Was ist die wirkliche Dauer der Viking-Transformation?

Entsprechend der In-Game-Tooltip, der offiziellen Seite und praktisch jeder anderen Quelle ist die Dauer der Viking-Transformationsfähigkeit 3 ​​Sekunden (entweder von Boden zu Luft oder Luft zu Boden). Wenn man aber eine große Gruppe von Wikinger umwandelt, so scheint es, daß sie die Umwandlung nicht genau im selben Augenblick beenden.

Ich habe gelesen, dass diese Divergenz einfach erstellt wird, indem sie sich ein wenig bewegen, bevor sie die Transformation beginnen, für den Abstand, aber beim Testen verhält es sich dasselbe, auch wenn ich sie im Voraus platziere. Außerdem passiert es auch im Boden zur Lufttransformation, was eigentlich keine Positionierungsprobleme hat.

Ist es nur eine kosmetische Wirkung und die Fähigkeit hat eine konstante Dauer, oder hat es tatsächlich ein zufälliges Element, genau wie Graben hat ein zufälliges Element in der Dauer?

Im Galaxy Data Editor, auf der Morph-Fähigkeit für Viking – Assault Mode und Viking – Fighter Mode, ist das Random Delay Maximum Feld auf 0,5 (Sekunden) eingestellt. Es ist nur eine Pre-Transformation Verzögerung für Effekt 🙂 Es erklärt auch die Mangel an Verzögerung auf Verschieben Befehle, blinzeln, Stim, etc. (sie haben nicht dieses Feld gesetzt, und in der Tat kann es überhaupt nicht)

Während es vielleicht sein könnte, dass das "Bumping" subtile Verzögerungen bei der Umwandlung bei der Landung verursacht, scheinen Sie dafür zu kontrollieren. Eine nur tangential-bezogene Frage ist, wenn Sie mehrere befehlen, zu einer Zeit in einem kleinen Raum zu landen, ist, dass einige überhaupt nicht, weil es zu voll ist.

Die nominale Transformationsdauer beträgt 3 Spiel Sekunden, das sind etwa 2,2 echte Sekunden auf "Fastest", aber es gibt ein kleines Maß an Varianz jenseits nur die Animation. Dies ist leicht ersichtlich, wenn man den Wikinger einen Bewegungsbefehl bei der Umwandlung in den Luft- oder Landmodus gibt, da einige vor anderen abbrechen werden. Darüber hinaus scheint es nicht so deterministisch zu sein, wo die Einheit in einer Kontrollgruppe ausgewählt ist – die erste, die eine Zeit umwandelt, wird nicht immer die nächste sein – also ist es vielleicht zufällig.