Was ist der Code, um 30 Leben in der ursprünglichen Contra zu bekommen?

Es gab einen Code, den du in Contra für NES eingegeben hast, um 30 zusätzliche Leben zu bekommen. Sie haben es mit dem Controller eingegeben. Was war es?

Der Konami-Code:

B A Start

Oder für 2-Spieler

B A Wählen Sie Start

(Technisch sind die "Start" und "Select, Start" nicht Teil des Codes, sondern sind notwendig, um das Spiel zu starten)

Der Konami-Code .

Technisch ist der Code:

  • RF neben LF auftippen

Und wähle den Modus auf zwei Spieler aus und fängst dann das Spiel an, aber der "[select] start" wird im Allgemeinen als Teil des Codes bezeichnet. Dieser Code wird als "The Konami Code", "The Contra Code" oder einfach "The Code"

Der Code (gerendert in HTML) ist:

Start

Für 2 Spieler, und ich könnte falsch sein, was ich normalerweise bin. Ich erinnere mich, oben, unten, links, rechts, baba, wähle aus, start. Aber es war eine Minute für mich. : /

Eine weitere Vorstellung des Codes, der für mich verantwortlich ist, um es auswendig zu kennen, ohne jemals gespielt zu haben: The Gothsicles – Konami Code IV

Der eigentliche Code war oben aufwärts links rechts links rechts ABAB wählen Start und man musste es am Anfang, bevor das Spiel tatsächlich auf den Bildschirm geladen, um zu fragen, wie viele Spieler

RF neben LF auf LF RF Schritt nach rechts

Ich habe dieses Spiel gespielt in 86 'Der Code war Up, oben, unten, unten, links rechts links rechts abb a. Du musst es am Anfang des Spiels wirklich schnell eingeben.