Was ist die Belohnung für das Töten von Alira, Eiche und Kraityn?

So, jetzt, wo ich es in Act 2 gemacht habe, habe ich eine Quest bekommen, um drei Banditenführer, Alira, Eiche und Kraityn zu töten.

Ich habe es geschafft, es zu Alira zu machen, der mir ein Rätsel vorgestellt hat: Wenn ich ihr helfe, wird sie mir +40 Mana geben. Eiche gibt +40 Leben. Während ich absolut keine Ahnung habe, was der alte Mann mir geben wird, um alle drei zu töten.

Ist die Belohnung für das Töten aller drei Banditenführer so viel wie dieser ziemlich bedeutende Sprung in Mana?

Unabhängig von Schwierigkeiten, wenn Sie alle drei Banditen töten, erhalten Sie einen passiven Punkt. Die Belohnung für das Siding mit einem Bandit unterscheidet sich auf der Schwierigkeit. Mit wem kannst du in jeder Schwierigkeit wechseln. Wenn du mit Eiche im Normal bist, bist du nicht nur darauf beschränkt, Eiche wieder in grausam oder gnadenlos zu wählen.

Normale Schwierigkeit

  • Alira – Ständiger Anstieg von 60 Mana
  • Eiche – Ständiger Anstieg von 40 Gesundheit
  • Kraityn – Ständiger Anstieg um 10% auf alle Elementarwiderstände

Grausame Schwierigkeit

  • Alira – Ständiger Anstieg um 5% Gussgeschwindigkeit
  • Eiche – Ständiger Anstieg um 16% auf körperliche Schäden
  • Kraityn – Ständiger Anstieg um 8% zur Angriffsgeschwindigkeit

Gnadenlose Schwierigkeit

  • Alira – Permanente Erhöhung der maximalen Leistungsbelastung um eins
  • Eiche – Permanente Erhöhung der maximalen Ausdauergebühr um eins
  • Kraityn – Ständiger Anstieg der maximalen Raserei um eins

( Quelle )

Wenn ihr alle drei tötet, werdet ihr mit einem passiven Geschicklichkeitspunkt belohnt.

Obwohl @Domocus zum Zeitpunkt des Schreibens korrekt war, haben sich diese Belohnungen von der jüngsten Expansion geändert. Es gibt jetzt nur noch einen einzigen Durchlauf (anstatt drei getrennte Durchführungen bei verschiedenen Schwierigkeiten), was dazu führt, dass jeder Charakter die Banditen-Quest nur einmal abschließt.

Die Belohnungen dafür sind:

  • Hilfe Alira : 5 mana regen / sec, + 20% global crit multi, + 15% auf alle elementaren Widerstände.
  • Hilfe Kraityn : 6% erhöhte Angriffs- und Cast-Geschwindigkeit, 3% Chance, Angriffe auszugleichen , 6% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Hilfe Eiche : 1% des Lebens regeneriert / sec, 2% Schadensersatz, 20% erhöhter Körperschaden.
  • Töte alles : 2 Skill Punkte.

Die Details dieser Quest können auch im Wiki des Spiels angezeigt werden.