Was ist die Technik für effektives Raketensprung?

Das Raketenspringen scheint eine der wichtigsten Techniken im Arsenal des Soldaten zu sein. Wie läuft ein "guter" Raketensprung?

Sie hocken, springen und schießen eine Rakete zu deinen Füßen.

Stellen Sie sicher, dass Sie so weit wie möglich aus dem Boden sind, sobald die Rakete auf den Boden trifft, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viel beschädigt werden. Der letzte Teil könnte etwas üben.

Übrigens hat Valve eine Trainingswaffe in das Spiel namens Rocket Jumper aufgenommen . Mit ihm bekommst du zweimal die Munition und keinen selbstverschuldeten Schaden. Es ist nicht sinnvoll, auf dem Feld, wirklich. Es kann in der Mann-Co Store für $ 0.49 / £ 0.29 / € 0.49 gefertigt oder gekauft werden.

(Powerlord erwähnte dies in den Kommentaren zur obigen Frage)

Wie Arda Xi erwähnt hat, wenn du krächst, wenn die Rakete explodiert, wirst du höher gehen. In manchen Fällen ist es am besten, nicht zu hocken, wenn man springt, wie wenn man nicht will, um dein Ziel zu schießen oder um Schadenschaden zu vermeiden.

Es dauert eine Weile, um das Timing zwischen Springen und Schießen zu bekommen; Da ist eine süße Stelle. Die Setup-Phase ist eine tolle Zeit, um Raketen-Springen zu üben.

Ich weiß, das ist eine alte Frage, aber ich bin überrascht, dass niemand dies erwähnt hat: Drücken Sie nicht W oder s während Ihres Sprungs; Beide von ihnen werden dich sehr schnell verlieren. Verwenden Sie a und d in der Luft zu manövrieren.

Ein Weg, um einen konsequenten Raketensprung zu bekommen, ist ein Skript zu verwenden , das alle Tastenpressen zu einem einzigen Befehl kondensiert. Ich gebe ein Beispiel Raketensprung Skript am Ende der Post. Um es zu benutzen, kopiere den Text in Steam \ steamapps \ common \ Team Fortress 2 \ tf \ cfg \ soldier.cfg und rebind die Schlüssel nach Bedarf.

Die "Alias" -Linien definieren die Raketensprungbefehle (eine für den regulären Raketensprung und eine für den Crouchsprung, der zusätzliche Höhe hinzufügt). Diese Zeilen sollten nicht bearbeitet werden.

Mit den "Bind" -Linien können Sie festlegen, welchen Schlüssel Sie die aufgeführte Aktion ausführen möchten. Sie können die Tasten entsprechend dieser Liste bearbeiten.

// Rocket Jump alias +rocketjump "+jump;wait;+attack" alias -rocketjump "-jump;-attack" // Crouching Rocket Jump (Extra Height) alias +crouchjump "+jump;+duck;wait;+attack" alias -crouchjump "-jump;-attack;wait;wait;wait;-duck" // DO NOT EDIT ABOVE THIS LINE // Bind rocket jump commands bind "MOUSE4" "+rocketjump" bind "MOUSE5" "+crouchjump"