Was ist die maximale Anzahl der angetriebenen Schienen in einer Reihe, die nützlich ist?

Ich gehe durch mein Schienennetz, ersetzt Booster mit angetriebenen Schienen. Allerdings finde ich, dass im Gegensatz zu Boostern, die die Gesetze der Minenphysik "brechen" (indem sie dem Wagen viel mehr Impuls geben als ihre Geschwindigkeit erlauben sollte), können die angetriebenen Schienen keine Karren über sehr lange Strecken antreiben, und es scheint, dass sogar Ein sehr langer Schub hilft dem nicht.

Wie soll ich meine angetriebenen Schienen für maximale Effizienz gruppieren? Wie viele sollte ich zu einer Zeit, sowohl auf flachen und geneigten Strecken?

Aktualisieren

Ich habe diese Frage nicht beantwortet und eine Bounty hinzugefügt, um die Änderungen in 1.6 zu reflektieren.

Für Steigungen in 1.6 (getestet), wird eine angetriebene Schiene an der Unterseite eines Hanges einen Wagen mit einem Spieler in ihm herauf 6 Blöcke steigern, bevor er einen anderen Verstärkung benötigt.

EDIT: TaviRider hat ein weiteres großartiges Video gemacht, das alle angetriebenen Schienen-Sachen in 1.6 zeigt.

Um die Wagengeschwindigkeit von Null auf Maximum zu erhöhen, benötigen Sie 4 angetriebene Schienen in der Reihenfolge.

Um maximale Geschwindigkeit zu erhalten, benötigen Sie eine angetriebene Schiene alle 26 Blöcke (25 Blöcke der Schiene, 1 Block der angetriebenen Schiene).

Um die Höchstgeschwindigkeit auf den Pisten zu pflegen, musst du jeden zweiten Block an der Piste versorgen.

Alle möglichen guten Informationen:

Powered Rail Chart