Was ist die Basis% Chance, magische Gegenstände zu finden?

Ich habe ein paar Artikel gefunden, die sagen "X% bessere Chance, magische Gegenstände zu finden". Ich möchte die Basis-Chance wissen, um magische Gegenstände zu finden, ob dies ein vernünftiges Upgrade ist.

Scouting Buckler

Zum Beispiel, wenn es eine Basis 5% Chance, einen magischen Gegenstand aus einer normalen Kreatur zu finden, + 3% ist ein schöner Schub, aber nichts wert, nach Hause zu schreiben. Allerdings, wenn die Basis Chance ist nur 1%, kann ich leicht vervierfachen meine Chancen auf magische Beute mit einem einfachen + 3% Schild.

EDIT: Wie @Wikwocket darauf hingewiesen, Magic Find ist multiplikativ. Dies macht das obige Beispiel weniger relevant, aber die Frage ist immer noch die gleiche:

Was ist die native (nackte) prozentuale Chance, ein magisches Item zu finden?

(Ich weiß, das variiert je nach Monstertyp, ich möchte eine Antwort, die sie alle ansprechen)

Die Basis / native prozentuale Chance für einen Item-Drop, um magisch / Set / legendär zu sein, hängt vom Monstertyp, Schwierigkeitsgrad und Handeln ab. Ich bin ziemlich sicher, Drop-Raten für alle Monster-Typen sind noch nicht bekannt, außer für Allgemeinheiten wie immer bessere Tropfen von Eliten.

Magic find wird auf diese Drop-Raten angewendet. Zum Beispiel, wenn die Basis Chance, einen magischen Gegenstand fallen zu lassen war 5%, und Sie haben 100% magischen finden, gibt es jetzt eine 10% Chance, ein magisches Element fallen zu lassen.