Was ist der beste Zähler für Protoss Carrier?

Was ist der beste Weg, um einem Spieler entgegenzuwirken, der viele Carrier benutzt?

Das Hauptproblem mit Trägern kommt nur wirklich an, wenn du dein Gegner erlaubst, eine Tonne von ihnen zu bauen. Allein, wie Carl Clover sagte, sie sind sehr schwach.

Das sekundäre Problem mit den Trägern ist, dass sie oft von einer Mütter begleitet werden, was die Sache kompliziert.

Eines der besten Ideen, um einem Protoss-Dead-Set auf gehenden Carriern zu begegnen, ist zu scout und geben Sie frühen Druck, wenn Sie ihn technisch schnell zu einem Flottenfeuer sehen sehen. Er ist wahrscheinlich so viel Geld für die Gebäude, dass er eine vergleichsweise schwache Armee, und Sie sollten in der Lage, eine Menge Schaden zu tun.

Oft die Antwort auf eine Frage von "wie kann ich gegen X High-Tier-Einheit?" Ist nicht so sehr davon, diese Einheit zu bekämpfen, sobald es gebaut ist, aber verhindert, dass es überhaupt rauskommt.

Ich bin ein Spieler, der fast immer für Carrier in großen Spielen geht (3v3, 4v4, FFA).

Als jemand, der viele Träger benutzt, kann ich dir sagen, was ich am meisten fürchte

Terran

  • Massenwikinger mit Fokusfeuer. Sie sind (Weg) schneller als meine Träger, und sie haben längere Reichweite. Eine anständige Anzahl von Vikes kann einen Träger in etwa 1 Sekunde fokussieren.
  • Defensiv, wenn du die Wikinger mit Marines unterstützt, ist es noch schwerer zu behandeln, da eine große Gruppe von Marines sehr schnell alle meine Interceptoren töten kann.
  • Beachten Sie, dass Marines alleine schrecklich gegen Träger sind. Sie können sie einfach nicht fangen. Selbst wenn du meine Abfangjäger tötest, laufe ich einfach weg und baue sie wieder auf oder greife dich irgendwo anders an. Wenn ich zu Massenförderern gekommen bin, habe ich wahrscheinlich die Ressourcen, um die Abfangjäger wieder aufzubauen.

Protoss

  • Massenstalker mit blinzeln Wenn du nicht blinzest, vergiss es, ich laufe einfach weg und wähle die Stalker aus, die jagen. Sogar mit blinzeln, werde ich versuchen, über Lücken wegzulaufen, aber offensichtlich ist das härter als nur weglaufen über Klippen.
  • Masse (mehr) Träger mit Fokusfeuer
  • Vergiss Massen-Void Strahlen, UNLESS sind sie bereits aufgeladen, wenn die Schlacht beginnt. Andernfalls, wenn sie aufgeladen sind, wird die Hälfte von ihnen tot sein und das Spiel vorbei sein. Ihre einzige Chance hier ist, in meine Basis zu kommen und meine Dudes zu töten, damit ich gezwungen bin, dich zu engagieren, während du aufgeladen wirst. Sogar dann werde ich im Fokus schießen, also bist du besser bereit, mit Fokus-Feuer sofort zu reagieren und nicht verschwenden Zeit zu töten Abfangjäger (ich sehe, dass die ganze Zeit).

Zerren

  • Infestors mit Pilzwachstum, Neural Parasit und Burrow, unterstützt von mutas / hydras / corruptors
  • Verderber mit Korruption, unterstützt durch Mutas oder Hydras.
  • Korruptoren alleine sind in der Regel nicht so wirksam gegen Carrier – ich kann auch Feuer fokussieren, und sie sind nicht zu hart, um davonzulaufen. Mutas allein sind schrecklich gegen Träger, Ihr Bounce-Schaden ist nicht sehr effektiv gegen die Masse HP eines Trägers. Massenhydras sind schrecklich, ich werde immer nur über eine Klippe oder eine Lücke laufen und dich irgendwo anders anzugreifen. Allerdings, wenn Sie Pilzwachstum verwenden können, um Carriers einzufrieren oder Korruption, um Schaden zu erhöhen, und verwenden Sie Mutas / Hydras / Korruptoren, um sie abzuholen, dann bin ich in Schwierigkeiten.

Da hat noch niemand es noch erwähnt … Rüstungsaufrüstung. Der Abfangjäger feuert 2 Angriffe, die je Schadensstörungen verursachen. Mit einem Maximum von 8 Abfangjägern pro Träger verringert jeder +1 zur Rüstung den Gesamtschaden, den der Träger um 16 pro Welle der Abfangjäger macht . Die meisten Anti-Air-Einheiten werden ziemlich gut tun, wenn Sie einen gleichen Betrag auf sie ausgeben, vor allem, wenn Sie in Upgrades bleiben können. Verderber und Wikinger sind besonders effektiv.

Bearbeiten Sie zum Beispiel: Die Verderber beginnen mit 2 Rüstungen, wenn Ihr Luftpanzer-Upgrade den Luftangriffen der Fluggesellschaften voraus ist, dann wird jede Welle von Abfangjägern nur 32 Schaden (80 – 16 * 3) machen. Wenn ihr Angriff 1 vor deiner Rüstung ist, nehmen deine Verderber stattdessen 64 Schaden pro Welle.

Wenn du zerg spielst, korrigierst du, korrumpiere jeden Träger und fokussiere sie nach unten. Wenn sie "viel" von Trägern haben, verbrachten sie ein Vermögen, das sie erschuf. Wenn du ein ähnliches Vermögen auf Wikinger oder Verderber verbringst, solltest du okay kommen.
AKTUALISIEREN:

Zum Beispiel habe ich gerade einen Test mit der Hard Counter Karte gemacht. 10 Träger wurden von 24 Korruptoren getötet, die mich weniger Mineralien und Gas kosteten. (Und ganz wahrscheinlich bauen Zeit, obwohl das mit vielen Dingen variiert)

Träger sind möglicherweise die schwächsten Einheiten in Bezug auf ihre Kosten, bis Sie wie ein Dutzend von ihnen haben. Fokere dich einfach so, dass du keine Feuerkraft auf ihre Abfangjäger verschwende.

http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Carrier

Wikinger und Verderber sowohl Gegen-Träger. Wenn irgendwelche Träger mit Strom versorgt werden.

Das hängt davon ab, wie viele Carrier Bei 10 Trägern gibt es keinen direkten Gegenspieler – das sind 160 Interceptäre, die beste Antwort, die du bekommen kannst, ist, sie herumzuführen, sie davon abzuhalten, anzugreifen, sie in der Defensive zu halten.

Als Zerg willst du Massen-Hydra gehen, Massen-Korruption ist nutzlos gegen so viel DPS, sie feuern zu langsam. Infestoren, vor allem mit ihrer Fähigkeit, ihre Zaubersprüche zu graben, sind fantastisch. Was ich vorschlagen möchte, ist das Erstellen einiger Vipern, entführen, was du kannst, ohne deine ganze Armee zu riskieren, nimm niemals einen geraden Kampf, bis sie unter ~ 5 Träger sind. Dieses Spiel wird lange dauern, und es wird nicht lustig sein, dein Ziel ist es, so viele Basen wie möglich auszurüsten, ohne in eine Verlobung gezwungen zu werden – das könnte bedeuten, ein paar Basen zu verlieren. Nehmen Sie, welche Gebäude von ihnen, die Sie können, ohne sich in eine Ecke zu stützen.

TL, DR, 4+ Infester, so dass man Interceptes fungieren kann, sie mit Massen-Hydra zu töten, mit ein paar Bananen für die meist geschickte Bodenarmee, die sie sicher haben werden.