Was ist die Ressourcennutzung im Fallout Shelter?

In Fallout: Shelter , die Verwaltung der drei verfügbaren Ressourcen (Power, Food, Water) ist ein wichtiger Mechaniker. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, was die Verwendung dieser Ressourcen bestimmt.

Für Nahrung und Wasser würde ich erwarten, dass es auf der Menge der Bewohner im ganzen Gewölbe basiert. Allerdings klingt es nicht völlig unvernünftig, dass die Funktion einiger Räume den Wasserverbrauch erhöhen kann.

Was bedeutet Essen und Wasserverbrauch?

Macht sollte an die Produktion gebunden werden, die im Gewölbe vor sich geht. Aber es ist nicht klar, ob leere Räume die Macht mit der gleichen Rate verwenden wie die Räume (oder überhaupt). Wenn ja, der Rat, der gewöhnlich gegeben wurde, um nicht zu viele Bewohner zu schnell zu bekommen, könnte auch für Räume gelten . Auch können Aufzüge die Macht benutzen oder nicht.

Wie wird der Stromverbrauch bestimmt?

Habe gerade eine Ladeschirm-Tipp im Spiel (die Benennung kann nicht genau das gleiche sein, aber die allgemeine Bedeutung sollte):

Die Bewohner laufen auf Nahrung und Wasser. Räume laufen auf Power.

Dies ist sicherlich eine offizielle Quelle, wenn auch nicht eine sehr ausführliche Erklärung. Daraus könnte man die Schlussfolgerung ziehen, dass Räume unabhängig von der Belegung Kraft verbrauchen, und nur Bewohner benutzen Wasser, auch wenn dies nicht ausdrücklich erwähnt wird.

Um die Details weiter zu untersuchen (es sei denn, dass eine andere Quelle verfügbar ist), nehme ich an, dass jemand etwas Wissenschaft machen muss.

Bearbeiten: Es scheint die guten Leute über / r / foshelter / haben ein bisschen Wissenschaft gemacht.

Einige wichtige Punkte in Bezug auf den Ressourcenverbrauch (nicht absolute Tatsachen, aber wahrscheinlich nahe an der Wahrheit):

  • Essen / Wasser Verbrauch ist 21 / Stunde pro Bewohner in der Gewölbe (so Forscher zählen nicht). Dies bedeutet, dass eine L3-Full-Size-Nuka-Cola-Anlage 100 Personen mit Nahrung und Wasser versorgen kann.
  • Leistungsverbrauch ist ein bisschen komplexer und ist noch nicht vollständig erkundet, aber es scheint sich mit dem Niveau der Zimmer zu ändern. Noch unklar, ob Aufzüge und andere Dinge Macht verbrauchen. Für jetzt aber bauen Sie nicht mehr / größere Räume, als Sie brauchen, wenn Macht ein Problem ist.

Es gibt viele andere interessante Punkte in der Thread verknüpft oben, so dass ich wirklich empfehlen, check it out. Nähere Informationen finden Sie hier . Wenn sie die Arbeit aufrechterhalten, kann dies die Go-to-Ressource für Daten über das Spiel sein.

Das Spiel listet tatsächlich Produktions- und Verbrauchsraten für die Ressourcen auf.

Beobachte diese genau so, wie ich ein Gewölbe von Grund auf baute, nach jedem zusätzlichen Raum zu überprüfen und bei bestimmten Bedingungen fand ich folgendes,

Jeder Doller kostet 0,36 Essen und Wasser pro Minute. Kinder und Erwachsene kosten das gleiche. Entdecker verbrauchen nicht Nahrung und Wasser.

Einzelzimmer kosten 0.52, Doppelzimmer kosten 1.08 (+0.56) Dreibettzimmer kosten 1.70 (+0.62)

Shut down Zimmer (wie wenn bei geringer Macht), Aufzüge und die Gewölbe Tür kostet nichts.

Ich habe noch nicht herauszufinden, Upgrade Zimmer. Ich habe auch nicht fortgeschrittene Räume überprüft, nur die grundlegenden so weit, Quartiere, Diner, Wasser, Generator, Aufzüge und Gewölbe Tür. Sobald ich fortgeschrittene Räume und Upgrades auf dem PC vervollständige, werde ich mit meinen Telefongewölben für Genauigkeit vergleichen.

Version 1.7.2 auf pc Hinweis, ich habe festgestellt, dass die aufgeführten Preise gelegentlich um einen Punkt variieren. Ich vermute, dass dies ein Gleitkomma-Rundungsfehler ist.

Die Verwendung wird bestimmt, wie viele Bewohner Sie in Ihrem Gewölbe haben. Kinder nehmen mehr Benutzung dann Erwachsene!

Ich scheine zu erleben, dass ich mein Gewölbe laufen kann, die weniger Arbeiter im Kraftwerk arbeiten, die weniger Bewohner sind in meinem Gewölbe (Anzahl der Zimmer, die gleich sind). Je mehr Bewohner ich erforschte, desto weniger Power meine Räume verwenden. Es wäre sinnvoll, dass ein Fitnessraum mit zwei Bewohnern ausarbeiten würde weniger Leistung als ein Fitnessstudio mit 6 Bewohnern ausarbeiten.