Was ist die beste Waffenstrategie für einen Rogue?

Ich gehe ein Rogue (Subtilität), aber fühle mich ziemlich ahnungslos, welche Waffen und Waffen-Strategie zu wählen.

Kennst du und benutze eine Strategie, oder kannst du mich auf einen zeigen?

Wenn wir auf niedrige Rogue-Fähigkeiten wie: Sinister Strike, Backstab, Ambush, etc. schauen Wir sehen einen konsequenten Trend eines Prozentsatzes von Waffenschaden. Schaden für diese Fähigkeiten wird berechnet:

Basis Waffenschaden + Konstante * (Angriffskraft) / 14

Im Falle von Dolchen ist diese Konstante 1,7 und andere Waffen 2.4. Dies wird als AP-Normalisierung bezeichnet. Zusätzlich wird in diesen Berechnungen nur die Haupthandwaffe verwendet. Infolgedessen ist es ideal, eine langsamere Hauptwaffe zu benutzen, bis Sie genügend Angriffskraft haben, um Ihre Wahl zu beeinflussen.

Im Falle von Rogues ist es üblich, Daggers zu verwenden, da bestimmte Fähigkeiten (wie Backstab) sie benötigen. In letzteren Niveaus erhältst du andere Fähigkeiten, die diese Selektion beeinflussen (Kampfschwerter, Mutilate, Hämorrhagie usw.), aber auf niedrigeren Ebenen, langsame Haupthand Dolche ist eine bevorzugte Wahl. Eine längere Diskussion der Hauptwaffenwaffe finden Sie hier .

Als Subtilität Rogue Ihre "Brot und Butter" Fähigkeit ist Hämorrhagie, die 110% MH Schaden (159,5%, wenn es ein Dolch als Dolche neigen dazu, schneller zu sein). Ich würde vorschlagen, Initiative + Verbessern Sie Ambush, so dass Ihr Kampf wie folgt aussehen:

  1. Hinterhalt (oder billig erschossen)
  2. Gouge (später wirst du Kidney-Schuss später in der Reihenfolge).
  3. Backstab (oder Hämorrhagie)
  4. Finishing Move
  5. Hemo -> Wiederholen bis Gouge / Cheapshot kommen wieder oder Sie haben die Combo Punkte zu Finishing bewegen

Garrote kann ein guter Opener sein, wenn das Ziel für die volle Dauer am Leben bleibt. Wie die meisten Mobs nicht während der Nivellierung, ist Ambush in der Regel die bessere Wahl.

Als Subtly Rogue handelst du auch auf Dodge, Ap, Crit und Armour Pen (das letzte, von dem du nicht viel später in der Masse kommst). Denken Sie daran, dass Agility gibt Ihnen 3/4, aber ist nicht so kostengünstig wie gerade AP aufgrund der Tödlichkeit.

Quelle

Die populärste und effektivste Wahl wäre, für eine langsame mainhand (irgendetwas nicht-Dolch) zu gehen, und ein schnelles offhand (irgendetwas funktioniert). Du wirst Hämorrhagie als deine primäre Fähigkeit verwenden, Combo-Punkte zu bauen, wobei Ausweiden dein Hauptfinisher ist. Dies ist Standard-Tarif für Nivellierung sowie wenn Sie Dungeons später als Subtlety laufen.

Die Alternative ist, einen langsamen Dolch Mainhand und schnellen Dolch offhand und konzentrieren sich auf Ambush + Backstab. Dies synergiert gut mit Shadow Dance (so dass Sie Perioden von rapidfire Surushes erhalten) und Shadow Step (setzt Sie für größere Hits und gibt Ihnen automatische Positionierung), sondern ist viel mehr von einer "PvP" -Speicherung als eine "PvE" spec. Sie werden in der Lage, eine Menge von Burst direkt aus Stealth zu tun, aber Ihre anhaltende DPS ist insgesamt niedriger.

Unabhängig davon, was du wählst, ist der Grund hinter der langsamen Handhabung und dem schnellen Handeln auf die Art der sofortigen Angriffe zurückzuführen. Wie entweder Hämorrhagie oder Backstab wird Ihre primäre Combo-Punkt-Generator und Haupt-Spam-Fähigkeit, erhalten Sie das Beste aus diesen Fähigkeiten, indem Sie langsamere Waffen, die höhere Top-End-Schäden haben. Da Waffendrehzahl irrelevant ist, wenn es darum geht, wie schnell man diese Angriffe ausdrücken kann (nur energieabhängig), willst du bei jedem Angriff das Beste ausmachen.

Das heißt, es ist so ziemlich einig, dass Subtlety die niedrigste DPS-Spezifikation der 3 für Schurken im Moment ist. Das bedeutet nicht, dass es nicht lebensfähig ist, sich zu nivellieren, da es eine höhere Überlebensfähigkeit / Nützlichkeit für die Nivellierung hat als die beiden anderen Bäume.

Sie wollen ein "langsames" Mainhand. Als Subtletie bedeutet dies einen Dolch von so nahe wie möglich an 1.8 (oder höher, wenn möglich, aber das sind selten) oder ein Schwert, Axt, Mace oder Faust von 2.4 oder höher, wann immer möglich. Der Grund dafür ist, dass dies die Waffe ist, deren Schaden deine "Hämorrhagie" Fähigkeit beschädigt, und der Schaden dieser sofortigen Angriffe ist direkt daran gebunden, wie schwer eine Waffe trifft, wenn sie landet. Langsame Waffen schlagen schwer

Wenn du noch nicht so hoch genug bist, um in Hemo spezialisiert zu sein, benutze keinen Dolch – Backstab ist ein Schmerz, richtig zu benutzen und schlägt sowieso nicht schrecklich hart, und Cheap Shot ist eine bessere Auswahl an Opener als Hinterhalt.

Für die Offhand, als Subtilität, Nivellierung, spielt es keine Rolle. Wenn du ein nicht normalisiertes Gift auf deinem OH (wie tödlich oder verkrüppelnd) nimmst, dann wird ein schnelleres OH sehen, dass es proc mehr ist, und das ist der Grund, warum schnelle OH's auf maximalem Niveau bevorzugt sind (wenn tödliches Gift das OH-Gift ist Der Wahl für Mobs, die lange genug leben, um es zu stapeln), aber auf niedrigem Niveau, sollten Sie nur Wound Poison auf beiden Händen verwenden, deren Schaden von Waffendrehzahl nicht beeinflusst wird, also verwenden Sie einfach die beste Waffe, unabhängig davon Art oder Geschwindigkeit, für eine Offhand.