Was ist Ping, und warum ist es wichtig?

Ich habe den Begriff in vielen Online-Spielen verwendet gesehen. Was heißt das? Auch ist höher oder niedriger ping besser?

Ping ist die Menge an Millisekunden es braucht ein Paket von Informationen, um den Server von Ihnen und zurück zu erreichen. Grundsätzlich ist es eine Messung der Verbindungsgeschwindigkeit, und es beeinflusst ziemlich viel.

Nach pingtest.net :

[Ping] erzählt, wie lange es dauert, ein "Paket" von Daten von Ihrem Computer zu einem Server im Internet und zurück zu reisen. Wann immer Sie verzögerte Antworten in Internet-Anwendungen erleben – das wäre ein höheres als gewünschtes Ping. Ähnlich wie Paketverlust, niedriger ist besser, wenn es um Ping geht. Ein Ergebnis unter 100 ms sollte von jeder anständigen Breitbandverbindung erwartet werden.

Ping ist das Maß der Latenz (Verzögerung) von Ihrem Computer zum Server und zurück zu Ihrem Computer. Ein Ping wird an einen Server gesendet (der ein Paket von Informationen enthält, die 32 Bits lang sind, das sind eine Kombination aus 32 0 und 1) und dann sendet der Server das zurück.

Pings mit Paketverlust und Mittelwerten

Die Zeit für die Informationen von Ihrem Computer, auf den Server und zurück zu Ihrem Computer zu bekommen ist die Menge an Latenz, die Sie haben. Niedrigeres Ping ist besser als höheres Ping, weil es bedeutet, dass Sie Informationen senden und die Antwort des Servers schneller erhalten. Wenn du einen hohen Ping (> 500ms) hast, bedeutet das, dass es eine halbe Sekunde dauert, um zum Server und zurück zu kommen. Dies bedeutet, dass Sie feststellen, dass es Jitter und Sprünge und ein Begriff namens "Gummibanding" während Online-Gameplay.

Eine hohe Ping (oder Latenz) kann daher das Ergebnis eines Online-Spiels beeinflussen.

Es ist erwähnenswert, dass es viele Dinge gibt, die dein Ping beeinflussen können und das ist:

  • Entfernung vom Server. Zum Beispiel, wenn Sie in den USA leben und Sie versuchen, eine Verbindung zu einem Server in der EU zu machen, dann ist das Ping höher als wenn Sie versucht haben, eine Verbindung zu einem US-Server in Ihrer Nähe herzustellen (dies ist zu berücksichtigen, dass sowohl die EU / US ist gleichmäßig in Bezug auf Geschwindigkeit, etc.).

  • Ihre Internetverbindung. Zum Beispiel, wenn Sie ein 56k Modem haben, wird das Ping länger dauern, um zu Ihnen zurückzukehren, als wenn Sie eine anständige Breitbandverbindung haben.

  • Die Menge an Hopfen. Dies ist, die Route und Server der Ping zu ergreifen, um das Ziel und zurück zu erreichen. Je weiter weg von dir in der Welt ist es noch mehr Hopfen, die du durchmachen musst.

Einige andere Dinge zu beachten beim Betrachten Ping:

  • Wie viele der Pings haben es tatsächlich zum Zielort gemacht? Wenn die Pings nicht zuverlässig ankommen, könnte es zu einem Paketverlust aufgrund einer unzuverlässigen Internetverbindung zwischen Ihrem Computer und dem Ziel kommen. Diese Unzuverlässigkeit könnte an jedem Punkt in der Internetverbindung sein, also der nächste Schritt ist, einen traceroute und zu sehen, wo die Probleme auftreten.

  • Was ist die durchschnittliche und Standardabweichung der Pings? Wenn das Ping ist eine niedrige 20ms, aber hat wild variabel Ergebnisse von über 100ms, das kann viel schlimmer als eine konstante 80ms Ping auf die Ziel-Website.

Ping ist ein Maß dafür, wie ist deine Verbindung zum Server (in einem Multiplayer-Online-Spiel).

Offensichtlich ist ein niedriger Wert besser und du solltest lieber diesen Server bevorzugen, ein hohes Ping kann dich sogar rauskriegen lassen (es wäre nicht möglich, sowieso zu spielen, wie du alles gesehen hast, was schon für alle anderen passiert ist, was es schwer macht Beispiel, traf einen Feind, der nicht mehr ist, wo du ihn siehst).

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Bei Multiplayer-Online-Videospielen bezieht sich ping auf die Netzwerklatenz zwischen dem Computer eines Klienten (Client) und dem Spielserver oder einem anderen Client (zB Peer). Dies könnte quantitativ als durchschnittliche Zeit in Millisekunden oder qualitativ als niedriges Ping oder High Ping gemeldet werden. Die letztere Verwendung ist bei Spielern von First-Person-Shooter und Echtzeit-Strategiespielen üblich. Mit einem niedrigen Ping ist immer wünschenswert, weil niedrigere Latenz bietet glatteres Gameplay, indem sie schnellere Updates von Spieldaten.

Ping ist oft mit Verzögerung zusammengefasst. Man kann "ausfallen" wegen unannehmbar hohen Ping. Server werden oft einen Client trennen, wenn das Ping zu hoch ist und es ein Nachteil für das Gameplay der anderen darstellt. Ebenso wird Client-Software oft die Trennung beenden, wenn das Ping zu hoch ist. Ein hohes Ping verursacht keine Verzögerung. Vielmehr ist ein hoher Ping-Wert das Ergebnis von Verzögerung. Anstatt die herkömmlichen ICMP-Echo-Anfragen zu verwenden und Pakete zu bestätigen, um Ping-Zeiten zu bestimmen, bauen Spielprogrammierer oft stattdessen ihre eigene Latenz-Erkennung in bestehende Spielpakete (in der Regel auf dem UDP-Protokoll).

Einige Faktoren, die das Ping beeinflussen könnten, sind: Netzwerkprotokollierung, Internetverbindungsgeschwindigkeit, die Qualität des Internetdienstanbieters eines Benutzers und die Konfiguration von Firewalls. Ping ist auch von der geographischen Lage betroffen. Zum Beispiel, wenn jemand in Indien ist, auf einem Server in den Vereinigten Staaten zu spielen, ist der Abstand zwischen den beiden größer als es für Spieler innerhalb der USA wäre, und deshalb dauert es länger, dass Daten übertragen werden. Allerdings ist die Menge an Paketvermittlungs- und Netzwerkhardware zwischen den beiden Computern oft wichtiger. Zum Beispiel müssen drahtlose Netzwerkschnittstellenkarten digitale Signale in Funksignale modulieren, was oftmals teurer ist als die Zeit, die ein elektrisches Signal benötigt, um eine typische Kabellänge zu durchlaufen.

Ping stellt "Latenz" zwischen Ihrem PC und dem Server dar; Dh wie viele Millisekunden zwischen Ihnen passieren, klicken Sie auf die Maus (oder etwas), den Server, der die Anweisung empfängt, und Ihr PC empfängt dann das Ergebnis.

Eine niedrigere Ping ist in der Regel mehr wünschenswert, aber beachten Sie, dass ein höheres Ping ist nur wirklich ein Problem für zeitkritische Anweisungen, wie für schnell zucken FPS-Typ Spiele. Die maximale praktische Ping in diesem Fall ist etwa 300ms (oder etwa ein Drittel einer Sekunde). Je höher, und du wirst den anderen Spielern "stottern" (und du wirst sehen, dass sie das Gleiche machen). Viele FPS-Spielserver sind so eingestellt, dass sie hochpaßige Spieler automatisch trennen.

Kurze Antwort ist: Zeit, die ich nehme, um Ereignis zu Server zu senden und Antwort zu bekommen, je niedriger desto besser.

Eine etwas längere Antwort ist: Der andere Begriff ist auch Latenz – Verbindungsgeschwindigkeit hat zwei Teile badnwidth (Datenmenge, die Sie innerhalb der vorgegebenen Zeitspanne übertragen können) und Latenzzeit (Zeit für die angegebene Datenmenge). Ping ist Latenz von kleinen Datenmengen. Einheit der Latenzzeit ist zeitlich-spezifisch Millisekunden.

In der Tat Latenz ist Korrektur Begriff für das, was Ping jetzt verwendet wird. Ping ist ein kleines Programm auf allen Plattformen (Win / Linux / Mac), mit dem Sie Latenz über TCP / IP Netzwerk vermitteln können. Es verwendet spezifisch ICMP-Protokoll und wird ursprünglich verwendet, um die Verbindung zu testen. Es sendet kleine Datenmengen und wartet auf Antwort. Ergebnis der Pingis die Zeit, die genommen wurde, um zu senden und zu empfangen Daten.

Dein Spiel benutzt kein Ping [Programm], es macht Latenz auf dem Weg. (Zum Beispiel sendet es deine Bewegung und wartet auf Antwort) – Du musst Latenz haben weniger als 120ms, um FPS spielen zu können. Je niedriger desto besser Im Spiel die niedrigere Latenz / Ping desto schneller ist die Antwort.

Im Vergleich, wenn Sie ein großes Stück Daten herunterladen, ist es egal für die Latenz, Sie kümmern sich nur um Bandbreite.

Der Begriff Ping kommt aus Echolokation – wenn du jemals einen Film mit U-Booten gesehen hast, solltest du wissen, wie Echolokation funktioniert – du machst tiefen Klang wie "Ping" und hörst auf Echo davon.

Ping berechnet die Umlaufzeit der Datenpaket-Route von ihrer Quelle zum Ziel und zurück und bestimmt, ob irgendwelche Pakete während der Reise verloren gingen. Die niedrigere Pingzeit ist besser.

Wenn Sie eine hohe Ping-Zeit haben, ist Ihre Interenet-Geschwindigkeit niedrig. So kannst du kein Spiel im Internet spielen. Sie können überprüfen, ob Ihr Ping hoch ist oder nicht mit Wer ist XY.com . Ich hoffe es wird Ihnen behilflich sein.