Was ist ein gutes Straßenlayout beim Starten einer Stadt?

Erste Sachen zuerst: Ich weiß, es hängt von den Ressourcen usw. ab, wie genau du anfängst.

Wenn Sie mit einer neuen Stadt beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie später nicht in Verkehrsprobleme laufen. Am besten dafür ist die mittlere Allee in der Stadt. Aber das ist teuer und deshalb kannst du die Grundstufe deiner Stadt nicht sofort auslegen.

Was ist eine allgemeine Taktik, um mit Straßen zu beginnen, ohne sie später ersetzen zu müssen?

Verwenden Sie alle 3 Darlehen? Legen Sie 1 Teil der Stadt und fahren Sie später weiter?

Screenshots eines Beispiels wäre schön!

Ich nehme einen Stich hierauf.

Das erste ist, um Ihre Haupt-Avenue heraus zu ziehen.

Straßen

Zweitens schau dir die Richtung des Windes an. Beachten Sie diese Richtung, weil Sie wollen, um die Industrie auf Wind und Inital Wasser weg von dieser Branche zu platzieren.

Wind

In meinem Fall ist der Norden in Richtung meiner Autobahn, was bedeutet, dass meine Industrie / schmutzige Verschmutzungssachen an der Spitze sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten, so zu gehen, wie du gesagt hast. Entweder können Sie planen und legen Sie Ihre billigen Straßen zuerst , dann zerstören Straßen später, oder einfach nur langsam erweitern basierend auf Ihrem Geld . Apropos Geld, keine Angst, alle 3 Darlehen zu nehmen . Wenn Sie einen großartigen Plan im Voraus über Road-Layout haben, können Sie sich leisten, den Hit in Ihrem monatlichen Einkommen seit früh auf Sie haben keine Service-Aufwendungen so Einkommen wird gut fließen. Denken Sie daran, Macht, Wasser und genug Straßenplatz für die ersten RCI zu bekommen.

Okay, für diesen Plan benutze ich ein Straßenlayout-System von Halby auf YouTube. Es handelt sich grundsätzlich um viele T-Kreuzungen und L-förmige Straßen, um den Hauptverkehr auf Ihre Alleen zu bringen und die Nebenstraßen zu vermeiden. Dies ist mein erstes Mal dies von Anfang an so ich hoffe es geht gut!

Straßen

Vor diesem Punkt habe ich 3 $ 25k Darlehen. Es war genug, um so viel Straßenbau zu bekommen.

Es ist wichtig, Ihr Gewerbe und Wohn zusammen eng zu mischen . Wenn ein Sim kann zu einem lokalen Geschäft WALK, wird er nicht zu fahren, und wir alle wissen, Verkehr ist der Fluch von allem Negativen in diesem Spiel.

Straßen

Stick mit mittleren (oder niedrigen) Dichte Straßen. Der Grund, warum ich das sage, ist die Voraussetzung für kommerzielle und industrielle Hochdichte-Gebäude ist viel viel größer und wird Ihre Stadt zerstören, wenn Sie nicht darauf vorbereitet sind.

Die Idee hinter diesem Straßenlayout ist:

Straßen

Um zu arbeiten, um zu arbeiten, wird die Sims vermeiden, auf all diesen Seitenstraßen zu fahren und im Grunde FUNNEL sie in Richtung der Alleen. Ich kann hier nicht den perfekten Abstand haben, aber das ist die allgemeine Idee. Vermeiden Sie es, neue "kürzeste Weg" Straßen zu machen, da ist die Richtung, die Ihre Sims standardmäßig nehmen wollen. Diese Strategie führt zu einer Menge von Kreuzungen, so dass ich vielleicht einige Tweaking später zu tun haben.

Auch, wie ich oben erwähnt habe, vermeiden Sie 4-Wege-Kreuzungen so viel wie Sie können. Der Grund dafür ist, dass es im Vergleich zu T-Kreuzungen Gridlock verursachen kann, weil es weniger "Linkskurven" gibt.

Beachten Sie auch im Moment, dass der Nahverkehr Buggy ist, so dass es allgemeine Verkehrsprobleme verursacht. Street Cars fliegt (anscheinend nur, wenn sie eine Menge von Kreuzungen haben, ist eine Schleife in Ordnung), zu viele Busse überschwemmen aus der Region, Busse folgen einander herum in Packs, Service-Fahrzeuge werden buggy und stecken auf den Straßen. Im Grunde alles, was Sie tun können, um die Belastung für Ihren Verkehr zu reduzieren (einschließlich Begrenzung 4-Wege) desto besser. Einer meiner schlimmsten Stau-Städte (120k Pop) hat 100% Allee mit 4-Wege-Kreuzungen . Schreckliche Idee. Einer meiner mehr verkehrsfreien Stadt (80k Pop) hat 95% mitteldichte Stoppschilder und kaum Stoppleuchten. Stelle dir das vor.

Ich habe Empfehlungen gesehen, dass Park-n-Fahrten besser sind als Bushaltestellen wegen der Begrenzung Autos vs nur Transport zu Fuß Menschen. Ich weiß nicht so viel, aber es ist definitiv schlau, einige Park-n-Rides in der Nähe der Region Eingang . Dadurch können eingehende Autos anhalten und die Straßen verlassen.

Straßen

Vermeiden Sie Sackgassen. Es kann verlockend sein, aber du wirst in Probleme wegen der dummen Natur von Sims laufen. Grundsätzlich beginnt eine größere Nummer für ein Haus / Job / Geschäft. Wenn es füllt und sie noch nicht angekommen sind, müssen sie sich umdrehen. Dies verursacht unnötige Überschneidungsprobleme. Wenn du deine Sackgasse irgendwo anschließen kannst, werden sie ihren Weg weiterführen. Ich weiß nicht, wie groß ein Deal dies in der realen Welt ist, aber es schien mir logisch, als ich es las. Dies ist besonders problematisch, wenn man lange Sackgassen hat.

Hoffentlich hilft das. Es gibt auch verschiedene Arten von Layouts. Circular Städte, "Palm" Layouts, gerade Quadrate ist das, was die meisten Menschen gehen für.

Jedenfalls viel Glück! Ich würde empfehlen, so viel zu lesen können Sie über Verkehr und Theorien Menschen haben, um Ihr Verständnis von Verkehr zu erweitern. Ich könnte diesen Beitrag bearbeiten, wenn irgendwelche Ideen in meinem Kopf knallen.

Eine Sache, die ich nicht besprochen habe, war Pendeln und wie kann dies Chaos auf Ihrem idealen Straßenlayout-Setup auslösen.

Pendeln

Wenn Sie eine andere Stadt in Ihrer Region haben, sollte Ihr Hauptziel sein, Ihre Bevölkerungsdetails genau zu überwachen (ignorieren Sie den RCI-Typ). Bemühe dich, niedrige ungefüllte Jobs und niedrige Arbeitslosigkeit zu haben . Wenn entweder hoch ist, wird es dazu führen, dass Pendler in und Pendler aus, die zusätzliche Belastung für Ihr Verkehrssystem hinzufügen und bringen jede Stadt auf die Knie.

Dienstleistungen

Ich wollte auch die Idee aufbringen, wichtige und verkehrsschwere Dienste gegenüber dem Fluss der allgemeinen Arbeiter / Einkaufsbewohner zu platzieren. Der Gedanke hier ist, sie an einen Ort zu bringen, der die höchsten Verkehrswege nicht beeinflussen wird. Beispiele hierfür sind: Polizei, Feuer, Schulen (vor allem Universität, das ist sehr wichtig), Busse, grundsätzlich jede Dienstleistung oder ein Gebäude, das den Verkehr bringen wird oder davon abhängt, sich auszuruhen. Dies gilt auch für Tourismus und Casinos, Sie wollen nicht, dass Ihre Arbeitnehmer Verkehr an die gleiche Stelle wie Ihre Touristen gehen.

In meinem Beispiel wäre die Dienstleistung ideal in Ost- / West-Richtung, da der Arbeiter-Verkehrsfluss nach Norden / Süden geht:

Dienstleistungen

Der beste Weg, um Straßen in SimCity zu legen, wäre in großen Quadraten oder Rechtecken. Wie für die Straßen, schlage ich vor, nur eine Grundstraße auf den ersten (ich glaube, es ist die zweite aus der Speisekarte), aber denken Sie daran, wenn Sie die Straße, die Sie brauchen, um sie zu erweitern und so machen sie breiter. Die Bezirke sollten so viel für sich selbst sprechen. Ein Industriegebiet in einer Ecke weit weg von Wohn-und Gewerbegebieten sollte leicht zugänglich sein.

Ein beispielhaftes Raster-basiertes Straßenlayout

Verwenden Sie viele Tunnel (erstellt durch Drücken von N 3 mal), da sie den Verkehr auf den Oberflächenstraßen lindern, ohne zu viel kosmetische Wirkung zu haben

Ich habe die meisten Tipps von @ teeone angewendet, außer für ein paar Dinge:

  • 2 Ampeln nur am Eingang der Stadt
  • Nur eine Autobahn in einer quadratischen Spirale
  • Das Ende der Autobahn ist ein Tunnel zurück zum Eingang der Stadt

Ich brauche noch keine öffentlichen Verkehrsmittel bei 350.000 . Der Verkehr baut sich von Zeit zu Zeit auf, aber es klärt sich genauso schnell

Das folgende ist eine Simulation im Sandkasten mit nur Geldbetrug aktiviert. Jeder ist steuerfrei, um das Wachstum zu fördern. Ein echtes Gameplay müsste das ideale Gleichgewicht zwischen Industrie, Handel und Wohnraum finden.

Schauen Sie sich das Layout bei 40k Personen an: Bildbeschreibung hier eingeben

Bei 100k sehen Sie dort hellgrünen Verkehr hier und da aber nichts Großes: Bildbeschreibung hier eingeben

200k Dies ist, wo ich dachte, es würde enden. Sie können sehen, dass der Verkehr beginnt, schlechter zu werden, aber es hört nicht an irgendeinem Punkt auf. Sie gehen einfach wie ein Fluss fließen. Bildbeschreibung hier eingeben

350k Ich habe gelangweilt Ich werde wahrscheinlich weiter schieben dieses Layout auf seine Grenze vor dem Versuch es außerhalb der Sandbox. Bildbeschreibung hier eingeben

Die allgemeine Idee dieses Layouts ist, die Sim AI zu nutzen, die immer zum nächstgelegenen Gebäude pendeln wird, nicht zu einem bestimmten Job oder Haus. Sie verhalten sich wie ein Fluss, wir behandeln sie wie eine.

Wenn du 3 Kreise von Avenues, ein inneres, ein Medium und einen Outter machst, löst es wirklich alle Verkehrsprobleme.