Was ist der Vorteil von "behaupten" ein Fort oder anderen Ort für Ihre Gilde?

Wie bekommt die Gilde einen kollektiven Charakter buff oder … etwas? Ist es nur hübsch auszusehen?

Claiming hält und andere Ressourcen hat Vorteile:

  • Ihr Gildenladen ist für alle Allianzmitglieder im Inneren des Hafens zugänglich (sie können keine Sachen verkaufen, aber sie können die Gilde versorgen).
  • Sie sind in der Lage zu aktualisieren / verbessern die halten oder ressource, z. B. die Wachen stärker machen, neue Wachen hinzufügen, etc.
  • Es ist auch eine Art Statussymbol, auch wenn dieser Punkt keine direkten Gameplay-Auswirkungen hat.
  • In DAoC bekommst du normalerweise Warnungen, um zu plaudern, wenn / wenn Wachen deiner Ordnung gestorben sind. Ich glaube nicht, dass dies noch im Spiel ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das Zeug auch später hinzufügen (es sei denn, es ist schon da, hat bisher nichts beansprucht).

Ich kann nicht von der Erfahrung sprechen, aber von dem, was ich in der Lage war, aus verschiedenen Diskussionen zwischen anderen Spielern zu urteilen, scheint die Festung den Handel innerhalb deiner Gilde "Allianz" zu erlauben. Das bedeutet wohl für größere, etablierte Gilden, um mit anderen größeren Gilden zu interagieren.