Was ist der Nutzen der Verwendung von Mehrwertsteuer?

Während meines Spiels durch Fallout 4 habe ich niemals einmal die Notwendigkeit gebraucht, VATS zu benutzen. Ich habe es niemals bedacht, es zu benutzen, da mein Verständnis davon ist, dass es nur das Spiel macht das Schießen oder Schlagen für dich und du verlässt es bis zu RNG, um eine Schlacht zu gewinnen.

Der einzige Grund, warum ich die Mehrwertsteuer verwenden möchte, ist für die kritischen Treffer (vorausgesetzt, dass Kritik nur durch VATS außerhalb von Sneak-Attacken auftreten) und für die Feststellung, ob ein entfernter NPC Freund oder Feind ist.

Was sind (falls vorhanden) die anderen Gründe für die Verwendung von MwSt.?

Der V ault- T ec A ssisted T argetting S ystem erschien erstmals in Fallout 3 und wurde von der Kampfmechanik des ursprünglichen Fallout und Fallout 2 inspiriert und angepasst. Die Originalspiele waren völlig rendbasiert, was sich stark von der aktuellen unterscheidet Generation von First-Person-Shooter-Titeln, die Bethesda machen. Ein Haupteinfluss bei der Einbeziehung von VATS war die Fähigkeit, Fallout 3 ohne jede Fähigkeit in den ersten Schützen zu spielen, die Hardcore-Fans nicht unbedingt hatten. [Zitat benötigt]

In erster Linie gibt es Ihnen den Vorteil eines Turn-Based Strategy Approach . Allerdings gibt es viele andere Vorteile für die Verwendung von VATS, sowohl vorsätzlich als auch unbeabsichtigt. Diese Vorteile sind Critical Hits , Threat Detection und der ästhetische Cinematic Combat . Es gibt auch VATS Specific Perks , die Vorteile bieten, wenn bestimmte Aktionen in VATS durchgeführt werden, sowohl um Ihre Kampffähigkeit zu verbessern, und zusätzliche Funktion.

Turn-Based Strategy Approach

Die primäre Funktion der Mehrwertsteuer ist es, einen rundenbasierten Ansatz zur Bekämpfung zu bieten. Bei VATS fällt Fallout 4 in Zeitlupe. Während dieser Zeit können Sie bestimmte Körperteile, auf bestimmte Feinde wählen. Jeder Körperteil zeigt die prozentuale Chance an zu schlagen, und wenn hervorgehoben, spiegelt die ungefähre Schäden, die Sie auf die Feinde Gesundheit Bar verursachen würde.

So können Sie Ihren Angriff taktisch planen. Sie können Ihre genauen Chancen der Landung eines kritischen Kopfschusses sehen. Sie können sehen, wie viel Schaden Ihre aktuelle Waffe auf dem Ziel landen wird, was Ihnen ein gutes Gefühl für feindliche Widerstände zu bestimmten Zielgebieten oder aus bestimmten Waffen gibt. Sie sollten auch im Auge behalten, dass Waffen dazu neigen, bestimmte Teile des Feindes zu zielen, wo als Nahkampf und geworfene Waffen nur den Feind ansprechen werden.

Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie einen bestimmten Teil des Feindes aus strategischen Gründen treffen möchten. Zum Beispiel wird ein guter Schuss auf ein Ghouls-Bein es direkt ausblasen. Der Ghul könnte noch halb gesund sein, aber mit dem Bein ist der Kampf viel einfacher. Als weiteres Beispiel kannst du eine Granate oder einen Sprengstoff anvisieren, entweder auf einen Feindgürtel oder wie es geworfen wird. Dies kann für einen einfachen Weg, um eine Gruppe von Feinden zu senden.

Sie können die gleichen Aufnahmen in Echtzeit ausführen, VATS macht es einfacher . Sie erhalten auch eine 90% Schadensresistenz, wie bei früheren Spielen. Die Schadensreduzierung kann schwer zu bedienen sein, weil das Spiel in Zeitlupe bewegt, aber eine schnelle Hand kann VATS öffnen, wie Ihr Spieler Charakter im Begriff ist, einen bösen Hit zu nehmen, so dass eine angemessene Menge des Schadens in VATS zu absorbieren

Denken Sie daran, dass, um sich auf VATS ständig zu verlassen, möchten Sie Ihre Agility-Stat und AP-Maximierung zu bevorzugen. Je höher deine Agilität, desto höher die Waffe schlagen Chancen, und je mehr AP du hast, desto mehr Schüsse kannst du abfeuern. AP ist direkt von einer Vielzahl von Dingen betroffen, einschließlich dein Gewicht und deiner ausgerüsteten Waffe. Es gibt ein paar Verbrauchsmaterialien, die Sie nehmen können, um sie aufzufüllen und vorübergehend zu erhöhen, und die Handlungen von Laufen und Nahkampfangriff entleeren sie unabhängig davon, ob Sie in VATS sind

Kritische Treffer

VATS können Sie nicht nur verlangsamen Zeit, um den Feind in einem strategischen Sinne zu kämpfen, aber es gibt Ihnen auch den großen Vorteil von kritischen Hits.

Wenn du einen Feind in VATS schlägst, füllt dein kritischer Treffermeter. Wenn Ihr kritisches Messgerät voll ist, können Sie die Reload-Taste drücken, um eine automatische kritische, in VATS auszuführen. Dies garantiert einen kritischen Treffer, der verwendet werden kann, um strategisch einen Glied aus einem schwierigen Feind zu blasen oder einen hohen Schadenskopf zu erzeugen Distanz normal schwierig ohne Glück und Geschick.

Diese Fähigkeit wird direkt von Luck beeinflusst. Glück bestimmt nicht nur, wie schnell Sie den Zähler füllen, aber Sie können einen Vorteil freischalten, der Ihnen erlaubt, Ihre kritischen Treffer zu "bank" Dies ermöglicht es Ihnen, mehrere kritische Aufnahmen in einem Zug auszuführen, wo normalerweise Sie nur einen einzigen kritischen Schuss auf einmal halten können.

Bedrohungserkennung

Diese Taktik kommt aus früheren Fallout-Titeln und kann die Erfahrung des Spiels reduzieren, wie es beabsichtigt war.

VATS ist so konzipiert, dass Sie den Feind beurteilen und entsprechend anzugreifen. Infolgedessen wird VATS Ziele erkennen, die Sie normalerweise nicht sehen würden.

Wenn du in einem gefährlichen Bereich bist, kannst du versuchen, die Mehrwertsteuer einzugeben, um potenzielle Bedrohungen zu lokalisieren. Feinde, die sichtbar sind, aber weit in der Ferne oder teilweise durch Deckung verdeckt sind, werden hervorgehoben. So werden die Minen landen. Infolgedessen können Sie sich der feindlichen Präsenz bewusst sein und das Risiko reduzieren, versehentlich von Landminen gesprengt zu werden. In der Tat ist dies ein sehr wichtiges Merkmal, wenn Sie sich leicht von unbemerkten Minen geblasen finden.

Dies ist auch eine nützliche Taktik, wenn man sich an Siedlungen oder wandernde NPCs nähert, um festzustellen, ob sie aggressiv sind oder nicht. Traditionell wird ein freundliches Ziel in einem grünen Umriss dargestellt, wo ein feindliches Ziel in rot umrissen wird.

Kinematischer Kampf

Mit großem Sinn für filmisches Eintauchen werden Aktionen, die in VATS durchgeführt werden, in Zeitlupe ausgeübt. Außerdem bewegt sich die Kamera in verschiedene Winkel, um Ihnen einen besseren Blick zu geben. Es wird auf kritische Treffer zoomen, und wird sogar dem Feind folgen, manchmal. In einigen Situationen kann dies Ihnen helfen, die Handlungen von Feinden zu bestimmen, wo sie normalerweise zu weit weg sein könnten, um zu erzählen.

MwSt. Besondere Vergünstigungen

Es gibt mehrere Vergünstigungen in das Spiel, die entweder Funktion hinzufügen, um MwStS, oder bieten erhöhte Fähigkeit in seiner Verwendung. Bitte beachten Sie, dass die kumulativen Vorteile nur für die Aufnahmen gelten, die innerhalb derselben Reihenfolge durchgeführt werden. Um sicherzustellen, dass ich alles bemerkt habe, habe ich das Fallout 4 Wikia benutzt , für seine Seite auf Fallout 4 Vergünstigungen .

  • Eisenfaust
    • (Rang 5, Stärke Rang 1, Stufe 46): Kritische Treffer mit Nahkampfwaffen werden garantiert, um das Ziel zu lähmen. Dies bedeutet, dass, auch wenn Sie den Feind nicht töten, der Feind nach dem Angriff nicht mehr bewegen oder angreifen kann.
  • Das Bewusstsein
    • (Wahrnehmung Rang 3): Zusammen mit der Anzeige der Ziele Gesundheit, werden Schadenswiderstände auch in VATS angezeigt, um Ihnen zu helfen, die beste Waffe zu bestimmen, um den Feind mit zu zielen.
  • Abbruch-Experte
    • (Rang 4, Wahrnehmung Rang 5, Stufe 34): Sprengstoffe, die in VATS geschossen werden, explodieren für den doppelten Schaden. Dies kann das Schießen einer Feinde Granate aus ihrer Hand besonders nützlich machen.
  • Scharfschütze
    • (Rang 3, Wahrnehmung Rang 8, Stufe 26): Nicht-automatische Scoped-Gewehre haben eine zusätzliche Chance von 25%, Kopfschüsse in VATS durchzuführen, so dass es viel einfacher ist, Hochschadenschüsse durchzuführen, wenn man ein Scharfschützengewehr benutzt.
  • Penetrator
    • (Rang 1, Wahrnehmung Rang 9): Feindliche Körperteile können von der Mehrwertsteuer gezielt werden, auch wenn sie hinter Deckung sind. Während du eine verminderte Trefferchance hast, bedeutet dies, dass du potentiell Kopfschüsse auf Feinde machst, die in Deckung sind.
    • (Rang 2, Wahrnehmung Rang 9, Stufe 28): Das Aufrüsten dieses Perks beseitigt die Genauigkeitsstrafe, so dass diese Aufnahmen genauso tödlich wie die regelmäßige Sichtweite sind.
  • Konzentriertes Feuer
    • (Rang 1, Wahrnehmungsrang 10): Jeder aufeinanderfolgende Treffer auf dem gleichen Zielkörperteil gewinnt eine Genauigkeit von + 10% in der Mehrwertsteuer. Offensichtlich können die Schüsse, die du sofort aussteigen kannst, das größere Potenzial dieses Geldes gewähren. Aber auch mit geringem Agilität und Genauigkeit kann dieser Pokal einige viel bessere Chancen haben, ein kritisches Ziel zu treffen.
    • (Rang 2, Wahrnehmung Rang 10, Stufe 26): Erhöht den Genauigkeitsbonus auf + 15% pro Treffer.
    • (Rang 3, Wahrnehmung Rang 10, Stufe 50): Erhöht den Genauigkeitsbonus auf + 20% pro Treffer und fügt einen Anstieg von + 20% hinzu, um den Pot zu versüßen.
  • VANS
    • (Intelligenz-Rang 1): Wenn du die VATS-Taste gedrückt hast, wird ein Spiel-Wegpunkt-Marker zum nächstgelegenen Quest-Ziel angezeigt.
  • Schnelle Hände
    • (Rang 2, Agility Rank 8, Level 28): Reloading kostet nicht AP. Dies bedeutet, dass Sie nicht leiden eine Strafe, und möglicherweise verlieren einen Schuss, wenn Sie Ihre Pistole auf halbem Weg durch die Durchführung Ihrer VATS-Aufnahmen neu laden müssen.
  • Blitz
    • (Rang 1, Beweglichkeitsrang 9): Erhöht die Reichweite von Nahkampfangriffen in der Mehrwertsteuer erheblich, so dass du Nahkampfangriffe ausführen kannst, ohne dem Feind so nahe zu sein.
    • (Rang 2, Beweglichkeit Rang 9, Stufe 29): Erhöht die Reichweite von Nahkampfangriffen in der Mehrwertsteuer, während der Nahkampfschaden mit größerer Distanz erhöht wird.
  • Gun Fu
    • (Rang 1, Beweglichkeit Rang 10): Jeder Schuss hinter dem ersten wird weitere 25% Schaden verursachen.
    • (Rang 2, Beweglichkeit Rang 10, Stufe 26): Während der zweite Schuss noch ein + 25% Schaden erhaltet, erhält jeder Schuss an der zweiten stattdessen + 50% Schaden.
    • (Rang 3, Beweglichkeit Rang 10, Stufe 50): Jeder Schuss hinter dem dritten Schuss wird automatisch kritische Treffer treffen.
  • Geheimnisvoller Fremder
    • (Rang 1, Glück Rang 4): Ein geheimnisvoller Fremder wird zufällig erscheinen, um euch bei der Mehrwertsteuer zu unterstützen.
    • (Rang 2, Glück Rang 4, Stufe 22): Erhöhte Chance des geheimnisvollen Fremden, der in VATS erscheint
    • (Rang 3, Glück Rang 4): Erhöht die Chance des geheimnisvollen Fremden, der in VATS erscheint, aber auch eine Chance für Mysterious Stranger tötet, deinen Critical Hit Meter zu füllen.
  • Kritischer Bankier
    • (Rang 1, Luck Rang 7): Sie können nun zwei kritische Treffer anstelle von einem speichern.
    • (Rang 2, Glück Rang 7, Stufe 17): Sie können nun drei kritische Treffer statt zwei speichern.
    • (Rang 3, Glücksrang 7, Stufe 43): Nicht nur können Sie vier kritische Treffer speichern, aber das Füllen des kritischen Treffermeter hat die Chance, zwei kritische Treffer gleichzeitig zu belohnen.
  • Grimmiger Reaper Sprint
    • (Rang 1, Luck Rang 8): Jede Tötung in VATS hat eine Chance von 15%, alle Aktionspunkte wiederherzustellen.
    • (Rang 2, Glück Rang 8, Stufe 19): Jeder Tötung in VATS hat jetzt eine Chance von 25%, alle Aktionspunkte wiederherzustellen.
    • (Rang 3, Glücksrang 8, Stufe 46): Jede Tötung in VATS hat jetzt eine Chance von 35%, alle Aktionspunkte wiederherzustellen und kann auch den kritischen Treffermeter füllen.
  • Vierblättriges Kleeblatt
    • (Rang 1, Luck Rang 9): Jeder Treffer in VATS hat die Chance, den kritischen Trefferzähler wieder aufzufüllen.
    • (Rang 2, Glück Rang 9, Stufe 32): Jeder Treffer in VATS hat eine erhöhte Chance, das kritische Treffermeter wieder aufzufüllen.
    • (Rang 3, Glück Rang 9, Stufe 48): Jeder Treffer in VATS hat eine noch weiter erhöhte Chance, den kritischen Trefferzähler wieder aufzufüllen.
  • Abprallen

    • (Rang 3, Glücksrang 10, Stufe 50): Jeder Distanzangriff kann beim Feind zurückkehren, mit einer Chance, sie zu töten. Wenn dieser Schuss den Feind tötet, gibt es eine Chance, dass er den kritischen Treffermeter vollständig nachfüllen wird.
  • Killshot (Companion Perk, Robert MacCready): Erhöht die Genauigkeit, wenn man feindliche Köpfe in der MwStS anspricht, um 20%.

Das VATS-System ist ein Rückgriff auf das alte Turn-basierte System von Fallout 1 und 2. Es ist auf die Wünsche der Spieler, die Turn-basierte und / oder sind schlecht im FPS-Stil kämpfen.

Persönlich würde ich es hassen, den FPS-Stil ständig zu kämpfen, da ich die Reisekrankheit leicht bekomme, wenn ich mich ständig umdrehen muss, um das Fadenkreuz auf den Reitern zu halten, die mich umkreisen. Normalerweise spiele ich heimlich und zieh meine Züge nacheinander ab, aber wenn das braune Zeug auf den Fan trifft, erlaubt mir VATS, mich zu pausieren, neu zu orientieren und ein paar Nahaufnahmen zu bekommen, die das Ziel tatsächlich treffen .

Vault-Tec Assisted Targeting System (VATS) ermöglicht es Ihnen, Zeit zu verlangsamen und bestimmte Teile eines Gegners zu zielen, spezifische Teile einer Gruppe von Feinden zu zielen und kritische Treffer auszulösen . Da das Spiel ein RPG-FPS ist, ist dies für die Tatsache, dass viele Spieler nicht unbedingt FPS-Fans und fungiert als Wurf zurück zu den Turn-basierten Kampf der ursprünglichen Fallout Spiele.

Während es nichts gibt, das dich davon abhält, die Beine von einem Synthesizer ohne MwSt. Zu schießen, erlaubt VATS jedem, die Beine von einem Synthesizer zu schießen.

VATS verlangsamt Zeit und erlaubt Ihnen, Teile des Feindes zum Angriff auszuwählen. Wenn du nicht der beste Schuss bist, oder du versuchst einen schnell bewegenden Feind, dann nutzt er, was grundsätzlich "Turn Based Strategies" -Angriffe ist, die eine gewisse Chance haben, zu treffen (abhängig von der Waffe, die du benutzt, die Distanz des Feindes etc.). Es sagt Ihnen auch, wie viel Schaden Sie angreifen, um einen Feind zu tun. VATS erlaubt Ihnen auch, besondere Bewegungen auf Feinde bei der Verwendung von unbewaffneten oder Nahkampfwaffen durchzuführen. Es erlaubt Ihnen auch, ein Zimmer wie ein badass xD zu löschen

Während ich einverstanden Fallout 4 hat genug FPS-Elemente, um VATS unnötig zu machen, finde ich immer noch, dass es viele Vorteile für den Benutzer bietet.

Zum einen kann ich Ihnen nicht sagen, wie oft ich jemanden gesehen habe, der mich anstarrte, die Zeit abhielt, auf den Kopf zog und sie in der Luft tötete. Während dies wirklich cool ist, ist es auch sehr nützlich.

In den meisten FPS-Spielen, das erste, was du tust, wenn du gesprungen bist, versuche es und ziele für den Angreifer, und mit wenig Zeit zu reagieren, wirst du wahrscheinlich für die Brust gehen müssen. Mit VATS, alles, was Sie tun müssen, ist, drücken Sie einen einzigen Knopf, und in der Nähe Quartals Situationen haben Sie plötzlich eine 95% Chance, ziehen Sie einen No-Bereich Headshot. Dies ist ähnlich wie die optimale Strategie in den meisten Spiel-Shows, die ist, um den Knopf drücken, bevor Sie die Antwort haben, da Sie ein paar Sekunden, um es mit absolut keine Bedrohung von jemand anderem Antwort zuerst zu denken.

Ich könnte auch darauf hinweisen, den zusätzlichen Vorteil für die Konsole Gamer, die nicht so viel Genauigkeit oder Drehgeschwindigkeit wie jemand mit einer Maus.

Ohne MwSt. Würde ich niemals in der Lage sein, irgendetwas fliegen zu lassen (wie Blutfehler), also ist es einfacher, sie automatisch zu zielen. Ich bin auch ein Saugnapf für auffällige Animationen so natürlich ich liebe, den Kampf mit einem kritischen Kopfschuss zu beenden (und schreien einige schwören Worte).

Es ist nicht für alle, aber es ist ein lustiges Element für das Spiel. Wie andere Leute gesagt haben, ist es auch schön, nach Feinden zu suchen und Landminen zu finden, bevor du auf sie tritt :).

VATS ist ein Handicap und bestraft diejenigen, die volle fps spielen wollen. Das ist alles. Ich habe alle Ornamente gespielt, und für ihr Format natürlich war es (Turn basiert) absolut notwendig. Nicht so sehr in der ersten Person. Es ist ein dummes Merkmal. <Persönliche Meinung.