Neat wenig Ende der Quest.

Dieses Video zeigt die genaue Lage und wie man zu ihm kommt: