Was ist der Unterschied zwischen einem "Carry" und einem "Kämpfer"?

Ich habe mich schon lange für eine Weile verwirrt, vor allem wenn jemand sagt, dass sie ihren Champion als Trage spielen werden, wenn der Champion nicht als einer eingestuft wird. Also, ich nehme an, ich frage mich auch über die Definition des Kämpfers und was macht einen Tragen tragen, mehr als nur die Definition.

Aus der Liga der Legenden Wiki :

"Carry" ist ein Begriff, der typischerweise verwendet wird, um sich auf den primären Schadenshändler / Killer in einem Team zu beziehen. So werden Sie in der Regel sehen, ein tragen haben die höchste Anzahl von Kills auf diesem Team, am Ende des Spiels. Carrys kann oft mit geringer Effektivität beim frühen Spiel beginnen und durch die Mitte / spätes Spiel an die Macht steigen. Der Tragebrief ist in der Regel ein Charakter, den dein Team füttern will, du willst ihn zu bewirtschaften und das beste Getriebe zu bekommen, damit er es auch besitzen kann.

Grundsätzlich beginnt ein Trader langsam, wird aber zum leistungsstärksten Mitglied des Teams, wenn es effektiv gespielt wird. Wenn du einen Trader füttere, ist seine eventuelle Macht so gestaltet, dass er größer ist, als es wäre, wenn du stattdessen einen Kämpfer gefüttert hättest.

Kämpfer sind Meister, die konstante Schadensleistung und gute Überlebensfähigkeit haben. Sie neigen dazu, ein bisschen länger im Team Kämpfe im Gegensatz zu einem Attentäter, mehr Schaden als eine Support-Klasse, und hat mehr gleichbleibenden Schaden als ein Meister, die nuke (in der Regel AP champs). Sie werden mächtig, wenn Sie sie füttern, aber nicht so mächtig wie ein tragen.

Wenn jemand sagt, dass sie einen Kämpfer als Trage spielen, würde ich vermuten, dass sie im Grunde das Team wollen, um ihn / sie zu füttern. Es kann eine lebensfähige Strategie sein, aber das Füttern eines legitimen Tragens ist in der Regel ein einfacher Weg zum Sieg.

Der Hauptunterschied lag in der Strategie des Teams. Ein Kämpfer und ein Tragehut haben oft ähnliche Stats und Mechaniker für das, was das Spiel kennt, aber das Team entscheidet, wer der Trage und schließlich ein "Kämpfer" oder Sekundärer tragen. Der Trage soll mehr Gold und Exp als die anderen bekommen, damit er das Team zum Sieg "tragen" kann, während der Kämpfer einfach hilft.

Oft ist der Kämpfer mit dem Tragen in dem Fall, dass die feindliche Mannschaft hat einen sehr guten Zähler für die wichtigsten tragen.

Carry kann in AP und AD definiert werden. Normalerweise sind sie Glaskanonen und gehen zu einem DPS-Build. Und natürlich sind sie satt.

Kämpfer sind in der Regel Tank DPS. Sie gehen für Gegenstände, die Gesundheit, Verteidigung und Schaden haben, wie Frozen Mallet. Sie sind meist Nahkampf. Einige Beispiele sind Xin Zhao, Renekton, Riven und Nasus.