Was kann ich mit Spirit Walk gehen?

Noch einmal, die Geschicklichkeitsbeschreibung für Spirit Walk verlässt ein wenig der Phantasie. Was genau bedeutet das, dass meine Bewegung ungehindert ist?

  • Ist es negativ auf irgendwelche Bewegungsverlangsamungseffekte?
  • Erlaubt es mir, den Wurzel-Effekten zu entgehen oder Effekte wie den Metzger-Speer zu ziehen?
  • Erlaubt es mir, durch Feinde zu gehen?
  • Erlaubt es mir, durch Wände zu gehen, die von "Waller" -Monstern geschaffen wurden?
  • Erlaubt es mir, durch die Kerkerwände zu gehen?

Spirit Walk ist eigentlich ziemlich frech nach ein paar Verwendungen. Für die Dauer des Zaubers (2-3 Sekunden) kannst du alle Feinde durchziehen und alle Bewegungsbeeinträchtigungseffekte entfernen.

Das heisst:

Verlangsamungseffekte werden entfernt. Sie können den meisten Wurzeln entkommen, wie z. B. von irgendwelchen Jailer-Typen. Du kannst durch Feinde gehen (wenn du auf eine freie Grundfläche klicken kannst).

Du kannst doch nichts körperlich durchlaufen. Alle Effekte, die ein Spielobjekt "Käfig" schaffen, werden Sie fangen … zB Diablo's Käfigzauber.

Sie können nicht durch die Wände gehen, die von "Waller" Eliten geschaffen wurden. Du kannst nicht durch geschlossene Türen laufen. Du kannst nicht durch Wände laufen.