Was ist mit diesem Doppelzähler im Splat-Zonen-Modus?

Es gab ursprünglich nur einen Modus im Rangmodus in Splatoon. Art des Königs des Hügels, mit einem Countdown-Timer, der zählt, wenn alle Zonen von einem Team dominiert werden. Allerdings wird manchmal ein zweiter Zähler aktiv. Was tut es, wo ist es denn, wie hilft es mir zu gewinnen, wie wird das für das Scoring berücksichtigt, und so weiter.

Also, kurz, was ist dieser zweite Counter?

Bild eingeschlossen. Natürlich in der Hitze der Schlacht, aber du wirst die Idee bekommen.

Doppelzähler

Grundsätzlich ist der Zähler unter dem Zähler ein weiterer Ticker, der nur gesetzt wird, wenn man die Kontrolle völlig verliert und das andere Team die Kontrolle übernimmt. Es wird größer als der Ticker darüber wird es kleiner, und sein Zweck ist es, es schwieriger für ein Team zu erholen, wenn sie die Kontrolle verlieren (geben dem anderen Team eine Kampfchance).

Sobald dieser Zähler vollständig verbraucht ist, geht der Zähler darüber hinaus wieder hinunter.

Es hat keinen Einfluss auf die Bewertung, soweit ich es sagen kann. Wenn du mit einem Knockout-Gewinn gewinnst, bekommst du 500 Punkte plus einen Bonus auf deinem Rang (1300 für C-, 1600 für C, 2300 für B-, etc.). Sie erhalten weniger Bonuspunkte, wenn Sie keinen Knockout Sieg bekommen. Wenn das Spiel nicht in einem Knockout endet, bekommt jedes Team 5 mal die Anzahl der Sekunden, die ihr Team den Punkt hielt (ohne den Sub-Timer überhaupt zu zählen), und nur das Siegerteam bekommt einen Bonus. Wenn das andere Team einen Knockout-Sieg bekommt, bekommt jeder in deinem Team 0 Punkte.