Was ist eine gute Strategie für Ausdauer in Gemcraft Labyrinth?

Was ist eine gute Strategie, um Max-Score von Endurance Modi in Gemcraft Labyrinth zu bekommen ?

Ich war einer der ersten Leute, um den Ausdauermodus (Level 1337) auf Armboard Games 'Ranglisten zu schlagen. Es ist nicht so schwer, wenn du es richtig eingerichtet hast.

Ich werde den Mini-Guide, den ich auf JIG hier gepostet habe, wieder einfügen:

Der erste Schlüssel ist, ein Juwel zu bekommen, das Gelb-Orange-Lime … in einer Falle ist. Sie müssen 8x-Amp einen einzigen Turm für eine Weile haben, bevor Sie ein hoch genug Edelstein haben, aber sobald Ihr YOL Edelstein ist über Grad 12 oder 13 können Sie es vor dem Eingang und sofort füllen Sie Ihre Mana Bar mit tot Monster

Der zweite Schlüssel ist, Giants Only zu benutzen und so viele zu beschwören, wie du jede Welle behandeln kannst, während du immer noch einrichten kannst. Für mich war es 1 Edelstein-Klasse pro 10 Wellen, also 1-10 ist eine Klasse 1 Edelstein, 11-20 ist Klasse 2, etc. Sie machen einen riesigen Gewinn, indem Sie dies tun, da die Riesen sind so viel pro Kill wert. Nicht nach 160 oder so beschwören, da der natürliche HP des Kriechers schnell auf 3,33 Milliarden steigt. Das Schöne daran ist, dass der maximale natürliche Creep HP bei 3,33 Milliarden für den Rest des Spiels bleibt.

Weitere wichtige Tipps:

  • Setzen Sie eine blaue / purpurrote Falle vor Ihre YOL-Falle, bis Sie bequem sind, dass Ihr YOL alles töten kann (Grad 20-21 oder so).
  • Denken Sie daran: Rufen Sie nicht nach Runde 160 oder so. Du wurdest gewarnt.
  • Holen Sie sich Ihre Amulette schon früh in der Schlacht. Zum Beispiel dauert es etwa 4-6 Klasse 19s in einem Schrein zu töten ein Monster mit 3 Milliarden HP, so sparen Sie sich die Mühe.

Ich tat dies zum ersten Mal auf H11, und landete mit einem Gesamt-Multiplikator von 7583.

Wenn ich alle gepanzerten Ausdauer spiele, bekomme ich 3 Bereiche: Mana Farm: eine Reihe von Amps mit Orangenkalk – Blau, normaler Ebene x Orange, Level (x – 1) Kalk und (x – 1) blau, mischen Die Kalkblau dann in die Orange mischen. (ZB mischen Sie einen Kalk 2 mit blau 2, machen Sie einen l3, mischen Sie mit einem orange3, um ein OLB4 zu machen. Diese Kette schlägt Mana-Gewinn, während sie dort für eine Weile hält. Es wird nicht viel Schaden später tun, aber das ist es nicht Hauptfunktion (Mana zu sammeln).

Die Killzone: eine Reihe von Türmen mit Amps auf beiden Seiten. Die Edelsteine ​​sind gelb x mit Kalk (x-1) (ex gelb 3 mit einem Kalk 2). Sie verursachen einen hohen Schaden (mit dem Multiplikator) zu mehreren Monstern auf einmal (mit Kette). Lege das weit genug weg von der Mana-Farm, die aufgerüstet wird, wird nicht in deine Farm schießen.

Die Hadron-Wand: eine Fanglinie mit Amps an den Seiten am Ende (aber innerhalb des Bereichs der Kill-Türme) mit gelbem (x) Kalk (x-1) blau (x-1) oder gelb (x) Kalk (x- 1) Cyan (x-1) (Schock) Edelsteine. Dies ist eine steife Wand, die alle Lecker hält, während sie sie verbrennt und gibt auch den Killtowers mehr Zeit, um sie zu schlagen. Ich hatte Welle 1000 + Gruppen, die mit einem lvl20 Edelstein geschlagen wurden, die die Wand traten und verbrennen, bevor sie an der ersten Falle vorbei sind.

Warum Fallen für den Bauernhof und die Mauer? Sie geben viel höhere Sonderprämie.

Das Problem ist, alles zu bekommen, muss man in der Regel über Level 50 sein, um genug Skill Punkte für alle Boni zu haben, aber sobald man 20/20 auf Mana, Krit, Kette und langsam bekommen kann, solltest du in der Lage sein zu starten Kräftige Ausdauer. Sobald Sie 1 Ausdauer Vergangenheit Welle 1337 mit dem Ausdauer Multiplikator und alle Add-ons (bauen 10 + Türme, bauen 10 + Schreine ….) können Sie 6 bis 10 Ebenen (und die Haufen von Skill-Punkte, die mit ihm gehen ) Und besiege deine nächste Karte auf Ausdauer.

Ein Eintritt ist einmal bekomme ich alle 3 Bereiche gesetzt und läuft rechts (um Welle 300) Ich benutze eine gebogene Büroklammer, um die "n" -Taste (sende nächste Welle) zu halten und bis zur letzten Welle zu brennen (1337).

Ich habe dieses Setup mit 6 Verstärkern und einer Reihe von 5 Türmen, als ich Level 40 war, und gelang es, 16.000 Punkte auf F3 (und gewinnen Sie 3 Levels! ):

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Die akzeptierte Antwort ist gut, aber nur spät im Spiel; Du brauchst viele Skillpunkte, um alle riesigen Monsterwellen zu bekämpfen. Früher ist es besser, allen gepanzerten zu begegnen; Sie sind fast so langsam und nicht annähernd so schwer zu töten. Ich habe G12 und dann B12 als die ersten Felder für die Ausrichtung in Ausdauer.

Chain Hit + Orange + Shock = beste Mana Farm.

Chain-Hits in Fallen auf einem einzigen Ziel zählen als separate Hits, so dass die Mana Farm unglaublich. Stellen Sie sicher, dass Sie immer mindestens ein Monster in der Falle von Edelstein Bombardierung genug haben. Ich habe einen 1M Exp-Score auf Wizard Level 30 und sofort geebnet mich auf 300 + ish.

Als Schaden Edelstein, verwenden Sie grün / gelb / etwas.

Mein bevorzugtes Juwel wäre gelb / rot / Kalk, ich habe nur eine von diesen auf der Karte, aber es ist 20. Klasse + 8 Verstärker herum. Ich beginne mit nur rot, wenn sie noch schwach sind dann mit anderen Farben kombinieren. Es handelt sich um 100k-300k Schaden jetzt, + 100x Schadensmultiplikator, 110% blutgebunden und Kette traf 8 Ziele. Während ich noch keine Ausdauer geschlagen habe, sollte ich am Abend alles getan werden, hoffe ich.

Das erste Mal habe ich Ausdauer gewonnen, als ich Level 23 war . Ich wollte nur versuchen, also habe ich 2,7x Schlachteinstellungen benutzt. Meine Mana Farm hat sich in der Welle 40-50 bewährt und ich konnte die Klasse 32 Edelsteine ​​von der Welle 300 fertigen. Ich bekam fast 700.000 XP und nivellierte von 23 auf 77. Die nächste Ausdauer, die ich versuchte, war mit 11,5x Schlachteinstellungen. Ich ging von Level 94 bis 311. Und später habe ich mit allen Einstellungen gewonnen (kein Schattenkollision) und bekam 35 Millionen Erfahrung. Ich ging von Level ~ 330 bis ~ 700 und bekam ~ 4.000 Skill Punkte xD.

Ich habe Gelbkalk zum Töten und Orangenkalk-Cyan als Bauernhof benutzt.

Stats of the Killer verloren, aber waren so etwas wie:

Gem – Klasse 36

Dual gelber Kalk

Schaden: Ich denke 11.000.000-66.000.000 (ich bin mir nicht sicher)

100% Chance, 35.000x Schaden zu treffen 100% Chance, 200 Ziele zu treffen

Stats der Mana Farming Juwel:

Edelsteine ​​33

Orangen-Kalk-Cyan

100% Chance auf 214 Ziele zu treffen

94% Chance, 215 Ziele zu treffen

28.494,7 * 311.386,25 Mana-Gewinn pro Treffer (Mein Mana-Pool erweitert mehr als 6 Millionen Mal)

786% Chance zu schockieren (betäubt eine Welle für bis zu 5 Minuten)

Das war wunderbar. Ich habe mehr als 1 Million max Mana pro Rahmen xD.