Was ist der Vorrang von Schutzengel im Vergleich zu anderen Wiederbelebungswirkungen?

In der Liga der Legenden gibt es eine Reihe von Effekten, die einen Meister auf den Tod beleben. Der Gegenstand Schutzengel ist der bekannteste und weit verbreitet. Ich habe mich aber gefragt, ob seine Wirkung vor oder nach anderen Wiederbelebungswirkungen kommen würde?

Ich habe zwei Beispiele.

Zuerst wird Zileans ultimative Chrono Shift einen Champion mit einem Guardian Angel – wie Buff für eine begrenzte Zeit. Wenn ein Champion diesen Buff zusätzlich zu einem Guardian Angel hat, welcher Effekt wird zuerst passieren?

Zweitens, Anivias passive Wiedergeburt erlaubt ihr, wieder zum Leben zu kommen, wenn ihr Ei nicht zerstört wird, nachdem sie getötet worden ist. Wenn sie einen Schutzengel hat, wird ihr passiv vor oder nachher ausgelöst? Wie sieht das mit Zac's Cell Division und Aatrox's Blood gut aus ?

Es scheint, als wäre es in einem Fall vorteilhafter, wenn der Vormund des Schutzengels größer ist, und in dem anderen ist es vorteilhafter, dass es weniger ist. Im ersten Szenario, wenn der Schutzengel zuerst ausgelöst wurde, dann würde Zilean eine gute Chance haben, einfach nur sein letztes zu verlieren. Auf der anderen Seite, wenn es nach diesen Wiederbelebungseffekten ausgelöst wird, dann konnte Anivia nicht den vollen Nutzen von ihr passiv bekommen.

Gibt es eine festgelegte Reihenfolge von Vorrang, oder hat jede Wiederbelebung Wirkung ihre eigene "Prioritätsstufe", die explizit für jede Fähigkeit detailliert ist?

Obwohl die Links in der Frage beantwortet vollständig beantworten, nur so haben wir eine genaue Antwort auf der Website.

  1. Zileans Chrono Shift Fähigkeit. Einschränkungen:
    • Chrono Shift wird nicht aktiviert, wenn der Halter vom Nexus Obelisk getötet wird.
    • Chrono Shift wird immer Vorrang vor anderen Wiederbelebungsfähigkeiten haben, wie Guardian Angel und Rebirth.
  2. Schutzengel . Einschränkungen:
    • Das passive aktiviert nicht, wenn es vom Nexus Obelisk getötet wird.
    • Sein passives wird immer vor der Wiedergeburt aktivieren, aber nach dem Chrono Shift buff, wenn der Besitzer es hat.
  3. 3a Anivas Wiedergeburt Fähigkeit. Einschränkungen:
    • Wenn Anivia von Chrono Shift, Omen of Death und / oder Guardian Angel betroffen ist, wird Chrono Shift zuerst aktivieren, Guardian Angel zweite und Rebirth wird dritter sein. Omen des Todes wird die letzte Priorität haben und Anivia das Potenzial geben, bis zu vier "Todesfälle" zu überleben.
  4. 3b Zac's Cell Division passiv.
    • Jeder Blödel ist 12% von Zac's maximale Gesundheit, hat 50% seiner Rüstung / mr, und nehmen 33% reduziert ae Schaden.
    • Basierend auf dem Leben des Bloblets auf dem Beitritt ist die Menge Zac sein (zB wenn die Toten, die anderen bei 50% und die anderen 2 bei 100% sind, wird Zac mit 30% wieder aufleben).
    • Bloblet's werden als Minions in Bezug auf Fähigkeiten wie verbrauchen und schlagen behandelt.
  5. 3c Aatrox's Blut gut passiv.
    • Die Menge der zurückgegebenen Gesundheit ist gleich der Menge im Blut gut + (10,5 + 15,75 * lvl).
    • Betroffen von passiv von Spirit Visage .
  6. Yoricks Omen der Todesfähigkeit. Einschränkungen:
    • Omen des Todes hat die niedrigste Priorität in Bezug auf die Wiederbelebung, weil es den Meister nicht wiederbelebt, belebt sie nur vorübergehend. Dies bedeutet, dass, wenn ein Verbündeter sterben würde, während unter den Auswirkungen von Zileans Chrono Shift oder Guardian Angel sowie Omen of Death, würde der Champion von dem, der den Tod verhindert wird betroffen sein.
    • In Dominion, während der Reinkarnation von Omen des Todes, Yorick oder der Champion zurückgebracht, kann nicht einen Punkt einfangen oder einen Punkt stabilisieren, um ihn vom Brennen an einem Verbündeten zu stoppen.
    • Während der Reinkarnation des Omen des Todes kannst du keine Beschwörerzauber benutzen.

Andere Anmerkungen: Obwohl nicht als eine Wiederbelebungsfähigkeit angesehen, hat Mordekaisers Kinder der Grabfähigkeit die höchste Priorität. In den meisten Fällen wird der Debuff durch den ursprünglichen Tod gelöscht, wenn die Person wiederbelebt wird. Wenn Anivas Geist durch diese Fähigkeit wiederbelebt wird, kann er in den Ei-Zustand eintreten, aber das wird die tatsächliche Anivas Fähigkeitsabklingzeit nicht beeinträchtigen.

Da die Patch V1.0.0.113 Effekte in dieser Reihenfolge wieder auslösen:

  • Tryndameres Undying Rage
  • Zileans Chrono Shift
  • Schutzengel (GA)
  • Anivias Wiedergeburt

Dies bedeutet, wenn Sie als Tryndamere mit Guardian Angel und Ihr Ultimate sterben würde, ist Ihr ultimatives auslösen erste – geht auf Abklingzeit, gibt Ihnen Wut und GAs passiv ist noch verfügbar. Dies bedeutet, wenn du den Chrono Shift Buff im richtigen Moment bekommst (wenn Undying Rage endet) Tryndamere könnte technisch auf Null gesenkt werden 3 mal, bevor ein Kill vergeben wird.

Teste dies mit einem Kumpel vor einer Weile als Anivia und Zillean:

Die Reihenfolge, von der ich wiederbelebt wurde: Chronoshift -> Ei -> Schutzengel

Immer noch unsicher, ob oder nicht jeder von ihnen kann beleben Anivia während in Ei bilden tho xD