Was ist die beste Strategie für Survival: Endless-Modus?

Ich versuche, meine hohe Punktzahl im Überleben zu schlagen: Endloser Modus in Pflanzen gegen Zombies.

Also bin ich auf der Suche nach einer guten Strategie, was (Endgame) Einheiten, die ich platzieren sollte, um es so weit wie möglich zu machen.

Irgendwelche Vorschläge?

Hinweis: Ich ziele auf den Pool-Level (siehe Bild)

Diese Website listet eine Reihe von Strategien auf. Hier ist ein Beispiel für eine Strategie:

Bildschirmfoto

Im Wesentlichen, auf höheren Ebenen, fast alle Strategien verlassen sich auf eine konstante Versorgung von Cob Cannons, um die Gargantuars mit nehmen. Die Wintermelonen werden verwendet, um eingehende Feinde zu verlangsamen. Die Gloom Shrooms im Pool sind, um Pool-Zombies zu beschädigen und auch Zombies in der zweiten und fünften Reihe anzugreifen. Die Gloom Shrooms in der Nähe des Hauses sind zu töten Miner Zombies für den Fall, dass sie laichen, und die Bananenblätter sind gegen Katapult und Bungie Zombies zu schützen. Der Eis-Shroom wird in den Teich gelegt, um mit einer Kaffeebohne aufzuwachen, falls er benutzt werden muss, ist Spikerock vor Fahrzeugen und Zombies zu schützen, die den Cob Cannons zu nahe kommen und die Twin Sunflower Sonne erzeugen .

Ich kam nicht mit, aber ich habe es durch 114 Fahnen mit diesem gemacht:

Hinterhof

Quelle (nicht mein Video):

Wenn du eine doppelte Sonne vor den Außenseiten einsetzst, wird die Zomboni immer noch explodieren, vorausgesetzt, du hast einen zusätzlichen Dunkel schroom mehr auf der Innenspur neben dem Pool – auf diese Weise wirst du länger mehr Sonne haben. Nur was ist, wenn ich zu 79 oder 80 Flaggen komme, sind die Gargantuans einfach zu viele – haben überhaupt keine Antwort dafür. Prost