Was ist ein Haus für Dorfbewohner?

Ich habe versucht, ein kleines Dorf in Minecraft zu schaffen. Da ich im Einzelspieler bin und einige Nachbarn wollte, habe ich einige NPC-Dorfbewohner mit Laich-Eiern hervorgebracht.

Obwohl sie gute Nachbarn sind (sie spielen nicht die Musik zu laut und streiten nicht mit ihren Frauen), werden sie nicht die Nacht in irgendwelchen der Häuser verbringen, die ich gebaut habe.

Gebäude sind sehr einfache Strukturen aus Holzbohlen mit einer Holztür (ich las auf dem Wiki war es die Tür, die das Haus für NPCs machte). Bin ich etwas fehlt? Wie kann ich meine NPCs entscheiden, in den Häusern zu leben, die ich gemacht habe? Muss ich eine Immobilienagentur (;-D) bauen?

Sie verwenden Version 1.1, und neue Dorfbewohner Verhalten, einschließlich der Bevölkern Spieler gebaut Häuser, ist nicht implementiert, bis die 12w07a Schnappschuss . Dies wird in die 1.2 Release aufgenommen werden.

Wenn Sie eine neu genug Version laufen, ist ein Haus eine Struktur:

  • Aus Brettern, mit Wänden, Boden und Decke.
  • Mit einer tür