Was ist dieser 13GB Download in LOL

Ich habe gerade den LOL Client angefangen und dort ist diese 0% Bar oben links. Ich schwebe darüber und es sagt wie 13562 MB übrig … ich weiß nicht wirklich was das ist. Könnte jemand das bitte klären? Vielen Dank…

Der LOL-Installateur wird nur alle paar Monate aktualisiert. Um das Spiel zum ersten Mal zu installieren, musst du alle Patches und Spielaktualisierungen installieren, die seit dem letzten Installer-Update nach der Installation der (jetzt veralteten) "Basis" -Version des Spiels eingeführt wurden.

Dies ist ein einmaliger Download und du musst das nicht immer wieder herunterladen, es sei denn, du verlängst es nicht lange und kommst dann wieder zu deinem vorinstallierten Spielmonat später zurück, an welchem ​​Punkt der Client alles herunterladen wird Die Patches, die seitdem veröffentlicht haben, ähnlich wie es jetzt geschieht.